Gambier Bakary J. und die Folgen!

ORIGINAL: Hannes181
Kleine Klarstellung: Ich habe persönlich kein Problem damit, wenn in einem Motorradforum Themen diskutiert werden, die überhaupt nicht das Geringste mit der Zielrichtung der Plattform zu tun haben. Was ich lesen will, lese ich und was mich nicht interessiert, lese ich nicht.

Deswegen dokumentierst Du Themen die nichts damit zu tun haben verhältnismäßig oft?? :eyes:

Trotzdem erlaube ich mir dazu eine Meinung zu haben. Ich betreibe selbst ein Forum auf meiner Firmenwebpage und würde derlei Themenverfehlungen nicht zulassen, weil ich sie als unpassend und in der Art und Weise wie sie diskutiert werden als geschäftsschädigend sehe. Deshalb meine Frage an die Admins dieses Boards (und nicht an „centauri“, „aldis“ und „fryingpans“), wie diese das sehen.

Uiiiii,  Du bist also ein BIG BOSS mit eigener Meinung und zensierst alles was Dir nicht passt.  :smiling_face: Das gleiche verlangst Du jetzt auch von anderen vermeintlichen „Bossen“ (Admins) gg Ich weiß ja nicht was für ein Geschäft Du hast aber vielleicht würde freie Meinungsäußerung „OHNE ZENSUR DES BIG BOSSES“ ja gut tun!? Nur mal so angedacht. :wink:

Versteht´s mich bitte nicht falsch, ich will Euch weder persönlich angreifen, noch interessiert mich eure Meinung zu Ausländerthemen. Es geht nicht um den Inhalt als solchen, sondern um die Frage, ob derlei Themen in einem Motorradforum richtig sind oder nicht. Was ich offenbar übersehen habe ist, dass dieses Forum für manch einen irgendwie zum Lebensinhalt geworden scheint. 10.000 oder 15.000 Beiträge sprechen für sich und der Wunsch, sämtliche Themen zu diskutieren, die einem so durch den Kopf schwirren, ist verständlich.

Warum glaubst Du dass uns/mich dann Deine Meinung interessiert?? Ach ja … BIG BOSS :sunglasses:

Trotzdem sei Euch gesagt : Dies ist nur ein Internet-Forum. Wer auf Dauer mit konträren Meinungen nicht umgehen kann, sollte eine Zeit lang hiervon Abstand nehmen. Das wirkliche Leben findet vor der Haustüre statt. Dort befindet sich auch die notwendige „frische Luft“. Ich mach´s ja auch so :wink:

[i][color=„#000099“]Du wer kann mit konträrer Meinung nicht umgehen??

im Forum läuft einiges falsch …
Missbrauch des Forums …
Forenbetreiber soll sich überlegen …
tiefstes Niveau …
[/color]mich stört das ziemlich
keine Lust …
etc… 
[/i]
[color=„#000099“]
[i]Du ehrlich, wenn es Mir wo nicht gefällt geh ich woanders hin … mei Oma hat immer gsagt …

Reisende (BIG BOSSE) soll man nicht aufhalten :wink: :grin: :grin:[/i]

da Alex (aldi)[/color]

der konträren Meinungen bin ich hier. Und weil hier alles diskutiert wird. Deswegen nutz ich auch meine diversen Accounts in solchen, von dir favorisierten, Gleichschalter-Foren nicht. Tw. gibts diese Foren auch nicht mehr.

Wie dir der Aldi geschrieben hat: Das Forum ist ein Stammtisch, open 24/7 und billiger als beim Wirten. Ohne den hohen Traffic zu gefährden können die Betreiber garnichts dagegen machen.

Tip: Such dir mal die Beiträge von NastyNils und kot raus und untersuch die auf Thementreue. Dann kannst immer noch die Admins fragen.

Wo … Wie??

Wer zerfleischt sich?? :eyes: :hushed:

Ach geh, … hier wird nur, teils heftig, diskutiert, über dies und das, sinnvolles und -loses, weil man sein Hobby in der kalten Jahreszeit eben nicht ausführen kann. Das manchmal einige (nehme mich da jetzt nicht aus!) in der Hitze des Gefechtes weit übers Ziel hinaus schießen ist unumgänglich. Jedoch sollte man sich immer vor Augen halten … wie Du es so treffend schreibst  … der nächste Frühling kommt bestimmt und spätestens dann trifft man sich wieder auf den schönsten Motorradstrecken und Raststationen.
Da sollte man sich doch ruhig in die Augen sehen können. :wink:

da Alex

Motorradl hin oder her,Es kann sicher Jeder Seine Meinung sagen,DAß ist wie Du eh selber weißt da sinn eines FORUMS,Ganz und gar nicht ists aber da Sinn daß Du jezat hergest,und Irgendwelchen Leutn Vorschreiben willst wie Sie sich zu verhalten haben,Genau für so an Dreck gibts nämlich a genug andere Foren,Also kehr vor Deiner eigenen Tür,Noch simma in am Freien Land,wo eben Jeda sich äußern darf,Egal ob Rechta Stiefl oda Linke Zecke,Und noch gibts Genug Die diese Freiheit sich erhalten wolln,
schenen Tag no,Lg Pg

Laut dem heutigen Kurier hat Herr Bakari seit April 2006 noch immer Kopfweh und Wirbelsäulenschmerzen.
Seit 2006 Therapie und Psychotherapie. Nun frage ich mich wer hat die verordnet? Dr. Med oder Dr.Jus.? Des weiteren steht er wird seit 2006 geduldet . Warum ? Richtig, weil erstens sind wir Österreicher ein geduldiges Völkchen, und zweitens scheinen wir es am Kopferl gern warm zu haben, und das ist nun mal der Nebeneffekt wenn uns wer am Schädel scheisst.   :eyes: :eyes: :eyes:

Herrlich!!!
I brich oh.

