Flotte Straßenkehrer des Jahr!

…bin heut mal ein wenig durch die Stadt gefahren ein paar Besorgungen machen und es war toll :wink: Wie wird es dann erst Überland? g

lg

…das Runderl klingt einfach toll :wink:
Wünsch eine schöne und sturzfreie Saison!

lg

…das kenn ich!
Auch alles schon erlebt. Bei mir hats schon gereicht, dass ein Traktor den Schotter von Straßenrand in die Mitte getragen hat in einer Kurve…

lg

…klingt ja super. Ich hoff sie halten sich auch weiterhin so dran :wink:

Wünsch eine sturzfreie Saison!

lg

…dich stell ich mir vor, wenn wir in die KK oder beim Höllental vorbeifahren, dass du stehenbleibst und sagst…nein…da mag ich nicht fahrn ggg Glaub ich dir jetzt mal nicht! :wink:
Ich bin heut auf die Uni und zur 2-Rad-Süd gefahren wegen meiner Dichtung und es war soooooo toll :wink: Freu mich schon auf unsere Touren!

B
Andi

…erkundige mich natürlich nur für dich…damit du unfallfrei unsere Touren überstehen kannst ggg
Na ich würd gern nächste Woche oder vielleicht sogar noch diese Woche ein kleines Runderl drehen :wink: Heut bin ich nur mal ein wenig durch die Stadt gefahren…Besorgungen :wink: Aber das war schon uuurrr toll!
Ja hab mich scheinbar im Flugzeug verkühlt oder angesteckt, seit letzten Montag hab ichs gespürt, aber jetzt ists schon fast wieder vorbei.
Na uns gehts gut. Derweil ists mit dem Alltag noch net so schlimm, jetzt kommen ja gleich die Frühlingsgefühle :wink:

B

ein bisserl kurz die runde, aber fein ;o)
danke, wünsche ich dir ebenfalls

grüße chemo

…kurz aber gut :wink:
Man sollt im Frühjahr eh wieder klein anfangen, die Tagestouren haben schon noch bis April Zeit glaub ich!

lg

ich glaub ich werd morgen eine kleine runde über mariazell und niederalpl drehen müssen, wenn mir nix dazwischen kommt…fg

grüße chemo

sabber wird unten aus dem helm tropfen… und das gesicht wird schmerzen (muskelkater vom grinsen…)
greez toni
ps sind eigene erfahrungen

…das klingt ja traumhaft :wink:
Aber dafür fühl ich mich leider noch net fit genug glaub ich, bin noch ein wenig verkühlt!

lg

…das kann ich mir vorstellen, dass das bei mir auch so ablaufen wird :wink:

lg

schreib meine runden meistens hier im forum aus. würd mich freuen wenns sich ausgeht das du/ihr vielleicht mal mitkommt
greez toni

wengerl verkühlt, vielleicht erfrieren ja so die kleinen gripplinge in mir!!hehe
aber du hast recht, längere schattenpassagen und es ist ordentlich kaltbrrr

grüße chemo

…sehen, werd auf jeden Fall darauf achten, wenn ich mal wieder was von dir les!

lg

…erstens das, aber mir gehts weniger ums kaltsein…da muss man sich einfach warm anziehen!
Mir gehts mehr um die Konzentration und ich muss mich alle paar Minuten schneuzen und unterm Helm funktioniert das noch net so gut. Da bin ich ungeübt :wink:

lg

so unrecht, zumal die information von einem kantntreiber mit mt090-bereifung kommt ggg
aber der hals ist trotzdem schotterfrei.

über das weibliche geschlecht mache ich jetzt keine abfälligen bemerkungen, weil sich das vielleicht mal rächen könnte grml

danke, alles bestens … hoffe bei euch auch.

lg,

den hals fahren wir auch sehr oft, weil er strategisch gut liegt ggg

wünsche dir viel spass bei deiner ausfahrt.

greez,

meistens so um die mi herum und is im normalfall am samstag. geht über ca 250-300 km . meistens westlicher wienerwald bis mariazellerland oder woodquarter
greez toni

löblich! kopfstreichel :))

jaja, reib mir das nur unter die nase! wies ausschuat, dauerts noch, bis ich meine maschine bekomm, bei bertl und dagi wird das sehr schwierig, bis ich die möglichkeit finde, mein bike zu holen…:((

eh klar, flugzeug, das klassische verkühlmittel! na dann passts eh, wenn du eh scho wieder am damm bist! :slight_smile:

uiuiui! frühlingsgefühle? tztztz! darf man euch beide dann überhaupt mal stören? also anrufen mein ich? ggg