frauen und motorräder ;o))

des näxte mal steigst vorher auf meine um :wink:

samstag hätt i glaub ich zeit zum runderl fahren. aber erst gegen mittag.

lg

ma vorher noch sagst was für ein moped du fährst g ich komm vor lauter leuts scho durcheinander mit fahrer und mopeds :slight_smile:

i kanns no net sagen, bin a bissl im stress im moment, hängt a vom wetter ab.

lg, lydia

hama keinen guten tag heute fräulein? i a net bsonders, hab dem r1max mein senf in sei posting schreiben müssen - weisst eh, die brezn wegen eines reifenplazters auf einer v-strom.
hab einfach gschrieben „quasi selber schuld weil nicht genug sicherheitsabstand…“ ;o))
hast dei reim schon?
lg, tuci

eine tiger in lucifer orange

für ein Radl?
Denn sehen würd ich das auch gerne einmal, nur bei meinen Voraussetzungen ist das glaub ich kaum möglich.
Daten: Yamaha XV535/A Virago EZ: 03/97 Leistung 27,5kW, Eigengewicht Mopperl: 196 kg (trocken), Eigengewicht Fahrer: 82kg (ohne Gwandl) Kilometerstand ca. 28000.
„Nur Gerede“ ist sicher richtig, das aber solche Fahrzeuge durchaus zügig (im Rahmen der technischen Möglichkeiten) und mit Spaß zu bewegen sind auch.
Auf der Straße herbrennen werd ich sicher keinen, hab ich auch nicht wirklich vor. Scherzhaft gemeint in diesem Forum, welches meines Erachtens auch (nicht ausschließlich) dafür gedacht ist, werde ich aber sicher ganz vorne mitfahren.

Salvatore
Pfleger der Chromteile

na, bin eigentlich eh fit heute, bin ja erst um 12 aufgestanden lol

Jap, Möppi hab i schon, ghört jetzt no a bissl eingfahrn, damit die Reifen a sche passen aber dann kömma uns scho zur näxten Ausfahrt zamquatschn g

lg
Doris

Heizereisen schlechthin, Honda Transalp BJ 89 gg
Mag sein, dass ma Chopper flott bewegen kann nur sieht man es nicht, weil sie ja wie du sagst ned dafür baut san und wenn i flott fahrn will kauf i ma kan Chopper, drum hab ichs einfach ziemlich amüsant gefunden, dass du die Klappe so aufreisst und jetzt doch nix dahinter is! Zumindest auf eine „ernsthafte“ Weise, dass man doch glauben hätt können du meinst es ernst!

Aber was solls, lg
Doris

zaphod du depp du!! ;o)
und ich hab scho überlegt und grübelt weil ich den namen doch kenn… des kostet dich an kaffee ;o)
davon brauch ich heut eh ne menge… in 5mins bei mir?
lg, lydia

olle schimpfen iba mia :-((

:wink:

…i brenn di her, i hau di um, i…da schwuli mit den roten knieschleifern auf rosa/lila-leder und…mim silbernen koffal harharhar
wir machen a gscheite ausfahrt damit du glei wieder an neuen hintergummi brauchst ggg
lg, tuci
ps: i hob scho überlegt ob i mi heut aussm gschäft vertschüssn soit, nur…mir foit ka ausred ein grübelgrübelundstudierwiekommichausderbuderausvorvier ;o)))))

Wenn irgenjemand meine „Herausforderung“ wirklich ernst genommen hat, dann sollte ich wohl die Art und Weise hier zu schreiben massiv ändern. Vielleicht sollte ich öfter ein ggg oder ein
looll einfügen? Kein (normaler) Mensch kauft sich so einen Eisenhaufen um damit schnell zu fahren. Sehr wohl aber um damit auf wesentlich nettere Art und Weise als mit einem Bürgerkäfig durch die Lande zu reiten. Chopper sind durchaus fahrbar.

Salvatore
Den sie Scherzküberl nennen!

aber solangs nur über dir und nicht über dich schimpfen is eh nur halb so wild oder ;o)

es wär viel einfacher, wenn du deinen Postings Emotionen hinzufügst, es gibt genug Irre da herinnen, drum wird sowas durchaus ernst genommen g

lg
Doris

Ich? Frech? Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!!!

Na so dick hab ichs ned, dass i ma alle paar Wochen neue Reifen und Stiefel kaufn kann weil Stiefel verheizt und Reifen durchgschliffen ggg Oder wars umgekehrt? gg

Hm, also bei dem Wetter tätn ma glaub i 1000 Ausreden einfalln warum i ned in da Arbeit hockn müsst g Ob allerdings eine dabei wär, die beim Chef ziehn tät steht in den Sternen lol

lg
Doris

Es wäre mir allerdings nie in den Sinn gekommen, daß das tatsächlich jemand ernst nimmt.
Sollte jedoch jemals wieder ein Fahrer eines Donnereisens dich zum Zweikampf im Winkelwerk ox,kk oder dergleichen fordern, dann tu mir bitte einen Gefallen: Zitter vor Furcht und lehne die Herausforderung mit der Begründung einer vorprogrammierten Niederlage deinerseits ab. Du wirst sehen die freuen sich alle riesig! Im Stillen aber lächle drüber, denn der meint das (sicher!) auch nicht ernst. :-))

Salvatore
Rächer der Reiter des Donnereisens

gesagt, ich trau mir sagen, dass du Leute finden würdest, die aus vollster Überzeugung sich als Chopperfahrer drauf einlassen würden im kurvigen Enduro oder Strassenbike zu verblasen, vielleicht nicht mit einer Virago aber trotzdem!

Goscherte hast überall :))

lg
Doris

und sag mir wer da wohl noch über mir schimpft :-((

Ich bin sooooooo alleine :-(((

:wink:

die das Leben l(i)ebenswert machen. Nasenbohrer gibt es eh zu viele. Wenn du wirklich mal auf einen verrückten Chopperfahrer triffst der dich fordert, dann lass ihn ziehen. Zwei Kurven später sei allerdings so nett und schau nach ob er sich nicht vielleicht ernsthaft weh getan hat. gg

Keep on riding
Salvatore

P.S.: Gibs zu: Das gg war schon ganz gut, oder?!

aber wenns den Mund zu voll nehmen werdns halt leicht lächerlich was mi persönlich dann manchmal dazu bringt ein wenig zu überheblich zu werden, was ich ja eigentlich garned bin gg

Jap, das mit dem gg hast scho recht gut heraussen lol Wird scho!

lg
D

tröstlich kein hoffnungsloser Fall zu sein.

Oben bleiben
Salvatore