Berufsalkoholiker und/oder Kettenraucher kennst, die, früher oder später, daran zu grunde gehen?
Geschweige denn, dass Gras in einigen Ländern legal ist und Alkohol ja auch schon mal illegal war.
Es also eine Definition des Staates ist, die sich jederzeit ändern kann.
Und wohl eher eine Frage der Dosis/Häufigkeit/Konsumierungsdauer ist.
Muss halt jeder für sich selber entscheiden ob er, was auch immer, einwirft oder eben nicht.

Is ja eh fast ka Unterschied zwischen a bissl tschicken und H spritzen :sunglasses:

Dr. Pezi

das problem bei heroin ist ja wiederrum, das es mit jedem scheissdreck gestreckt wird.
reines heroin is ned das problem… (soll ned heißen das es legal sein sollte)

liegt aber in der eigenverantwortung ob man sich das zeug spritzt oder nicht. ich bin an der TU wien und wurde noch nie von einem dealer angesprochen, noch hab ich einen gesehen. (oder einfach nicht als dealer erkannt, irgendwas mach ich vielleicht falsch…)

nur weilst auf „einstiegsdrogen“ gekommen bist: das sind auch alkohol und zigaretten, also wo fang ma jetzt an mit verbieten?

:eyes: glaubst Du wirklich dass ein 13jähriger sich der Tragweite seines Tuns bewusst ist!?
Glaub mir … NEIN das ist er nicht!

und ja! Rauchen und Alkohol sind wohl doch nicht so ungefährlich wie viele glauben mögen. Wieso sonst gehen die Industriestaaten so geschlossen gegen diese Sucht vor und verzichten auf eine Menge Steuergelder!? :eyes:  Schon komisch net wahr!? :wink: :grin:

da Alex

Wurzl. Wurzl

Du hast keine Ahnung!

[quote]ORIGINAL: wurzlinger

… ich bin an der TU wien und wurde noch nie von einem dealer angesprochen, noch hab ich einen gesehen. (oder einfach nicht als dealer erkannt, irgendwas mach ich vielleicht falsch…)

Mit 15 Semester an der TU ( oder hast du dort eine reinigende Tätigkeit?) werden dich deine „Kollegen“ als Konkurrenten schon kennen, darum bieten sie dir nichts an.

;-))

[size=80"]

[/size]

Na das hoffe (glaube) ich doch, dass er mit dem Klump noch nicht in Berührung kommen ist. :face_with_diagonal_mouth:
Man(n) muss ja net alles probieren. :sunglasses: :grin:

Na das hoff ich für dich, Aldi.

Mich habens im Frühjahr auf ein Seminar geschickt, wo unter anderem auch das Thema Drogen behandelt wurde.
ALs Vortragender war ein Arzt eingeladen, der hauptsächlich mit Drogensüchtigen zu tun hat.
Seine Aussage hat mich leicht von Sessel ghaut.
O - Ton: „Bei Heroin genügen 2 - 3 Injektionen innerhalb einiger Tage um eine einwandfrei diagnostizierbare körperliche Sucht hervorzurufen“

Dr- Pezi

Bis jetzt hat er das noch nicht gemacht, und ich hoffe das bleibt auch so. 

Eigentlich hätt ich mir gedacht dass man schon nach einer süchtig ist.
aber wurscht, … 's wird scho alles gut werdn …

da Alex

Ob eine oder zwei is auch schon wurscht.

Fakt ist, das diese Substanzen Wirkungen auf den Körper haben, die einfach ungeheuerlich rasch
eintreten und kaum abschätzbar sind.
Noch schlimmer ist es, wenn der Stoff mit anderen Dingen wie z.B. Crack vermischt ist. Crack, so wurde uns gesagt, fährt nochmals wesentlich härter ein.
Wenn jemand das erste Mal Bier trinkt ist der Weg zum Alkoholiker noch ein sehr weiter…

Dr. Pezi

[quote]
ORIGINAL: Haunebu

na 15 sans no ned,  glaub so im 6.-7. bin i oda so :grin:

hab ja angst vor spritzen  :wink: sucht löst das zeug aus ja, aber die ganzen nebenwirkungen kommen von dem dreck mit dem gestreckt wird. heroin als heroinersatz ist „gesünder“ als die ersatzdroge methadon…

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1922159_0_9223_-zulassung-von-diamorphin-wende-im-streit-um-herointherapie.html

für drogen für kinder legal sein sollten… 

Du hast Angst vor Spritzen??  :hushed: Das heißt Du kommst nicht mit Blutspenden?? :cry: :cry: :cry:

Motorrad Tratsch: Blutspenden in Wien - forum.1000ps.at

Auch nicht wenn ich Dir die Hand halte?? Ich tu’s … Vasprochn!! :eyes:

Das mit’n Heroin mag schon stimmen, aber gar nix von den argen Zeug ist noch immer am besten. :smiling_face:
Wer das Leben nicht Clean verträgt ist nur zu schwach :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

da Alex :wink: