FetzPetz 9erKawa fertig

So schauts aus.
Gestern (Freitag)um 24:00 fertig worden.
Hm, irgendwas fehlt doch - So a 1000PS.at Aufkleber glaub ich. gg

Boah - Kann ich ja scon fast a Arbeit drüber schreiben.
Fange einfach vorne an.
Diese Saison wird reifenmäßig verwendet : Supercorsa RS1vorne RS2 hinten
PVM Magnesiumfelgen, PVM Gußscheiben, Originalbremszangen mit Lucas Carbonbelägen(Genial für Rennstrecke - hab wirklich schon alles probiert,Ferodo,Pagid,usw…)
Stahlbremsschläuche con Lucas, AP-Racing Hauptbremszylinder.
überarbeitete ZX7RR Gabel.(GAbelbrücke muß umgearbeitet werden damits paßt)
Öhlins Lenkungsdämpfer.
Rahmen verstärkt.
Carbon RamAir. Stage 3 Motortuning von :
www.rsi-performance.de
Akrapovic racing komplett mit 44er Enddämpfer.Lucas Fußrasteranlage. CTS2000 Schaltautomat. Zx7R Schwinge (Rahmen muß aufgefräßt werden). Öhlins ZX7R Federbein.
Hinten Braking 4 Kolben Brems Sattel. Verkleidung von Sebimoto. Keine Lichtmaschiene, kein Schwung, kein Starter.Alle tragenden, klemmenden Schrauben und Achsen (Außer Felgenachsen) aus TITAN. Alle anderen Schrauben aus ALU.
Gewicht trocken (ohne Öl, Batterie und Wasser) knapp 160 kg.
Leistung letztes Jahr (haben heuer noch a bissl was gmacht - fahr aber erst nächste Woche am Prüfstand) 155HRPS mit 124NM MaxDrehmoment.

UND - NEIN ich dafahr das Moped nicht gg.

Birtschi is immer einkühlt !!

Würd mich freuen !

tät i a gern an sprung vorbeikumma. wo bist du eigentlich dahem. musst nicht öffentlich posten sonst stehen 187 leit vor deiner tür.g

hast sauber gemacht. (1000PS.at Aufkleber werden am Montag verschickt) Mach uns aber keine Schande am Ring mit dem Radl!!! Da müssen 2:05 drinnen sein. locker :slight_smile:

Gibts im freien Handel gar nicht. Kauf ich immer gleich 3 Kartons a 12 Liter von dem Zeug.
Is Pipifein - kostet mir 85ATS der Liter.

Wennst nur halb so fährst wie die 9er beinand ist reisst sicher alles nieder.

GGR

Wos hast das her - schnel schnell , bevors nachläßt lol

Grüße , Peter

fahren mehr hab.
Und schnell wirst (und bleibst) nur wennst viel fahrst.
Werd also immer langsamer - Aber heuer hoff ich daß ich mehr dazukomm.
Möchte eh den 1000Ps.at Cup mitfahren !
Grüße , Peter

trinken klingt supa, wo bistn zu finden email genügt und i schaumas an

…der Fetzpetz hat mehr Fleisch auf die Rippen, der fliegt ned so schnell von der Maschin weg!
Stimmt’s Peta? :o)

der upload ging nicht!!!

hab ich glaubt du siechst auf einem aug nix mit dem blauen und grünen felgen. aber so schauts recht grandios aus !

Aber ich hab 3 garnituren Felgen. 2 grüne und eine Blaue - und wies halt so is , mixen sich die Dinger dauernd weil auf einen Vorderreifen ungefähr 2,5 Hinterreifen im Verschleiß kommen.

Grüße , Peter

Des mußt ja nicht jedem sagn.
Jetzt hast mein Bild von einem durchtainierten und zähen Rennfahrer bei den anderen voll zerstört gg

wie und wo habt ihr den rahmen verstärkt?

sogad: biiisstt tu teppad!
bin zwar ned von da grünen fraktion aber tiefste verneigung. des radl hat biss. mecht i ma ah anschaun!!!

…du hast Kawa Anschauverbot!!!
:o)

was los mit du? bist leicht neidisch weils a kawa gibt de guat ausschaut??? gibt hoid überall ausnahmen… lol

…in dein Gästebuch! :o)