frauen und motorräder ;o))

…dann nehm i a banane mit, du weisst was das bedeutet hihihi

2 1/2 tage zeit genommen um querfeldein von graz über die dolomiten mit abstecher an den gardasee nach rimini zu gondeln, 15km weiter südlich is dann nämlich misano adriatico, wo wir uns den superbike WM-lauf gegeben haben … schwelg

i glaub dirs schon, lass di a bissl häkerln !! fg

ich glaub ich wills gar net wissen lol

wirst dann schon rechtzeitig merken ;o)

Also. Ochs. 6:26. Nie links. Jedes Kurverl
> ausgfahrn. Kehre bis Ortstafel.
> Ende der Durchsage.
> :wink:

Wann/wo? Is des fix? Am besten unter der Woche am nachmittag, oder? Krieg ich mit einem 50er-Roller einen Vorsprung? :wink:

> … dann scheint die Lydia wirklich sehr
> schnell zu sein.
Lauter G’schichtln. Wegen Ly würd ich zu rauchen anfangen; so fad is ma immer mit ihr! :wink:

> Oder wird da immer noch männlich-brunftend
> beschönigt? >:-]
träller Lass dich überraschen…

…Reini :wink:

6:26 is die Referenzzeit, die es zu unterbieten gilt. Bzw an die es möglichst nahe ranzukommen gilt >:->

ja auch ned gmeint!ggg

naja, fast ned so! lol

… in 6 Stunden und 26 Minuten fahr ich dir bis Italien! :wink:

Reini

losfahren, sonst wird beim Warten auf euch in der KK mein Kaffe kalt und der Strudel auch.

Reicht euch die halbe Stunde Vorsprung oder wollt ihr mehr??

Salvatore
Reiter des brüllenden Eisenpferdes!

P.S.: Ohne Weinen, abgemacht?

Bin gerade kurz aus dem Keller heraufgekommen, in den ich immer lachen gehe.:-)))
Mein Mopperl, nur so zur Erklärung, schafft das Niederalpl hinauf liegend am Anschlag keine 100km/h. Soviel zur Érnsthaftigkeit meiner Herausforderung. Aber es macht einfach trotzdem Spaß.
Chopperfahren ist glaub ich mehr eine Frage der Philosophie als eine Frage der effizienten Fortbewegung.
Es möge der Asphalt unter dir ein griffiger sein wünscht

Salvatore

endlich mal einer der wirklich mit sein eisnhaufen umgehen kann…

Aber um es fairer zu gestalten, können wir ja im 2. rauf fahren gg

LG - Bernie

P.S.: Wenn i gemütlich fahren will, fahr i mit dem pampersbomber von mein dad!

aber scho um 2:30AM losgasen, dass der kaffee und strudl ned kalt wird und ausdiad gg

LG - Bernie

am Samstag um 02:30??

Umgehen glaub ich kann ich damit. (Nach fast 20 Jahren Mopedfahren) Das Problem liegt eher darin, daß ich auf der Geraden das verliere, was ich euch in den Kurven außen(!) abgenommen habe.
(rund ums Gsicht grins)

Halb drei ist mir dann glaub ich doch ein wenig zu früh

Salvatore
Bezwinger der Kraft einer Virago

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=381391]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=381391[/url]

nix für ungut …

welche kurve - aso du meinst die startkurve.
Aber was willst du uns abnehmen? Du kannst höchstens die gültigkeit unserer E-zeichen am auspuff in der besagten startkurve kontrollieren… gg

LG - Bernie

Wer so durch die Lande kriecht, dem fallen so kleine Abweichungen von der Geraden (üblicherweise als Kurven bezeichnet) gar nicht auf. Kostenloser Tip unter Biker Kollegen: Nach einiger Zeit kann man die Stützräder hinten runternehmen und auf einem Parkplatz beginnen das Moped mit einer gewissen Neigung durch diese Anomalien der Geraden zu bewegen. Ist ganz fürchterlich lustig und man wird, mit einer gewissen Übung, fast so schnell wie mit einer Virago! Das sind aber dann schon die höheren Weihen der Fahrkunst, und leider nicht jedem zugänglich.

Salvatore
Zerstörer der Kniepads

P.S.: Bitte bei den ersten Versuchen die Schutzkleidung, bestehend aus dicken Kopfpolstern oder der Gleichen, nicht vergessen!

und hast wieder amal hupfen miassn?

Ah jo, wann fahrma denn wieder amal a Runderl. Hat Spaß gmacht letztens.

lg.

für diesen beitrag???(hahaha)

ehrlich aber ich habs einfach net lassen können. g

hab aber vom nussa und vom Koflair eh scho schimpfa kriegt weil i des mein armen moped antu und des gar net dafür gmacht is sniff

najo jo eh bald amal ;o)
na runde müss ma mal wieder drehen… müsst eh bald wieder a stammtisch-ausfahrt sein.

lg, lydia

sagt was gegen Chopperfahrer, es gibt scho Gründe warum der eine a Strassenradl, da andre a Gatschhupfer und da dritte an Joghurtbecher fahrt, jeder hat sei eigene Philosophie, aber i hätt gern mal an Chopperfahrer gsehn der fest andruckt und a Strassenradl verblast, schad dass es bei dir nur Gerede war!

lg
Doris