Federbein Service

fürs fahrwerk und der höhere spritverbrauch wird nit gewürdigt :wink:

Welche FH machst?

Nit nur als Studierter hast einen gefüllten Studienplan - selbst in meinem biblischen Alter habe ich noch einen Studienplan - vorerst mal bis Feber - einzuhalten :frowning:

lg

automatisierungstechnik…momentan fütter ich mein neues Thinkpad mit visual C# g

großteil ist halt elektrotechnik von grund an,grundlagen sind leider das fordernstes.

will versuchen mit 2008 einfach meinen „luxus“ des motorrad/rennstreckenfahrens zu leisten.

weißt eh dass ich finanziell bei den radln immer gut ausgstiegen bin,aber hat auch an grund ghabt…ich hab gedult oder glück ghabt :wink:

anders gehen, als mir.
bin grad dabei, mich auf eine (eigentlich sinds ja 2) Linux-prüfungen vorzubereiten. Habe vor mir im Feber um das begehrte Zertifikat der Prüfung zu stellen.

Das liebe C :wink: Um die sprach habe ich immer einen großen Bogen gemacht, habe es vorgezogen mich in Perl einzuarbeiten. Nach der Prüfung mal schauen wie es weiter geht - entweder den 2 Teil in Angriff nehmen, od. mich intensiv mit PHP & SQL beschäftigen.
Aber für die Maschienensprache bleibt C ja nicht aus…

Naja, wennst nit auf den Ring fährst, dann schauts eh bei dir mit dem fahren schlecht aus - auf der Straße willst di ja nimma allzusehr bewegen, was du mal geschrieben hast.

lg
chris

naja ,rennstrecke wirds sicha öfters wern 2008 :stuck_out_tongue:

übern winter wird mei eisen wieder mehr auf auf rennstrecke richtn…laptimer rauf,ringverkleidung gscheid richtn,motor ghört nu a bissl was gmacht ,Fahrwerk,usw.

solang du auch dem motor nit wieder steine rausklauben musst, ist schon die halbe sache als gewonnen zu betrachten ggg

lg

gmacht :wink:

alten Motor Teile:

Kupplungsdeckel,LimaDeckel,Starterfreilauf = 300, Wärmetauscher 120 euro

KW werd i wahrscheinlich ah um 180 verkaufen.

Da Motor hat mi 500 Eier kostet gg.

Also die Suzuki kost ma ka geld,die bringt ma geld :stuck_out_tongue:

Franz

weißt nit für mi a so a goldschweinderl hehe

lg

…a goldschwein wirds durch a öhlins ah ned :stuck_out_tongue:

des passt jo nit bei dir - ihr immer mit de neumodernen bikerl hehe

lg

mim fahrwerk verdoppeln :wink:

na,würd echt nimma zuviel investieren,is geld desd nie wieder siagst !

Franz

warum i des vorhabe:
Wenn i meine eintauschen würde, dann würd i höchstens nu 2000 bekommen. Und du weißt ja, die Sache mit dem Häusle - da steht es mit der kohle a nit grad ums urrassen.

Freilich habe ich schon was anderes in erwägung gezogen. Eine VTR od. a naked (speedy) wären schon a hit. Jedoch für speedys löhnst wie a luster, und a VTR ist erst ab 2001 interessant - welche sich auch noch im >5000er Bereich abspielt.
Und eine VFR - von der Rede ich nichtmal zwecks Anschaffung - qualität kostet eben :wink:

Desweiteren weiß ich ja, was ich an meiner Dicken habe - zumal das große Service erst gemacht wurde, etc. In DE laufen einige (zumindest nach Aussagen im VFR-Forum) weit über 100tkm - meine hat „erst“ 72tkm drauf.

Mein Plan wäre, das ich 2010 umsteige - falls überhaupt - deswegen auch die Umrüstung. Und damit das fahren auch weiterhin spaß macht, die angedachte Umrüstung.

lg

Mei GSXR will i einfach ah nu fahrn…teilemässig is gut beinander,ersatzteile gibts billig zum saufuttern…

aber allzuviel darf ma in die eisen nimma investiern.

Lieber was gebrauchtes,was „akzeptables“

bei deim federbein würd i auch eher übern winter schaun ob ned was günstiges in ebay zum findn is…

erwähnt. weil meine dicke ja auch nimma die jüngste ist, wird ein Federbein auch nichtmehr leicht zu bekommen sein - respektive solches, das nu gut beinander ist.
Ich warte mal bis Dez. ab, und dann schau ma.

Owa zwecks anderer gebrauchter. irgendeinen schlapfen will ich auch nicht. Diejenigen die halbwegs akzeptabel sind, kosten eben noch kohle… aber die zeit arbeitet für mi ggg

lg

…grad die alten eisen werdn oft gschlachtet.
probiern kannst es ja,es liegt ja ned am alter sondern an der belastung!
wenn einer mit 70 kilo immer alla gfahrn is,wirds nie so belastet wie du+sozia+ gepäck :wink:

pass auf das i dir bei de unterschwelligen aussagen beim nächsten mal einer zusammenkunft de löffeln nit langziehe ggg

hob heite schon auf ebay geschaut. habe eines gesehen mit angeblich 7-8tkm. Warte noch eine Bestätigung ab, und dann schlag i zu. 85 teuros wäre noch a vertretbarer preis. is a topseller mit >2000 Bewertungen.

lg

bin ah gspannt wie mei federbein mit 4 tkm lauft :stuck_out_tongue:

du tua ned suddan gg
werd eh ned so oft bei eich zum sehn sein,stamminger bin i scho fast gar nimma …

Franz

stamminger a nimma quasi a pflichttermin. owa wird schonmal passen ggg

da hast ein nettes schnäpchen gemacht - mit 4tkm.
hab mir sogar schon eine seilwinde angebracht, das ich die bikerl ohne bierkisten in die höhe bringe :wink:

lg

an hydraulischen wagenheber !

jo wast eh,bei da gsxr kann ichs nu glauben dass einer nur Rennstrecke gfahrn is und glei umbaut hat auf öhlins etc.

wie des ding beinand is seh i dann eh nu :stuck_out_tongue:

jo,irgendwann ergibt sa si sicher moi :slight_smile:

Franz

sihali schon gemerkt, das du unter deinem allerwertesten das logo Öhlins-Power trägst :wink:

lg

lolo.at