Ich will mich mal nicht zur Problematik von Abschiebungen oder zum Vorwurf „Prügelpolizei“ äußern - das sind komplexe Themen, die ich hier nicht erörtern möchte (auch, weil mir dazu die Zeit fehlt - nix 10 Fingersystem).
Aber:
Was Du da an dumpfen Peinlichkeiten von Dir gibst - werter Centauro.
Traurig ist deine selektive Leseweise. Ic hab vor niemand Angst weil er dunkelhäutig ist, das hätte wohl rausklingen sollen, es sei denn man will es nicht lesen.
Also lies es nicht, mir egal ich kenn eigentlich keine dunklen gfraster ausser die aus Funk und Fernsehen.
Aber vom Schreiben kenn ich genug die für diese orschlöcher eintreten.
Was ist mit Du? Weil er ungerechtfertigt getögelt worden ist darf er dableiben.
Kapier ich nicht.
I krieg nur Ganglien vom net genau thread durchlesen.
Was ist mit dir?
Bist zu depeprt zum lesen?
Oder willst nicht? zum xten mal im thread: NUR WEIL POLIZISTEN VERURTEILT WERDENcolor=#ff0000, [/color]HEISST DAS NICHT DASS AUSGEWIESENE DEALER DABLEIBEN SOLLEN!
Verzeih meíne Peinlichkeit, was ist dumpf? Was ist peinlich? Legst auf die Hautfarbe wert?
Keine Ahnun was du meinst, schreib nicht so kryptisch. Deklarier dich. Ich mach es auch.
Wenn ich schon die Chance hätte einen Verbrecher für immer aus dem Land zu bringen , dann würde ich es tun. Hautfarbe egal, und auch ob ihm selbst Unrecht wiederfuhr. Unrecht macht anderes Unrecht nicht wett.
kapier ich nicht.
Wennst im Eröffnungs-post schreibst er hat a mitschuld an seinem gebrochenen gsicht, dann brauchst dich nicht wundern wenn dir (zum glück) a bissl a wind entgegenblast…
Und wie schon gsagt worden ist, ein dealer kommt meiner Meinung nach im Verbrecherranking ganz weit unten, weil der niemandem schadet der es nicht auch selbst will…
Ich bin der Droge Zigaretten vor 6 Monaten entkommen und es war verdammt schwer. ich kann mir niht vorstellen dass einer der Süchtig ist, das gerne ist. Ich glaub auch nicht das sich Süchtige gerne selbst schaden. Und sicher scheisst sich eine Dealer nichts das Gift das er verkauft mit noch giftigerem Gift zu strecken. Ich hab auch nichts gegen Gegenwind aber bewusst was falsches herauslesen stört mich ein ganz klein wenig.
Wenn aber Tabakverkauf verboten wäre, dürfte ein Trafikant trotzdem weiter Tabak vekaufen nur um den Verlust wett zu machen den ein pragmatisierter Lehrer bei einem Einbruch bei ihm verursacht hat auch wenn dieser deswegen verurteilt wurde?
Der Teil is mir wurscht, kapier ich genausowenig wie du. Aber lies dir deine anderen Antworten wieder mal durch, wennst dich beruhigt hast. Du haust da blind durch die Gegend wie a klans Kind, dem ma des Schaukelpferd weggenommen hat.
Oida - losst si dei Mausal nimma ausziagn ??? Des is jo unwahrscheindlich wos du dir imma auf da Nosn ziagst.
Wird Zeit dass es worm wird daun kaunst uns wenigstens erzöhn wie vü Kilometa du gschofft host.
Wieder einmal ein Beweis für Deine überragende Intelligenz!
Schreibst du nur weil dir fad ist?
Weißt du auch, dass seine Frau die ja Österreicherin ist, Probleme mit diversen „Mitteln“ hat?
Das sie drei Kinder und nicht vom gleichen Mann hat?
Das sie leider Sozialhilfeempfängerin ist?
Das sie komplett befreit ist von Gebühren wie, Fersehen, Telefon, Strom und Gas usw.?
Das diese Familie von Licht ins Dunkle, Caritas, Sozialamt unterstütz wird?
Warum sie geheiratet hat? (Ich kenne diese Parasiten leider durch diverse Aktivitäten.)
DAS alles auf unsere Kosten.
Bevor du dich nächstes mal als Gewissen der Nation aufspielst, fang an zu denken.
Und jeder der glaubt hier den korrekten Staatsbürger zu geben, kann sich ja gerne bei der Caritas melden, um dann mit solchen Personen zu diskudieren, warum sie nicht mehr Geld bekommen.
Soll sich aber nicht Wundern, wenn auf seinen nächsten Gehaltzettel immer 55% Abzüge hat. Wer diese bekommt, sieht er ja dann tagtäglich persönlich.
Na, das iist nicht das Problem. Das Problem ist dass meine Frau genau wegen solche Arschlöcher die Drogen verkaufen nicht einmal übern Schwedenplatz gehen kann weils schief angschaut wird nur weil sie schwarz ist. Also trete ich mit Vehemnez dafür ein das das Gsindel, wenn man eine Chance hat abgeschoben wird. Und Ich red nicht vom Verkäufer beim Billa, vom Kältetechniker, vom Maurer oder Starssenkehrer, nein ich red von einem der rechtlich nicht mehr da sein dürfte. Aber DEN wollen anscheinend alle behalten.
lg