Ganz im Ernst, 2 oder 4 Zylinder?

…undstudier*
Follt ma jetz nix ein zu den namen - ausser Hans … do schebbert’s irgendwie…
No ane tipps ??

;o)

da hans fährtn peter sei olte a kawa zxr 750 in rot, dann war ma öfters bei da klinger michi, hmmm,… dann hats no ahn gebm mit aner …Wuiferl glaub i heisst er

tja …

fallt dir was ein

…aus … ???
Hääää??

es gehört für jeden Tag eine her, je nach Lust und Laune.

mfg B&C

Reihen-Sixpakggggg

probier auch mal eine RSV-Mille

oder wie wärs mit einer Ducati 998 Bostrom,… gibt glaub ich nix gscheiteres buahahahahahahaha

die neue Streetfighter von KTM soll ja auch nicht so ohne sein…

Alternativen gibt´s noch genug,… kommt nur auf dein Kleingeld an,… hehehehe

Tom

schweinsbraten oder schnitzi?

also geschmackssache :o)

antwort ist 5 zyl. und sonst nix
lg. hele

servus tom, wenn es dir nur um drehmoment geht
gibt es nur ein`s suzuki gsx 1400, 126 nm bei 5000 u/min. wenn das auch nicht reicht dann hilft dir nur mehr ein cruiser von yamaha 134 Nm b. 2.250/min ist die xv 1600a. da wirst du aber mehr muckis im arm brauchen sonst fälst du nämlich runter.
lg. sir

guter kauf! bin auf einer 2003er lc4 super moto unterwegs. hab sogar noch eine von per „prestige“ serie bekommen.

ps:was für eine frage zwei oder vier zylinder. muss doch eher lauten zwei oder vier takter!

rock on! mfg

is eh wurst i glab gestern hob i di letzte ausfahrt gmacht jetzt wirds wirklich scho piperl kalt, ausser es is am we so warm wie gestern so gegen 14:00 uhr hast du jetzt eigentlich no a moped oder is deins entgültig zerstört??

ansonstn könnten wir ja no a klane ausfahrt machen ??

lg tom

des problem, des kleingeld gg
wenns nach mir ginge und i hätt des nötige kleingeld würd i schon auf aner duc, aner neigen 1000 cbr fireblade auf aner sp 2 usw sitzten
na ganz im ernst a duc kann i mir net da leisten denk nur amol an die reperaturen

aber in 5-6 jahr schau ma amol und bis dort hin tuats daweil die cbr und nach 1 jahr die sp 1 a

gg

lg tom

a nit schlecht gg

lg tom

wie kommst auf des?
lg tom

Nur zur kurzen Beschreibung,
wennst mi siehst auf mein moped glabst da fahrt a 10 jähriger 'gg
wbei so aner jopper komm i da überhaupt zu die lenker ??? gg

…ansch.eh unzerstörbar - und das is gut so!

Is scho sau-koit, jo,…und am WE hob i leider a ka Zeit mehr (muass mi gröber umschneidn wie scheint…), also wird’s wohl nix mehr mit am runderl…
Jedenfalls kannst dann aber sicha beim nextn Steira-Stammtisch dabeisein, dann kemma si zsammen a bier einestessn! :slight_smile:

Schönen Tag zu wünschen!
da Markus

PS: WOHER SOLL MA UNS JETZ KENNEN - WOHER BIST DU ??

Du eigentlich das letzte mal mit einer 1000er 4 Zyl. gefahren? Ich kann Dir nur sagen das z.B eine 1000er GSXR, R1, Z1000 oä immer voll im Saft stehen. Was für ein Bj. ist denn deine FIREBLADE, bin auch mit einer gefahren (2001) hatte aber nicht das Gefühl das da von unten nichts geht. Aber Du hast ja noch Zeit bis zum Frühjahr um Dich zu entscheiden. l.g. Robby

Gössendorfer,

deshalb hab i ma gedacht weil i a mit a paar von wundschuh mopal fahrn geh dass wiruns eventuell scho amol gsehn habn

lg tom

…a Gössndoafa…ahaaa…
Na - daun kenn ma uns ansch.net - sollt aber no werden man i! :slight_smile:
Mit wem foast denn jetz imma aus Schundwuh ?

Grüazi,
Markus

schon gefahren aber meiner meinung ist es halt schon ein gewaltiger unterschied zwschen 1000 2 zyl und 1000 4 zyl. am anfang wennst so a mopal fahrst denkst wahnsinn supa de zischt ab und wennst mehr als 1000 km damit gfahren bist is sie da scho a bissal müd bzw. hast irgendwas dran ausuzsetzen zumindest bei mir is as so.

Merken dass diese geräte alle zusammen mörderdinger sind merkst erst dann wennst beim fahren mal nen fehler machst gg und dann fängst an nachzudenken :wink:

lg tom