Ganz im Ernst, 2 oder 4 Zylinder?

sagt mitn peter horstl und mitn hans a chris war glaub i a manchmal dabei fahrt a funbike so ähnlich wie du nur … der kann fähren alle achtung gg

p.s.:mi hot er trotzdem net ghobt gg

…dann los ma’s - i kenn die lait de du mir nennst net denk i. … jednfolls net bewusst!
;o)

Guat - schen’ Tog daun daweil amoi!
Vieleicht passt’s jo beim nextn Stammtisch!
LG Markus

wirds heuer überhaupt no an gebn?

lg tom

R1 die erste Generation. Ich glaube Du suchst eine Herausforderung?! Die soltest probieren, denn die ist nicht so einfach „schnell“ zu bewegen. l.g. Robby

…weil im Winter homma viel eher Zeit zum zsammensitzn, oda?! :))

Ma muass do jo eh net mit’n Moped hinkumman…

Prost!
da Markus

dann bis zum stammtisch

schönen tag

lg tom

dann eigentlich so hin für des teil?

lg tom

voriges Jahr hab ich mich mal beim Ossi erkundigt und er bietet ein eigene Art Leasing an. 30 % Anzahlung und den Rest einfach auf 3 Jahre per Monat abzahlen (ohne irgendwelche Zinsen).
Wie gesagt oder die CC-Bank die ja gerade für Triumph günstige Leasingkredite hergibt, 20% Anzahlung und Rest abzahlen bis zu 5 Jahre (bis 3 Jahre Leasing nur 0,49% Zinsen, was nicht die Welt ist auf 3 Jahre).

Finde diese Angebote recht gut, ok man bekommt halt keinen Rabatt wie bei Barkauf, aber es wird auch nicht wirklich teurer.

Da können sich andere Motorradhändler ein Scheibchen abschauen. :wink:

herst was für ein sound „fg“
haben will und sunst nix
:-))

unverschämt gg

na host eh recht, aber i hobs ja nur guat gmant gg

lg tom

Und wenn´s geht Desmo !

des is ja … a wahnsinn gg

wenns ein studium für biker gäbe würd i mi wohl bei dir melden gg

du hast recht brauch ma a net viel drüber diskutieren, aber mir is es ja net nur um die werte gangen sondern auch ums fahren selbst oder

willst du mir sagn, dass du z.b.: aufs gaberl mit einer R4 schneller obn bist als ich mit ner
V2, des is des um was es mir gangen ist.

nockalm is auch ein extrem beispiel.

muss dazu schreiben dass i eh lieber a R4 fahr

aber vom fahren selbst ist eine V2 einfach mehr Herausforderung find i halt.

soll keine Kritik sein aber des is irgendwie mein Eindruck.

lg tom

werd i machen

lg tom

2 Zyl.

Mit der Sp1 wirst nicht glücklich, weil Fahrwerk zu letschat, mein Onkel hat eine und is total unglücklich.

Wenn am 2 Zyl, dann an italienischen, Duc oder Aprilia, haben das beste Gesamtpaket, wobei bei der Aprilia das Preis Leistungs verhältnis noch das beste ist.

LG Roland

bin i scho probegfahren i weiss was meinst gg

lg tom

Ps.: Aprilia is scho a a wenig teuer

is relativ, wennst da die Duc mit der vergleichbaren Ausstattung anschaust.

Tip: mille 2003 gibt´s rundumadum zum Spottpreis, weil eben die neue da is, wenns nicht das neueste vom neuen sein muß bist mit der sehr gut bedient.

LG Roland

würd mich jetzt von meiner blade trennen, hast aber sicha scho a andre oder?

lg tom

ich habe mir wie du richtig vermutet hast bereits ein Bike gekauft :o((
Naja rein aus neugierde was willst denn für die Blade haben???

lg Ronny

mir gedacht 3600.-
weil ein neuer hinterreifen her muss, und i grad beim bundesheer bin :slight_smile:

der Preis ist ganz OK, naja wirst sie sicher los bekommen ;o))

lg Ronny