ORIGINAL: Hannes181
Kleine Klarstellung: Ich habe persönlich kein Problem damit, wenn in einem Motorradforum Themen diskutiert werden, die überhaupt nicht das Geringste mit der Zielrichtung der Plattform zu tun haben. Was ich lesen will, lese ich und was mich nicht interessiert, lese ich nicht.
Deswegen dokumentierst Du Themen die nichts damit zu tun haben verhältnismäßig oft??
Trotzdem erlaube ich mir dazu eine Meinung zu haben. Ich betreibe selbst ein Forum auf meiner Firmenwebpage und würde derlei Themenverfehlungen nicht zulassen, weil ich sie als unpassend und in der Art und Weise wie sie diskutiert werden als geschäftsschädigend sehe. Deshalb meine Frage an die Admins dieses Boards (und nicht an „centauri“, „aldis“ und „fryingpans“), wie diese das sehen.
Uiiiii, Du bist also ein BIG BOSS mit eigener Meinung und zensierst alles was Dir nicht passt. Das gleiche verlangst Du jetzt auch von anderen vermeintlichen „Bossen“ (Admins) gg Ich weiß ja nicht was für ein Geschäft Du hast aber vielleicht würde freie Meinungsäußerung „OHNE ZENSUR DES BIG BOSSES“ ja gut tun!? Nur mal so angedacht.
Versteht´s mich bitte nicht falsch, ich will Euch weder persönlich angreifen, noch interessiert mich eure Meinung zu Ausländerthemen. Es geht nicht um den Inhalt als solchen, sondern um die Frage, ob derlei Themen in einem Motorradforum richtig sind oder nicht. Was ich offenbar übersehen habe ist, dass dieses Forum für manch einen irgendwie zum Lebensinhalt geworden scheint. 10.000 oder 15.000 Beiträge sprechen für sich und der Wunsch, sämtliche Themen zu diskutieren, die einem so durch den Kopf schwirren, ist verständlich.
Warum glaubst Du dass uns/mich dann Deine Meinung interessiert?? Ach ja … BIG BOSS
Trotzdem sei Euch gesagt : Dies ist nur ein Internet-Forum. Wer auf Dauer mit konträren Meinungen nicht umgehen kann, sollte eine Zeit lang hiervon Abstand nehmen. Das wirkliche Leben findet vor der Haustüre statt. Dort befindet sich auch die notwendige „frische Luft“. Ich mach´s ja auch so
[i][color=„#000099“]Du wer kann mit konträrer Meinung nicht umgehen??
im Forum läuft einiges falsch …
Missbrauch des Forums …
Forenbetreiber soll sich überlegen …
tiefstes Niveau …
[/color]mich stört das ziemlich …
keine Lust …
etc… [/i]
[color=„#000099“]
[i]Du ehrlich, wenn es Mir wo nicht gefällt geh ich woanders hin … mei Oma hat immer gsagt …
Reisende (BIG BOSSE) soll man nicht aufhalten
[/i]
da Alex (aldi)[/color]