hast schon den kiregsschraubenschlüssel ausgegraben? ggg
einem lkw der mitmit schotter beladen ist nachgefahren?
ist auch recht lustig…
…wird wahrscheinlich erst am WE oder nächste Woche was werden
Aber der Hals ist fast sicher dabei ![]()
lg
…interessant…was fahrst du denn? Und was um gottes Willen ist woodquarter? ![]()
lg
…dauerst das jetzt lang? Brauchst ja nur schaun, wann die zwei daheim sind und wennst magst können wir bei halbwegs gutem Wetter zusammen rausfahren. Ich weiß nur nicht genau, wie ich hinkomm, aber das kann ja net so schwer sein.
Na so schlimm, dass man net anrufen darf is net
Die Frühlingsgefühle muss er sich ja eh auch mit meinen Mopeds teilen ggg
B
…ich mir vorstellen ![]()
Wir sind letztes Jahr übern Pack auf einen Traktor gestoßen, der Öl verloren hat, ist aber ziemlich bald rechts rangefahren, aber dort ists ja eben auch net so einfach. Aber das dürfte keine Absicht gewesen sein, weil der hat sich selber voll geärgert.
lg
heutzutag… hab eine fz6s seit letzten juli. das woodquarter hihihihi aaalso wood=holz=wald und quarter=viertelGGGG war in meiner jugend ein ausdruck für waldviertel ( ja und man ist damals mit englischen worten noch schwerstens aufgfalln )
greez toni
ps tu nicht tourenschwuchteln aber auch nicht schwersten anrauchen. dh i versuch immer in der scheinbehaltezone zu bleiben
…nachdem ich dir den Beitrag geschrieben hab, hab ichs mir eh gedacht…hab den Ausdruck nur noch nie gehört ![]()
Wie alt bist du denn…wenn die Frage nicht zu indiskret ist ![]()
Also ich fahr ja in einer fixen Gruppe, wir fahren fast jedes WE und auch größere Touren miteinander. Und wir sind auch eher flott unterwegs, aber hauptsächlich auf den Kurvenstückerln. Auf den Graden ist das Gasgeben irgendwie nur halb so spaßig ![]()
lg
…ichs mir doch gedacht, dass du dich vor so einem Topfinger nicht drücken wirst ![]()
Ich freu mich auch schon voll und ich glaub nicht, dass das so ein Problem werden wird. Österreichtour war ja letztes Jahr genau dasselbe, waren wir ja auch fast so viele. Könnten ja dieses Jahr verhandeln, ob wir uns aufteilen wollen, da wir eh ein fixes Quartier haben.
Und auf die große Tour, da werden wir erstmal noch sehen, wer aller mitfährt!
B
so ca16429 tage alt gggg
gerade was ist das???
greez toni
ps alles was auf der landkarte rot is is meistens unisant
…unter der Zeitangabe kann ich mir durchaus was vorstellen ![]()
Ja na rot seh ich eh auch selten g
lg
ma sieht die rote kelle vom streckenposten nicht …gg*
greez toni
…letztes Jahr am Ende von einer Tour haben wir leider noch viel schlimmeres gesehen…den Prüfbus ![]()
lg
jetzt sind die gutachter ja nicht mehr die severingasse (die haben mein moped besser gekannt als ich ggggg) sondern irgendwo am ende der zivilisation in transdanubien.
greez toni
…schlimm wars Gott sei Dank eh net. Wir sind zu sechst unterwegs gewesen, eh alle fast original. 1 davon hat das Radl stehen lassen müssen, weil Reifen zu glatzig waren, aber das kann man nach einer 3tkm Tour nicht so einschätzen. Einer musste zur Überprüfung wegen nichtgenehmigten Auspuff…selber schuld ![]()
lg
du einen lassen kannst, wenn ich so einen erwisch zerbrech ich einen 50er gabelschlüssel an seinem kadaver ;o))
grüße chemo
vor (i glaub 2 wochen wars) im leithagebirge mitn auto unterwegs gwesen- und siehe da- kein steindal war am asphalt. den werdens dann vermutli extra für die bikerzeit raufstreuen so wie letztes jahr .o((
Gr Vmax
…das kenn ich. Aber grad beim Leithagebirge liegt auch immer viel Splitt neben dem Asphalt grad von Hof aus wenn man die ersten paar geilen Kurven rauffahrt. Und wir haben dort auch schon Autos wetzen gesehen und die tragen dann die Steine auch auf die Straße!
lg Andrea
immer brav alle abe eingsteckt haben
greez toni
also alex mit deinen mopperln? hohe ansprüche hat die dame :))
und ich schreib dir ein mail…