frauen und motorräder ;o))

in letzter zeit wird häufig über dieses thema diskutiert: wie schnell sans, kennans umgehen mit den fuhren, welche eisen sollens reiten, blablabla und es gibt no immer ein paar weicheier, welche meinen, a frau hat am lenker einer fuhr nix verloren - weit gefehlt, meine herren gg
i hab gestern mit meinem furkel am sozius mit lydia und murmel a spontanes runderl gedreht (wirt in mayerling-kk-ox-mariazell-niederalpl-preiner gscheid-höllental-rohrer sattel-hals-wirt in mayerlin) und kann euch nur raten: ziagst eich woam an. die beiden san net nur zwa fesche sondan bewegen ihre fuhren a grossartig und glaubts ma…i bin bestimmt ka langsamer, aber was ma da zeitweise herbrennt ham, sitzt sicha heit no am strassenrand und wimmert lool
wobei die beiden mädln no dazu zwei kretzn san - die murmel hat irgendwo in die berg an mofafoahra mim endurostiefl von da strassn kickt, welcher glaubt hat, er kann von da botanik einfach in unsa linie wexln und lydia hat am oxsattl an tuttlbärntreiba mim ellbogenmodus in woid gschickt, drum mein gutgemeinter rat, sich warm anzuziehen, wenn ihr mal mit den beiden losdüst rofl
das einzige, welches den beiden zu ihrem bikerglück noch fehlt, is ein neuer lebensabschnittspartner und der muss an chopper fahren sfg
in diesem sinne…die näxte ausfahrt kommt schneller als man denkt,
lg, tuci

" …das einzige, welches den beiden zu ihrem bikerglück noch fehlt, is ein neuer lebensabschnittspartner und der muss an CHOPPER fahren sfg …"

Wieso, habt´s soviel an die Amtskassa übergeben?

lg
Tom

gääähn
glaub i erst, wenn ichs seh
kanns ma ned vorstelln
und solang mi ka frau verblast, solang glaub i ned, dass die damen irgendwas reissn beim motorradfahrn

:-))

…bringen mi die beiden um looolerl
lg, tuci

…i mein, den ox unter 6 minuten wie der koflair…okay, des is schwer machbar gg aber du wirst die zwa sicher net aus den spiegeln verlieren. wobei…die murmel hat a bissl a motorisches manko mit da transalp, des is aba schon is einzige.
;o)))

Mein Mäd´l bekommt von mir zu nächsten Geburtstag der A-Schein. KÖNNT IHR BITTE WAS ZEIGEN? Sie hat unlängst geäußert, dass für Frauen sowas (das Biken) nichts ist.

Immerhin kann sie sich mit ihren 182cm Körpergröße bei uns Männern behaupten.

Lucky

… Tuckermann & Co KG
„Wir vernichten Sie am Ochsattel“

ox bestzeit is bis jetzt 6:04 und ned unter 6 :slight_smile:

na i glaub e, dass flotte frauen a gibt
nur verdagtl mi auf der strasse sicher kane

nur über meine leiche :slight_smile:

mit an chopper is wenigst am ox usw… ned wirklich a obolus zum zahlen weilst eh no anschiebn musst dass sie des kreuwl in bewegung setzt g

LG - Bernie

P.S.: I sags jo imma - die weiberl san oage raser lol

…woan am freitag nachmittag a bissl unterwegs, so im ausgesprochenen herbrennmodus und i glaub, da koferl is beim 2. moi unter 6 gfoahn, wobei…is erfolgreichere erlebnis ham da gasi und i ghobt - es wurda a steirischa kilogixa versaglt und der hot vor schreck vergessen, in die kurvm einzulenken und is glei in woid gritten gg

bestzeit 6:04… wird da jede kurve ausgefahren oder machts des mit kurvenschneiden… dann zählts nämlich nix! ;o)

> na i glaub e, dass flotte frauen a gibt
jetzt hast dich aber grad noch drübergrettet ;o)

> nur verdagtl mi auf der strasse sicher kane
11. gebot… man soll sich nicht täuschen ;o)

lg, Lydia

die meinige macht den a-schein jetzt a endlich fertig, der gestrige ausritt hats überzeugt.
für beide mädln passn ihre bikes perfekt: lydia foaht a r6 und murmel a transalp, die fuhren san exakt is richtige für die zwa und für deine werd ma a wos gscheites finden ggg
sie soll moi mitfoahn, vielleicht kriagts an gusto, wenns sieht wia die beiden andrücken ;o))
lg, tuci

umbringen wäre viiiiel zu harmlos… du sollst ja schliesslich lange genug leiden… wir sehen uns am freitag… ;o)

die vü zeit ham und denen kurvengeschwindigkeiten jenseits von 30 a greul san ggg

was heisst biken is nix für frauen… wer bestimmt denn das!? sag ihr an schönen gruss… wenn ihr das biken spaß macht dann solls den schein machen und fahren. was der rest der welt drüber denkt is genau würstel!

lg, lydia

am fr. wurd i wieder bestätigt… kreuln im ort an 40er und über land 70 - die habn si dann gsd freiwillig gschlichn - sonst hätt i mei anhängsl gebeten (sonst heissts wieder die männer san gewalttätig) amal den rechten fuss oder ellenbogen auszustreckn Fg

LG - Bernie

…foahns jo no dazu net rechts, sondern in da mittn und wenn die fahrbahn a wengerl schmäler is, kannst den eisenhaufen nur schwer überholen a no. im juni am stilfser joch sans in den kehren noch da reih umgfoin loool
lg, tuci

es bledn wetza
gefährdets alle andern

hrhrhr :smiley:

aber ich glaub den herrn tuci ham die blauen augen von der murmel gestern so fasziniert dass er gern selber welche hätte… ;o)

zu nem mädl die auf der transalp ne griffheizung hat, würd doch n chopperfahrer super passn ggggg

lg
sigi (jetzt san ma scho 2 tode) :slight_smile: