fahrbericht R1 - steveman rides the bad ONE 2003

bingo, der kandidat hat 100 punkte :slight_smile: kt x

wie man sieht, hubraum kann nur durch eines ersetzt werden: noch mehr hubraum ggg - also für mich wär das nix, brauch meinen schein noch länger ggg
lg piotr

älter ich werde, desto blöder werde ich auch. da könnten jetzt welche kommen und sagen: „da musst ja scho so deppert sein, dass dich nach gugging holen“ hehehe… aber so oarg isses nicht…

es ist überhaupt nicht die speed die mich reizt. nein sicher nicht. was so enorm sind an diesem motorrad sind die drehmomentwerte von über 100NM.

gut, das haben dicke harleys und fette suzukichopper auch. stimmt, die wiegen aber nicht unter 195kilo trocken…

ich nehme die unbequeme sitzposition in kauf, weil ich so a haltung aus jahrelanger übung eh gewohnt bin ggg naja man wird sehen, wies gehen wird…

LG
steveman

leiwand dort no nie so a Werkstatt gfunden i hoff die bleiben so bis i in die Bikerpensi geh .-))

Knackser zahlst eh aus der Portokassa drah net eine nimma da a neiche karten aus der Firma mit des geht dann schon lol

i war a mal so rennsemmelscharf, aber jetzt taugt ma des gemütliche doch besser. wennst längere touren fahrst, dann steigst ganz anders vom radl ab.

mir gefallen die sportler immer no guat, aber haben möcht i keinen.

lg yvonne

hoff ich auch :slight_smile: ohne text *

mi müssens wiederbeleben damit i mei konto ausgleichen kann, ibin dippelnega im moment seufz

:slight_smile:
lg
steveman

bledsinn, natürlich fahrts bequemer aufrecht… keine frage :slight_smile:

lg
steve

mit’n alten ledergwandl kannst jo a nimmer fahren schaut nix gleich schönes bike alter steveman ana i man kombi hihihi
aja onkl und meine wenigkeit schaun nach deutschland im winter wegen einer kombi wennst lust hast kannst ja mitfahren
[url=http://www.daineseonline.de/]http://www.daineseonline.de/[/url]

des is der link zum händler aktionskombi um 599 euro kannst mal gucken

599 euronen… alte rich bin dippelneger nach dem ankauf der yamanette… ausserdem muss i no montageständer und aufnahme-alu’s kaufen schauder

i tät dei oides gewandel ja abkaufen, aber da werd i net einepassen oder? außerdem mei altes kampfgewnad hat den asphalt schon mehrfach geküsst…

i bin abnergläubisch, zwei bekannte hats beide nach ankauf des neuen daineses runtergerissen :-((((

oba mitfoahrn tät i scho wenns a tagespartie wird…

LG
steveman

wirds sicher muss mich aber erst schlau machen und zweitens is des ned morgen sondern wahrscheinlich erst im neuen jahr hast no genug zeit zum nachdenken
mein altes is dir zu gross passt mir nimmer gscheid sch… ixs
weisst du schon wannst montageständer kaufen gehst weil ich hab die aufnahmebuchsen ersteigert bei ebay um zwei euro

können wir gemeinsam herumschauen wegen ständer… ich hab ja a garnitur leiwande, aber da steht leider die cbr drauf ggg
und i lass mei moped nie am seitenständer lehnen, des mag ich net…

okay, näxtes jahr is eh bald ggg i faoahr mit wenns mi mitnehmts…

was? du hast die büchseln für die R1 ??? verkaufst mas oder brauchst sie für die R6?

bis morgen
ciao
steveman

hab gerade bei ebay welche ersteigert für meine R6 um 2 euro schaust halt mal obst auch welche findest

und i bin halt a gemütliche! :slight_smile:

werden die Ebbe im taschel geht weg aber die R1 bleibt dir ;-))

grapschen des wollens net lolololololol

wie heissen die dinger? oder hast unter yamaha gesucht?

lg
steve

aber glei mit, i steh auf gemütliche mädeln sfg :-))))))))))

LG
steveman

das merk ma mal für nächste saison vor! :slight_smile: