also der tuttlbärntreiba am oxsattl is mir glatt entgangen g dafür denk ich immer noch mit einem grinsen an das kopfschütteln der 3 jungs bei einem gewissen bahnübergang lol ich hätt ja nur zu gern gwusst was sich die dacht haben.
da hätt ich übrigens gern mal wen mit einer videokamera dabei… würd zu gern mal sehen wie das aussieht… des gfühl is jedenfalls a wahnsinn :o)
werds am abend von daheim probieren
jo
jo i hoff, i hob zeit
mal schaun
kommen e damen mit?
brauch j wen zum versagln
nämlich: „no sowas, die oide hat sicher des hirn ausgschoitn“ und sie wissen nicht, wie recht sie haben ggg
schau ma moi, wenn i beim näxtn ritt net vergess, nehm i die digitalkamera mit, die hot a 20-sekunden videosequenz, was für den hupfa reichen sollte ;o)))
jetzt bin ich ganz verunsichert und weiss nicht mehr, ob ich wirklich mit euch am freitag ausfahren sollt!
einfach so langsamere fahrer in die botanik befördern ist schon ziemlich heftig - gach werd ich dann von euch auch noch von der strasse getreten, wo ich doch kein schneller nicht bin…
wir sehen uns!
vimes, capt
oxvideo is guad ;o)
LG - Bernie
na keine sorge wir - oder zumindest ich - sind eh ganz brav - ehrlich, ich schwörs.;o) Nur so gewisse bahnübergänge ziehen mich magisch an… da seh ich das ‚300m‘ schild und in meinem gesicht macht sich ein grinsen breit und es geht ‚klack‘ und dann muss ich einfach, da führt nix dran vorbei lol
und der mofa fahrer war selber schuld, einfach so so in die strasse schneiden tut man nicht, schon gar net mit an mofa
und wenn ich meine „kampfstellung“ einnehm merkst des eh (lass dir das vom Tuci erklären lol) dann fährst halt einfach zur seite und dir passiert nix ;o)
ausserdem von wegen von der strasse befördern… da muss ma mehr auf gewisse grüne volvos aufpassen die plözlich mitten im weg ausparken… ich hab mich schon drüberköpfeln gsehen… die stunt-note dafür wär sicher 1a gwesen lol
lg, lydia
www.blumenpflUEcker.com eingeben, is intanet nimmt ja kane umlaute ;o))
funken tuts, hab ma heut scho is ox-video angschaut. bin vorm tft gsessn wie a bimbo…kopf is mit den kurven mitgangen, meine kollegen glaum jetzt sicha, i faung in da früh scho mit den drogen an looolerl
das sollt ich eigentlich wissen mit den umlauten…
…„hugh…die kampfgelse hat gesprochen“ hähähä
…die kampfgelse und das elefantenweibchen hähähä
;o)))
…du fruchtzwergerl, wie du dich so richtig genierst und dei gsichtl rot anglaufen is und du denkst sicha: „maaa…hoffentli hot des keiner gsehen“ hihihi
da kannst dir glei die blumenpflücker-partie anschaun ;o)))
…du fruchtzwergerl, wie du dich so richtig genierst und dei gsichtl rot anglaufen is und du denkst sicha: „maaa…hoffentli hot des keiner gsehen“ hihihi
da kannst dir glei die blumenpflücker-partie anschaun ;o)))
freu mich schon auf freitag!
hoffentlich passts wetter…
vimes, capt
an Chopperfahrer für die tägliche Portion Selbstbewusstsein falls für die Herbrennerei von an Strassenradl ned reicht lol Nennt ma des sadistisch? Naaaaaaaaa sicha ned gggg
Seh ma uns am Di beim Mö-Stammtisch?
lg
Doris
beim Elefantentreffen hab i ausgschaut wie a Elefant lol Da hams mi wie früher an Ritter aufs Pferd auf mei Mopped heben müssen so dick verpackt war i…hat ca. bis Melk greicht dann ham die Zähne zum klappern angfangen gggg
lg
Doris
…wenn er schnella is ois du - drum san soviel choppafahrer selbstbefriediger hihihi
lg, tuci
wer sagt denn, dass biken nix für Mädls is? Wenns ma nur einen Grund nennen kann der WIRKLICH dagegen spricht einen wirklich ernsthaften will i den gern akzeptieren, aber es gibt keinen! Nur weil die Leut vielleicht bled reden? Geh, wenns fahrn will solls fahrn, Punkt aus :))
lg
Doris
wüdsau, hexerl in leder, kampfgelse… meine "kose"namensliste wird ja immer länger… ;o)
Darum 2 Zylinder auf über an Liter Hubraum damit wenigstens irgenda Befriedigung zamkommt und wenns nur von die Motorvibrationen san LOL
lg
Doris