Gambier Bakary J. und die Folgen!

Im Falle um den Ruß ( nicht die Hautfarbe sondern sein Drogendealen) wurden die 4 Beamten  wie heute im ORF berichtet letztendlich verurteilt. das sie auf eine Art und Weise die Nerven verloren haben die sich nicht gehört ist schlimm aber ich Frage mich folgendes: Wenn ich ohne Führerschein auf der Straße unterwegs bin dann bekomme ich doch auch eine Teilschuld bei einem Unfall, der wenn er mit 2 Führerscheinbesitzern gewesen wäre nur die Schuld des anderen zu Folge hätte.
Nun wäre es nicht so, dass wenn Raskachl Bakary sich in sein Land begeben hätte, er gar nicht getögelt hätte werden können? Oder liege ich da falsch?
Und letze Frage: Ist unser von der Justiz so gerächte noh in Österich oder endlcih in Gambia?
Wer weiss es? 
lg
Centauro   

äh und wenn ich eine trafik ausraub kriegt der trafikant a teilschuld weil er ka akademiker oder bimfahrer oda sonst was is ???

Nein der kriegt keine, obwohl er mit Drogen handelt, mit der Bim fährt, und dem akademischen Leistungsdruck gewichen ist.  
Das bringt mich zu einer anderen Frage: „Warum bist auch so deppert und raubst eine Trafik aus?“ 
Stottern beim Schreiben für sich alleine ist keine Rechtefertigung.

da centauro 

den schwachsinn den du da schreibst? oder hast einfach nur zuviel von legalen bzw. illegalen drogen konsumiert?

aber was red ich, eigentlich hast ja recht: zu 4. auf einen wehrlosen losgehen ist toll und gehört belohnt, man muss ja ein gutes vorbild abgeben wie man sowas richtig macht!

wenn das eine gruppe türken macht gehören sie aufgehängt, wenn das polizisten machen ist das richtig!

„Sie hatten dem Gambier nach einer nicht durchgeführten Abschiebung umfangreiche Frakturen von Jochbein, Kiefer und Augenhöhle zugefügt.“

…denk vielleicht bevorst schreibst

übrigens: er darf wegen dieser aktion bleiben, hats also voll gebracht

Hi Wurzlinger!

Nur zur Ergänzung:

Es ist absolut nicht richtig. Deshalb wurden alle 4 Polizisten auch gerichtlich verurteilt und darüber hinaus (im Gegensatz zu jedem anderen Beruf) wurden 2 entlassen, einer in den Innendienst versetzt und mit einer zusätzlichen Geldstrafe von 5 Monatsgehältern bestraft und der 4., der bereits pensioniert ist, verliert seine Ansprüche aus dem Beamtenstatus (dh er hat jahrelang für etwas bezahlt das er jetzt nicht kriegt), somit auch einer Entlassung gleichzusetzen.

Die Gesamtstrafe liegt somit für alle um vieles höher als sie bei jedem anderen für das gleiche Delikt (schwere Körperverletzung) sein würde. Somit sehe ich hier keinen Hinweis darauf das „es als richtig beurteilt worden wäre“.

Die „Aktion“ wegen der er bleiben darf ist seine Weigerung die Heimreise anzutreten. Der Pilot hat aus Sicherheitsgründen daraufhin die Beförderung verweigert. Ist ein beliebter Schachzug und neben Suiziddrohungen und Hungerstreik eine erfolgreiche Methode trotz gerichtlicher Verurteilungen und vollstreckbarer Abschiebung im Land zu bleiben. Darüber hinaus ist er mit einer Österreicherin verheiratet (also „sozial integriert“) womit er wohl ewig hier bleiben darf - unabhängig von ev weiteren Drogendelikten und -vorstrafen.

