…nachdem mein sterbender Laderegler meine Batterie und die Zündbox gegrillt hat, und das mitten auf der Sorboth wenn man da kein Bier kippen darf weiss ichs nicht. Wie weit ich an diesem Tag (und die nächsten 2 Wochen) noch gefahren bin kannst du dir denken.
Und angenommen ich wär ein Sautrottel der dauernd besoffen herumfährt (und FS Neuling) was würde mir die Perfektionsfahrt nutzen? Oder überhaupt eine Umfangreichere Ausbildung?
Bei Deppen die in unübersichtlichen Kurven überholen ist das Problem nicht dass sie zu unerfahren sind oder dass sie nicht wüssten dass man das nicht darf, sondern dass sie Deppen sind…
Viele Neulinge sind nicht zu unerfahren oder zu blöd zum sicher fahren sondern einfach zu unvernünftig, leider sind Menschen Menschen und du wirst solche Typen immer dabeihaben, solange du nicht allen alles verbietest.
meine hat aa grad den B gemacht, A kommt wenns wärmer wird.
wenn i mir anschau, wie die jungen von cd lernen müssen OHNE, daß die fahrschullehrer das erklären so wie bei uns damals wirds ma schlecht…
erste hälfte des kurses hat sie in graz gemacht, zweite in salzburg-land. also denk i ma, des hot methode, daß die lehrer kan unterricht mehr machen.
sie hat allein deshalb technisch a bissi durchblich weils an bruder hat der mechaniker is, und i bin aa net soooo depat ![]()
und daß da stvo-unterricht aa nur anwesenheit der lehrer war, die die cd auf die wand projeziert haben hab i grad jetzt dafragt.
vor 15 jahren hast noch deinem unfallkontrahenten in die goschn haun können.
inzwischen mußt leider schon dessen fahrlehrer ausfindig machen und den überklauben ![]()
lg
heisti
der noch die alte schule besucht hat und computerfreie kfz fährt.
Echt ?