powercruisen auf der straße angesagt. in pettenbach wird ma eh segn, wos a mit seim kindatraum zaumbringt. hoffantle gengan earm de gang net aus auf de poar meta
cu
heli
dann wünsche dir und deiner b-king viel erfolg ist ja was ganz flottes auf der quatermile
Kaffee vanihtn und benzingespräche mit echte motorradlfoahra.
cu
heli
da kini is geschichte jetzt is a crosstourer
cu
heli
her auf Du Langweiliga Bauan Aff …Respektier wenigstens welchen Namen Du mißbrauchst
wennsd scho a Honda fährst oder gefahren bist
fahr Dich einfach Selba Endlich oba vom Gas-ich kenn Dich nicht amal Persönlich Du Trottel und Du mich auch ned also was willst übahaupt
was wirst Du schon in Pettenbach reißen …wird ned viel sein wennsd es so wie hier machst
i bin da Heli -kannst was Lernen Du S -Trottl
wenn nicht da halt dann da -Irgendwas wird scho hängen bleiben , war bei Eurer Eins eh nie schwer
schen de pappm hoitn und de tablettn nehma
cu
heli
0:11:09 und es geht mit dem schimpfen los, falls ich nicht einen vorherigen eintrag übersehen habe.
0:25:09 es wird besser und besser
ORIGINAL: Bahoehla
i bin da Heli -kannst was Lernen Du S -Trottl
0:31:28 jetzt mit einem anflug von humor, wird der joint am ende gewesen sein
ORIGINAL: Bahoehla
wenn nicht da halt dann da -Irgendwas wird scho hängen bleiben , war bei Eurer Eins eh nie schwer
ORIGINAL: tomkast
Ich habe, zurück aus London deswegen hatte ich weniger Zeit fürs Fórum
Bist du heuer wieder in London?
ORIGINAL: tomkast
Das ist ja auch der Grund warum ich nicht am Stamminger teilnehmen kann.
Ist bei mir auch so.
ich glaub nicht wirklich, daß du nicht mitbekommen hast, daß tomkast beinahe den löffel abgegeben hätte und im moment froh sein dürfte, wenn er spaziergänge hinter sich bringen kann. hast’ den herzinfarkts-tredd vom ignaz schon vergessen ?
ORIGINAL: Olponator
ich glaub nicht wirklich, daß du nicht mitbekommen hast, daß tomkast beinahe den löffel abgegeben hätte und im moment froh sein dürfte, wenn er spaziergänge hinter sich bringen kann. hast’ den herzinfarkts-tredd vom ignaz schon vergessen ?
Muss mal schauen.