Ich hoffe du meinst der Pflasterstein soll dorthin und nicht gegen die Autos derer die arbeiten oder polizisten die uns vor linksrandaliierern beschützen.
Randale und excesse bringen nichts.
lg
da Centauro 

Also ist er ehrenwerte Herr Dealer ein ernsthafter Anwärter auf ein weiteres Denkmal…

Dr. Pezi

,Nur Verräter :rage: dadn für so a Gfrastsackl übhaupt Eins machn :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Du siehst das falsch. Dieser Dealer ist doch auch nur ein kleiner Mann der sich erfolgreich gegen den pöhsen pöhsen Staat Österreich auflehnt.
Ich erlaube mir hiermit diesen Held das Alltags zu meinem Schutzpatron aufzurufen. Ich habe schon einige Polizei-Strafe gezahlt für ein Delikt welches ich nicht begangen habe, nun kommt Dealerarsch und macht meine Glauben an Gott wieder heil. Jetzt blutet das System. Er und Arigona sollten Selig gesprochen werden. Was sich das pöhse pöhse Österreich da leistet.  Die beiden sind doch nur ausgleichende gerechtigkeit für alle die …
Irgendwann kommts zruck.
Ich möchte meine Stellungnahme mit der Unterschrift vom Wurzlinger abschliessen.   :cold_face:

[/quote]

selten so viel unsinn gelesen, und wenn doch, dann eigentlich immer von dir.

wenn ich zu 4. jemanden fixiere und ihm dann durch schläge und tritte mehrere frakturen im gesichtsbereich zufüge, krieg ich § 87 StGb, und das heißt 1 - 5 Jahre. Also schonmal im besten fall deutlich mehr als strafrechtlich für die Beamten rauskam.

Und dann zeig mir den arbeitgeber, der dich nach einer entsprechenden verurteilung mit eventuellem gefängnisaufenthalt nicht entlässt.

Ich bin schockiert wie weltfremd du bist (fast noch schlimmer als es früher bei dir war - und da wars schon hart). Da merkt man einfach dass du vom leben außerhalb deiner „uniform“ absolut null ahnung hast.

Ciao
Alex

Ach so Meinen da Herr Centauro :eyes:,grübl & studier,JAAAA klar Recht host :grin:,
jez isa gfalln da Groschn :grin: :grin: :grin:,

Lg Pg

recht hast!!!
Tatsache ist aber dass nun ein Urteil besteht dass die beteiligten Österreicher achten müssen und werden.
Unser Dealerlein ist aber noch immer bei uns in Wien trotz Urteil.
Willst ihn bis zur effektiven Abschiebung mistamt seiner ganzen Baggag nach Tirol haben?
Ich bin sicher er kommt ganz alleine für seine Frau und seine 3 Kinder auf, da brauchst da nix denken. 
Er hat sicher einen tollen Job, und wenn nicht, betätigt er sich im Nebenberuf. Wenn er die Packerl dann aussegschissen hat gibt er sie dann gerne an im Umfeld lebende Tiroler ab.
BITTE NIMM IHM !  :worried:

@Centauro in erster linie finde ich gut dass er bis zum rechtskräftigen urteil nicht abgeschoben wurde - was mich im grunde eh wundert wo er doch der einzige belastungszeuge war - so hätte man ihn bequem loswerden können.

weiters hat er - glaubt man den medienberichten (muss man in österreich ja immer dazu sagen) - bereits 2 Jahre in Haft verbracht wegen des Drogenbesitzes (da gibts leute die sitzen wegen gewärbsmäßiger verbreitung deutlich kürzer) und ist mit einer Wienerin verheiratet, die finanziell für ihn aufkommt.

Vielleicht liegts daran, dass ich persönlich drogenbesitz und -verkauf für kein schweres verbrechen halte (in meinen augen wird damit niemand gegen seinen willen geschädigt - mal abgesehen von dem finanzamt vielleicht), aber in seinem fall ist es mir eher egal wenn er bleiben darf, als beispielsweise bei den Zogajs.

