Frage zur Linienwahl

von uns schon mal in der situation gewesen ist in einer geilen kurve a bissi zu viel speed mitgenommen zu haben… und dann eh scho wissen. aber was du schreibst hat seine richtigkeit. vor allem auf der hausstrecke vom Gerry ( OX und MZ ) bemerkt man das sehr oft. waren auch schon mehrere unfälle diesbezüglich.

ein neues phänomen ist das ja nicht aber es tritt vermehrt auf in letzter zeit, das kann ich bestätigen.

da Gerry

… Meinung! heutzutage kauft sich jeder Tr… eine 1000er, weil ihm eine 600er zu langsam ist.
dann fährt er von Eissalon zu Eissalon und wird von 600ern geheizt.
Wenn nun noch einer einen Hang zum Selbstbeweis hat, dann riskiert er über seine Verhältnisse, schneidet Kurven gefährlich und überholt an unglaublichen Passagen wo man immer wieder froh ist, nicht der Gegenverkehr zu sein.

Glück auf

Die Supersportgeräte der Neuzeit sind nicht nur auf der Geraden schnell!!
Die kann man auch in den Kurven ordentlich reinlegen.
nur wenn man als 20 jähriger auf einer netten geleasten 1000er Platz nimmt, dann kennt man nur Ersteres. Deshalb versuchen sie zu schummeln und riskieren auch mal Bekanntschaft mit einer Frontansicht eines MAN Bekanntschaft zu machen.

kommen dir die motorrad fahrer auf deiner steite entgegen die selbst eigentlich dosntreiber sind…dadurch das immer mehr dosn dem 2rad trend folgen fällts halt mehr auf

Weniger Gegenwind un das Radar sieht dich nicht

machst du dir so ein paar 1/100 sekunden gut…
zusammenfassend sind das alle stinkreiche engländer die geldsparend (reifenverschleiß und antiradar /laser), „schneller“ als andere (langsame), ihren gloreichen abgang als kühlerfigur auf einem man truck feiern!?

bin ja auch anfänger und gerade deswegen hab ich mir nen krad zum blumenpflücken gekauft und gleich bei meiner ersten leithagebirgsüberquerung, mit meinem neuen bike, als ich den eintopf richtig die kartoffeln aus der kurve stampfen lassen wollte, bemerke ich einen dümmlich grinsenden caffee racer der sich auf MEINER spur neben einer dose ordentlich einschleift um noch irgendwie in die kruve zu kommen… seine sozia hat übrigens nicht gegrinst… obwohl auch dumm geschaut, wenn mans genau nimmt ;)… (ich hoff die hats ihm ordentlich gegeben zuhause >/ )
hab mich dann noch irgendwie dazwischen durchgequetscht und das beherzte beschleunigen aus der schräglage aus gründen der selbsterhaltung doch lieber bleiben lassen und mir stattdessen ein paar blumen angeguckt 8)

oben (und rechts bleiben)
da blumenalex

bist ja mit Linksfahrern reich gesehnet :frowning:
Wenn man Linksfahrer sehen will dann darf man nicht sparn, dann muss man Leithebergl fahrn wenn alle fahrn.

er recht hat, hat er recht!

nur die rennleitung,… die hats kapiert, die stellt sich nun schon auf beiden seiten auf um die linksfahrer und die rechtsfahrer runterziehen zu können 8) hätte nicht gedacht, dass die soo schnell lernen, obwohl, wer weiß seit wann es diesen trend schon gibt :wink: