So das Wochenende steht vor der Tür. Wer wäre jetzt bei nem Soundvergleich dabei
LG Peter
Hallo Leute!
Spät, aber doch meld ich mich zurück.!
Folgende Adaptionen vorgenommen.
LeoVince SBK EvoII ist montiert.
Suzuki Stadler in Neuhofen a.d. Krems um 570.-€ incl. Montage.
Rizoma Griffe (Gas/Kupplung) montiert.
In den folgenden Tagen werden noch die kurzen Pazzo-Hebel (schwarz)
angebracht. Dann erfolgt ein kl. Tuning damit die ruckartige Gasannahme
der Vergangenheit angehört.
Zuletzt folgen noch die schwarzen Spiegel von Rizoma und dann ists fürs
erste erledigt.
Lackierung kommt dann über den Winter…
Zum LeoVince:
SENSATIONELL.
Selbst mit dem DB-Killer ein super Klang, wie ein Rülpser vom Unterbauch.
Werd mich am Donnerstag melden.
Wenns denn passt, können wir am kommenden Wochenende
den „Soundcheck“ durchführen
Didi
und wie macht man dieses kleine Tuning? würd mich mal intressieren
Ich bin Sonntags vermutlich wieder in Dimbach anzutreffen G
Aber Meld dich mal
LG PEter
Hallo Leute!
Tja, das hab ich mich auch schon gefragt.
Der Händler meinte, er erklärt mir das und nachdem sein Mechaniker
mein Bike in Händen hatte, würde ich das auf jeden Fall
merken.
Wenn ichs nicht merke, merkt er es bei der Kassenabrechnung!
Jo, wegen WE werd ich „durchklingeln“
Didi
Einspritzanlage neu einstellen? I kenn mi ja überhaupt net aus bei punkto Motor, aber könnt ja sein…
na eher ned weil man des angeblich mim Powercomander auch nciht weg bekommt. aber was weis ich kenn mich ja nicht aus dmit, fahr nur damit
Hallo Leute!
Ja, aber irgend etwas mit Einspritzung war da.
Und mit Synchronisieren oder so…
Werd mal abwarten was passiert.
Wenns hilft, gibts Infos, keine Frage!!
Didi
So wann starten wir den Soundtest?? Wäre Morgen bis Donnerstag in Linz. (Nähe Unionkreuzung)
Bin schon voll verwirrt bezüglich Leo, Akra,… Alu, Titan, Carbon,…
Ich muss einfach mal den Sound hören!!
Grüße nach Linz
Thomas
jo ich hab morgen ab 16 Uhr zeit.
bist du mit dem Motorrad in Linz bzw mobil?
ich bin am Abend oft bei der Waschwelt beim UNO Shopping Center draussen. aber wennst willst können wir uns auch wo anders treffen.
eins ist fix, der Leo ist lauter als der Akrapovic. G
LG Peter
ORIGINAL: SubStyle
jo ich hab morgen ab 16 Uhr zeit.
bist du mit dem Motorrad in Linz bzw mobil?
ich bin am Abend oft bei der Waschwelt beim UNO Shopping Center draussen. aber wennst willst können wir uns auch wo anders treffen.
eins ist fix, der Leo ist lauter als der Akrapovic. GLG Peter
Muss meine Black Pearl noch vom 1000er Service in Ried abholen!(Schleichwerbung für Ginzinger)
Werde deshalb erst so um 19.00Uhr mitn Bike in Linz sein! Wennst dich dann noch treffen willst einfach bescheid sagen. Ansonsten bin ich eh öfters mal in Linz! (Stress brauchst da keinen machen)
Möcht dich ja nicht ägern, aber der Billigere Alu von drxdidi wäre für einen Soundtest noch perfekt!!
Vielleicht hätt der Kollege auch Zeit!
MFG
Thomas
Hallo Leute!
Ein Kollege (Triumph) und ich werden heut nachmittag(geg.16 Uhr) mit den Bikes unterwegs sein.
Nicht 100% aber ziemlich sicher.
19 Uhr ist zu spät, leider.
Vielleicht kann ich mittag noch ein zeitliches Update ins Netz stellen.
Didi
mal schauen ob ich irgendwo a guads angebot find…dann kauf i ma vielleicht den MIVV Oval in Edelstahl. Taugt ma !
soda, soeben einen MIVV Oval Edelstahl direkt aus Spaghettiland bestellt…
na da bin ich aber mal gespannt :)
Hallo Leute!
Bin neu hier , habe mir vor einigen Tagen die FZ6 N S2 bei dem Händler meines vertrauens geohlt, und habe eure
Diskusion etwas verfolgt.
Da ich auch den Sound meiner FZ6 etwas verbessen will und mir die Akra. Anlage etwas zu teuer ist
würde mich ein kleins Resüme über die Leo Vince Anlage Inetressiern „ALU“ „Carbon“ oder „Titan“ gibts vom Sound her Unterschiede?
Weil beim Preis ist doch die „ALU“ Version Günstiger!
durch die unterschiedlichen Resonanzfrequenzen der einzelnen Materialien wird der Sound auch etwas variieren. ich hab den Carbon, hört sich schon ganz nett an. Selber aber noch nicht im vorbei fahren gehört ggg werd sobald es wieder schön ist draussen mal ein Video machen mit und ohne dB Killer.
Der Leo Carbon und Titan kommen Preislich ja auch zum Akrapovic hin.
mal schauen, vielleicht gebe ich meine Carbon vor dem Winter wieder her und kauf mir was anderes drauf. Nach dem Moto, Jede Saison was neues
wie schon weiter vorne gepostet. ein kurzes Video von meiner Anlage nach dem Einbau ohne dB Killer. aber nur bis 4000 umdrehungen. im 30er im Ortsgebiet kann man in der Nacht nicht soviel mehr bringen G
[url=http://www.youtube.com/watch?v=FoFAz3Bhd-I]FZ6 S2 Leo Vince Carbon - YouTube
was ja für mich Interessant wäre ist der unterschied zwieschen Alu und Carbon, da ja vom Preis ca. 110€ unterschied ist.
Oder ob es sich lohnt ein paar Euronen mehr in die Hand zu nehmen und doch auf den „Aka“ zu gehen!?
Der gute alte Edelstahl.
Bei mir geschmiedet von MIVV. Sollte diese oder nächste Woche kommen…
Hallo Leute!
Ich Danke Euch für Euer feedback mal schaun was es wird aber ich tendiere eher zum Leo Carbon und wie tigerimtank so schön sagt es soll ja auch etwas fürs Auge sein.
Hallo!
Ich bin jetzt nach reiflicher Überlegung und Sound Probe doch auf den Akra in Titan gegangen, ich finde
einfach den Dumpfen Sound von Akra Super Genial und der Händler hat gemeint wenn er sich dann nach ca. 1000 Km richtig eingebrannt hat ist der Sound noch um einiges besser.