muss man dir lassen, neugierig machen kannst einen ja.
wobei natürlich murphy´s law unerbittlich zuschlägt: die besten hasen sind meist schon schwer vergeben.
so einem supersingle wie mir bleibt dann nur das zonko-rezept:
mächtig viele käs-leberkäs-semmerln einwerfen.
lg, AO.
bieeeedddeeeeee!!!
;O)
naja, nein die motorbiene is nur sehr schlagfertig, nicht nur im forum, sondern auch in echt, wenn nicht sogar noch mehr!
gruß
nussa
Montag wünsche ich ;o)
Serwas b
übrigens im chat gg
wennsd magst und zeit hast…ich wart’ auf dich ;o)
vlg…
kennst mich eh…bin wieder mal im megastress.
echt oag mit dir ggg
mocht nix…vielleicht am abend? hoff
vlg…
im ernst, heisst: „is nur sehr schlagfertig…“ dass sie noch nicht in ehelichen betonpatschen zementiert und verloren ist?
(+ wennst sie so gut kennst, organisier mir ein BÜLDL von ihr - das wärmt bei dieser witterung.
weisst eh, wir briten treiber haben ja nur coole bikes, innen sind wir eher den red hot chili peppers verpflichtet.)
für eine tolle biene + bike + schlagfertig vergess ich meine ehernen vorsätze…
lg, AO.
kannst da selber ein bild machen, sie kommt wahrscheinlich!
aber ich hab nur gsagt das schlagfertig is, büdl gibts auf ihrem GB!
;o)
ich hoffe, das geht sich bei mir aus, werd aber dazuschaun!!
lg, AO.
ned zu viel erwarten, rein optischtechnisch gsehn!!!
is nur so a tipp!
;o)
und zeige mir ein Nakedbike mit RAM-AIR - ich glaub, dann sind auch die Rüssel „genehmigt“.
Triumph hat halt keine 08/15-bikes…
Natürlich steht jedem frei, auch einen japanischen „Golf“ unter den Motorrädern zu fahren!
Aber so ein R3 ist schon einzigartig zu fahren!!
ich mach schon lange genug kriya-yoga, mein geist ruht in sich. vom hocker haut mich net so schnell was - aber (wenns klappt) ich freu mich darauf, den „da nussa“ mal live kennenzulernen.
lg, AO.
so, jetztn geht der bär in die harpfe, is scho spät.
By the way … hab’ noch nie ein japanisches Motorrad besessen und hab’ das auch NIE vor. Genau aus dem von dir genannten Grund, weil ich kein 08/15-Bike will … und Japaner sind halt von Natur aus nicht individuell!
Hatte eine Speed Triple und hab’ nun eine Mille … also wohl beides kein Mainstream.
Wollte deine Speedfour nicht beleidigen Ist eh ein geiles Gerät und unter den 600er Nakeds sowieso das Beste!
Trotzdem bin ich der Meinung - und ich bin da sicher nicht der einzige - dass Triumph seine besten Modelle zunehmend verhunzt hat. Schau dir doch das Heck und den Auspuff der neuen Speed Triple an und dann das Vorgängermodell (z.B. 99er). Die neuen Teile sind einfach vollkommen unerotisch. Das Heck der alten und der alten Daytona war doch ein Meilenstein … das neue ist eingach nur unförmig. Und über die neue Daytona müssen wir wohl nicht „streiten“, oder. Hab’ die noch nie in der freien Wildbahn gesehen … die alte dagegen nicht so selten. Wird wohl seinen Grund haben.
Anders sein alleine ist mir halt ein bisserl zu wenig, sonst könnte ich eine MZ ja auch schön finden. Und wenn du schon 08/15 ansprichst, dann will ich gerade das an Triumph kritisieren. Sie haben teilweise versucht japanischen Mainstream zu kopieren … und das ist wohl ein Kardinalfehler für eine so individuelle Marke!
Ich glaub’ halt die Mannen in Hinkley tun das Falsche, hoffentlich finden sie bald wieder auf den Pfad der Tugend zurück
Aber wie auch immer … jedem das Seine und Geschmack ist immer persönlich. Daher viel Spaß mit deiner Speedfour!
Was meinst du übrigens mit R3 … vielleicht die hoffentlich bald erscheinende Aprilia RS3
lg Rüdiger
P.S.: Fahre tatsächlich einen Golf, aber nur weil ich da auch nie einen Japaner fahren würde und mir ein Auto eigentlich ziemlich wurscht ist
na hoffentlich nützts was!gg
bin auch schon voller guter dinge und in freudiger erwartung, den orangenen agenten, perönlich gegenüber zu stehn!!!gg
gruß
da nussa
fürchterbar: meine redaktion hat mich verdammt, der präsentation des 2003er modells des jungbäuerinnen kalenders beizuwohnen.
wie schlimm das ist, kannst dir vermutlich vorstellen: lauter junge farmergirls, furchtbar viel zu essen, zu laute musik, und manchmal haben die noch nicht mal ein auto und müssen (von mir) ins hotel gebracht werden(hehe). tscha.
muss mich wohl oder überl unbekannterweise bei der motorradbiene entschuldigen.
ich lechze seit dem blick auf ihr bild im gb einem treffen entgegen.
wenn ihr wieder im RWC seid, please contact me!!!
lg, Agent schnüff Orange.
aber frage, brauchst da ned noch an fahrer?!??!
weil 12 monat, macht deoredisch 12 mädls?!?!?!
hab an kombie, also wenn ich da hinten umleg, …fg
mei dir gehts guat!
wein weib und gesang und alles um sonst, und wahrscheinlich schreibst überstunden auch noch!!!
gruß
nussa der traurige allein gelassene!
gehn leider nicht.
see you!
lg, Ao.
machen!ggg
war coole fete, girls kannst du teilweise unter www.jungbauern.at bewundern. leider waren im gegensatz zu vorige, jahr viele hasen mit bewachung unterwegs.
aber wir sind ja seriös!!
lg, AO.
bewachte hasen sind keine guten hasen!
wegen dem gestrigen stammtisch, muß ich ihnen mitteilen, das sie eien gewisse erscheinung nicht versäumt haben!
sie fand trotz ankündigung nicht statt!
aber tel. wurde uns mitgeteilt, beim nächsten mal erscheint die erscheinung!
wenn sie wissen was ich meine
grüzz zie
da nussa