Ciao
Alex

Ich weiss nicht. Wenn er damals dass Gericht geachtet hätte, wäre er in den Flieger gestiegen und aus.
Dass er ein blaues Auge abbekommen hat, Pech. Der Jochbeinbruch ist sicher übertrieben. Und Körperverletzung war es alle mal, das ist sicher. Abe er hat da nicht mehr verloren.  Ich kann mir nicht vorstellen das er nun unsere Gerichte mehr achtet als vorher. Und dass ihn seine Frau unterstützt ist gut und schön aber wer unterstützt diese? Mit Sicherheit alle österreichischen Steuerzahler. Wie es funktioniert? Ganz einfach : Er muss 3x Alimente zahlen, kann aber nicht da … was auch imnmer. Dann
steckt ihm der Staat die Alimente vor gibt sie der Mutter diese unterstützt ihn. Zaubertrick Marke Steuerzahler.
Ragurick-bleder Trick! 

lg nach Tirol
Centauro

Ziemlich viele Mutßmaßungen, mal abgesehen von der verfälschung der tatsachen: blaues auge? Jochbeinbruch, augenhöhlenfraktur, kieferfraktur… = blaues auge? hattest du überhaupt schonmal ein blaues auge? :smiley:

woher willst du wissen, dass seine frau von staatlicher unterstützung lebt?

woher willst du wissen weshalb er nicht abgeschoben wurde? wenn du kurz recherchierst wirst du sehen, dass sich der pilot des flugzeuges geweigert hat ihn zu fliegen, nachdem er erfahren hat, dass er unfreiwllig im Flieger sitzt.

woher willst du wissen, dass er für 3 personen aimente zahlen muss?!?!

Ich blick da nicht durch, kennst du Bakary näher??

Ciao
Alex

Nein danke, will keine Dealer in meinem Bekanntenkreis. Aber ich habe viele schwarze Freunde und eine schwarze Frau die auch keine Dealer mag. Weder schwarz noch weiss, aber wir überlegen ob wir vielleicht sagen dass wir gelbe Dealer mögen um nicht als Rassisten bezeichnet zu  werden.
Aber wenn du willst frag ihn vielleicht wird er dein Freund.  

Freundschaft
Centauro

ich bin ziemlich entsetzt was da für meldungen kommen und was in manchen hirnen vorgeht!

also: österreich ist (noch) ein rechtsstaat. es gibt gesetze.

polizisten dürfen nicht jemanden krankenhausreif prügeln.

egal ob derjenige schwarz, weiss, dealer, vorbestraft, asylsuchender oder sonstwas ist.

punkt.

das sieht auch der wiener polizeipräsident so.

denkt einmal ein bissel nach bevor ihr schreibt.

grüsse    ro

Hallo Roland!
Ich, wie die meisten Österreicher beugen uns deisem unserewm Rechtsstaat. Aber manche Ausländer  wehren sich mit Händen und Füssen gegen die Urteile des Rechtsstaates in dem sie leben wollen. 
Ich zitier dich:
also: österreich ist (noch) ein rechtsstaat. es gibt gesetze.
Dies gelten nur für Österreicher, Ausnahmen bestätigt die Politik für: 
Dealer dann wenn sie schwarz sind.
Junge ausländische Mädchen wenn sie die Gestze nicht wollen.

polizisten dürfen nicht jemanden krankenhausreif prügeln. Was du sagst stimmt, aber ich halte fest:
Beim Dealen erwischte Schwarzafrikaner dürfen sich aber mit Gewalt der Festnahme widersetzen weils dass so von zu Hause gewohnt sind und vor der Polizei Angst haben müssen. 

egal ob derjenige schwarz, weiss, dealer, vorbestraft, asylsuchender oder sonstwas ist.

punkt.
Wissen das die immer nur dann aufschreien wenn um Menschen geht die vorher Gestze brechen?

Nein im Ernst, ich habe nicht geschriebn dass die Poliziisten nicht verurteilt werden sollten, das sollen sie!!!
Aber warum ist der rechtlich ausgewiesene und verurteilte Dealer noch da? Wó ist die Gesetzesregelung für Ausnahmen vom Rechtsstaat?

das erklärt wohl auch deine tiefsitzende angst vor dunkelhäutigen asylanten…

Oida, du redst heit an Schas. Schlagt dir des Tiefdruckgebiet a bissi auf die Ganglien?