frauen und motorräder ;o))

ich hab nämlich bis jetzt keien frau getroffen, die in der lage war, ihr hirn komplett auszuschalten
und das is aber nötig, um auf der strasse jemanden zu versageln, der das sehr wohl tut :slight_smile:

frauen sind dafür zugegebenermassen zu gscheit :slight_smile:

…Jänner Geburtstag, und wird erst nächste Saison mit dem Biken beginnen. Sie wird höchstwahrscheinlich meine CBR600F-PC25 bekommen (Bild im GB). Ich werde mir -nach dem neuen Auto- eine Duc zulegen :o)

Lucky

… blaue Augen?

lg
Tom

charmeur!! was hastn vor??? :slight_smile:

bei mir funzt des nachherige einschalten nimma soo toll gg

i hobs gwusst…aba i hab ma´s net verbeissn können, yep…freitag spätestens, vielleicht unter der wochn irgendwo auf a drangl?
lg, tuci

yo…des mit da griffheizung hab i gott sei dank erscht im zuge des ausrittes vernommen, sunst wär i wahrscheinli scho vorher irgendwo peulisiert ggg wobei…is murmerl foaht zum elefantentreffen…dabei schauts goa net wia a elefant aus ggggg ganz im gegenteil ;o))
lg, tuci

hab gar nix vor unschuldigschau
bin immer so nett (hähä)

ja i tu ma auch immer schwer mim einschalten :smiley:
seufz

…könntn a ausnahme sein, san am bock genauso deppat wie unserana ;o))))

dass i auf sowas (in der fahrschul hat i so a heisl) an hoizoasch krieag und ma die füss einschlafn.

Bei an klan kreisverkehr is vor a paar wochn amal fast ana in da botanik weitatuttlt weil seine fussrastn am bodn gstriffn habn.

wenn ma zum elefantentreffen fahrt bleibt einem nix andres über als si zu verwandeln (dicke haut etc), weil feste kleidung und griffheizung alleine wern da ned ausreichn. und mim wärmen von innen gg oder der zeitweilige griff aufs auspuffröhrdl is ja a ned so zu empfehln (verbrennte patscherln und an dusl san wohl ned so toll wenn ma no ne ordentliche strecke vor sich hat. wenn ma dort is, is des schowieda a andre gschicht lol)

das klingt ja jetzt fast wieder wie ein kompliment ;o)

wobei das was du da mit hirn ausschalten sagst fast einleuchtend klingt und durchaus seine richtigkeit hat. Allerdings kann man mit fahrzeugbeherschung und fahrtechnik doch einiges wettmachen.

aber du hast recht… jemanden der mit sag ma 180 auf der graden über die landstrasse glüht lass ich ziehen weils mich gar net interessiert ihn zu überholen… ausserdem beim nächsten kurvenstück hast die meisten von denen eh mit links weils dann in der kurven im weg rumstehen.
hab ich letztens erst erlebt… da hat ein kerl mit MZ kennzeichen verzweifelt versucht mich zwischen St. Agyd und Abzweigung lahnsattel loszuwerden und die einzige chance mich hinter ihm zu halten war die auf der graden 170 zu fahren… aber is er dann deswegen der coolere oder bessere? wenns das is was ihm sein ego aufbaut dann lass ich ihm die freude gern :wink:

und ich versteh auch ehrlich gsagt net wo die challenge is den ochssattel mit 6:04 zu fahren wenn ich die hälfte der kurven grad durchfahr… wennst die 6:04 schaffst und jede kurve ausfährst… das würd mich schon eher reizen g

denn die kurven - sind für mich zumindest - doch der meiste spaß beim motorrad fahren, is doch schad drum genau die auszulassen bloss um schnell zu sein.

schau dir das video vom ochssattl an
ist er alle nur grad durchgfahrn? :slight_smile:

na auf der gradn heizn is a ned meins (interessiert mi mit einer 660er ktm genau nudl g), aber i steh sicha ned in den kurven rum und halt wen auf keine sorge

ich tu hiermit kund, dass ich mal mit euch mädels ausfahrn will
würd mi interessiern, ob man auch mit frauen flotter unterwegs sein kann fg
hähä

das video kenn ich net, muss ich mir mal anschaun.
ich seh halt nur immer wieder genügend die die kurven schneiden und dann stolz sind weils schneller sind g

und dass du niemanden aufhältst glaub ich dir, hab schon ghört dassd net grad langsam unterwegs bist :wink:

und ausfahrt kömma gern mal machen. am freitag is eh eine… weiß net wer da jetzt aller mitfährt… ich glaub der Koflair, Tuci, Capt.Vimes und meine Wenigkeit. hoff es schlagt mich keiner wenn ich auf jemanden vergessen hab.
kannst dich ja dranhängen oder wir fahren so mal a runde… vielleicht änderst ja dann deine meinung von wegen frauen und schnell fahren :wink:

lg, lydia

wär fein
würd mich ja mal interessiern
ich hoff, ich brauch kein ganzes packerl tschik, wenn ich auf dich wart
kommt mir sonst ur teuer

hähä

jo vielleicht häng ich mich bei euch dran :-))

…freitag, 13 uhr, reitwagen cafe, runderl, bürgerkäfig und auf-da-grodn-haza demoralisieren und dann wieder reitwagen auf 6 krügaln, genau mei freitag nachmittag ggg
hoffentli valierst bei da kantn net zvü schrauben, die von unseren reisbombern passn glaub i net loool
lg, tuci

passtaschutta
dürfat passn, i hoff i hab ka hackn…
:slight_smile:
also wennsasi ausgeht, bin i dabei :slight_smile:

www.blumenpflücker.com
videoauswahl, da hast auch videos vom sogenannten „tschechenbergl“ des würd da a gfoin denk i ;o))

i find, des wichtigste werkzeug is no imma a riesen packl kabelbinder. da kann ma nix falsch machen gg

g
hm, also dass du nicht auf mich warten musst kann ich nicht garantieren, aber bis jetzt hats immer greicht wenn die vorderen auf der graden a bissl langsamer gfahren sind. also ich schätz a ganze zigarette bringst auch dann net zam wennst auf der graden vollstoff gibst :wink:

der ramt uns die eisenhaufen aus´m weg hihihi