bitte hat schon jemand den artikel auf news.at gelesen?
ich frag mich echt, welche frauen die da wieder befragt haben
da verbrennen sie sich das Popscherl ![]()
Besser ist: „Frauen VOR heißen Öfen“ damit sie ihren Herren und Gebietern schmackhafte Dinge zubereiten ![]()
lg
Pezibär
bitte den link dazu reinstellen dann könnt ich da auch meinen senf dazu abgeben
lg daiba
verbrennen sie sich wahrlich
alleine für die aussage „um akten oder einkäufe zu transportieren“ gehörens ja gschlagen ![]()
mah ich transportier auch alles möglich, aber ob die industrie darauf rücksicht nimmt oder net is mir doch ziemlich blunzen - was geht das geht und fürn rest gibts ne dose
[url=http://www.news.at/articles/0508/610/115530_s3.shtml]http://www.news.at/articles/0508/610/115530_s3.shtml[/url]
…also bis auf das „transportieren von akten“ und die alltagstauglichkeit…einkäufe??? g
stimme ich dem artikel allerdings zu:
wenn ich mit dem bike in die hacke fahre stopfe ich was geht in den rucksack, was net reingeht BRAUCH i net! ![]()
aba der rest stimmt meiner meinung nach…als lenkerin fühle ich mich weitaus sicherer als hinten oben (als sozia ist man ja dem anderen ausgeliefert, wenn der einen topfen zusammenfährt!)
fällt mir selber auf, das ich vorsichtiger fahre als die meisten männer…was nicht heissen soll das frauen generell fahren wie „warme amseln“, aber ich würde nicht mehr eine kolonne überholen, wenn der gegenverkehr schon so nah ist, das ich die leut in der dose erkennen kann! g
usw. usw.
wenn ein radl im graben liegt steht/liegt zu 99,9 % ein mann daneben… ![]()
so is, leida!
lg
cat
weil der dem Mädel hilft, ihr Bike wieder aufzustellen ![]()
lg
Pezibär
könnte sein, aber meistens sieht man kein mäderl weit und breit höchstens eine kreischende sozia! :ppppp
na im ernst - wir mäderl sind einfach mehrheitlich KEINE solchen draufgänger…da net und dort a net! ![]()
oben bleiben…&
baba
des waren rollerfahrerinnen gg
funktionalität des bikes?? naja irgentwo hat der schminkspiegel mit der sonnenblende sicher platz gg
lg nt
weil des Motorradlfahren is primär ned für die Mäderln gedacht gewesen ggg
lg
Pezibär
…net so frauenfeindlich hearst! ![]()
seids froh, wenns hin und wieder auch was hübsches AUF einem bike seht`s… ![]()
leida ist meistens das einzige hübsche an einem männl. couple das bike… :((((
spätestens wenn der helm unten is zumindest! ![]()
lg
die hübschen Männer san eh alle schwul ![]()
Na mir gfreien uns eh drüber wenn so a fesches Mädl draufsitzt ![]()
Apropos,…ka Pic fias Gästebuch?
lg
Pezibär
…ist das für viele Frauen der letzte Ausweg soziale Kontakte zu knüpfen, da tun sich ja doch viele schwer!
demnächst kommt dann - so wie der trend beim „frauenauto“ - ein eigenes wasserdichtes fächlein für den Schirm, ein fächlein fürs make-up und anhängerkupplung wegen der sonstigen kleinigkeiten die man so braucht bei einem tagesausflug.
hi!
is aber absichtlich so übertrieben, oder?
also i glaub net, dass frauen sooo viel sicherer unterwegs sind als männer.
is schon klar, dass meistens die männer auf die goschn haut, da ja %uell wesentlich mehr männer fahren und noch dazu wahrscheinlich viel mehr km runterspulen als motorradfahrende frauen.
interessant wär, solche statistiken auf gefahrene km zu beziehen, aber zu irgendwelchen objektiven vergleichen san unsere medien sowieso net fähig!
es is scho richtig, dass frauen prinzipiell a bissl vorsichtiger fahren - liegt wohl in euren genen.
aber beim autofahren scheisst´s ihr euch auch immer weniger (gibt´s eh auch einen artikel im news).
also wenn i a paar mädels anschau, wie die mit´m auto pressen - no net schlampert!
und bezüglich saufen, also a paar kenn i, die fahren sicher öfters angsoffen mitm auto wie ich.
lg
bei einer Verkehrskontrolle wird eine blunzenfette Blondine angehalten. Der Inspektor fordert sie zum blasen auf, worauf sie erleichtert lallt:" Gottseidank, i hab scho glaubt er will an Alkotest"
lg
Pezibär
stell mir grad dieses frauenmopperl vor gg
lg nt
großen spiegeln, die auch vergrößern, bremsen leider den topspeed gewaltig herunter, ist aber frau wurscht da sie ohnehin nur zum kosmetiker mit dem radl unterwegs ist, welches auf knopfdruck die farbe ihrer schuhe erkennt und blitzartig seine verkleidungsfarbe anpaßt! gggggggggggg
lg
sigi
die haben echt ein paar warme semmerl gefragt!
kenn einige mädls die genauso andrücken wie die herren der schöpfung und die genauso mal gelegen sind!
lg
sigi
welchen artikel??
… [url=http://www.msc-natternbach.at/1024/beschleun/beschleun2005/ergebnislistemotor2005.pdf]http://www.msc-natternbach.at/1024/beschleun/beschleun2005/ergebnislistemotor2005.pdf[/url]wer da die Männer in der 600er Klasse frisch gemacht hat! ![]()
nick: racingmo