GEDENKTAGE

,Sowas sollte halt auch Nie wieder passieren, :cry:

(mein Beileid Allen Hinterbliebenen)
lgpg

,Und Morgen Gehts gleich Weiter,mitm Gedenken

AD 12 Sebtembre 1683

Entsatz Schlacht von Wien,Nur ca 2 Stunden Später und, :rage:

NOCHMAL Glück gehabt,Die Zukunft wirds weisen obs hält :eyes:

Lg Pg

am Besten glei no a paar in die Luft sprengen drüben, für das Morden was die Amis die ganze Zeit veranstalten.

Ständig fickt eine Religion die andere, und momentan sind einfach die Moslems dran.

I hab kurz amal glaubt wenigstens du siehst des a bisserl differenzierter.

Mit Blick auf Bagdad is des millionenfach gerächt.

Weil da kann i jeden Tag einen Gedenktag veranstalten, dafür das diese arroganten Arschlöcher a stabile Regierung aushebeln in dem Krisenherd und täglich 50 Leute sterben.

Ja und was hab ich jetzt gsagt, und oder gschriebn,was darauf hinweist,Daß ich was Irgendwie Sehe :eyes:,Genau gar Nix :wink:,Weils Bessa ist,TROTZDEM ist Die Ganze Scheiße eben aber passiert,Und noch Viel mehr :rage:,und ich wollt Nur zum Nachdenken anregen,
Und umsonst geglaubt hast auch nicht-weil Du Ganz genau weißt, auch Durch Unsere paar mal Telefonate , daß ich (,von meiner eigenen überzeugung ganz zu schweigen),Alleine schon wegen meinem Künstlerdasein Kriege und Gewalt, Egal von Wem abgrundtief hasse…

schenan Tag noch :grin:
wenigstens ists einer- ,zumindest hier,
Lg Pg

wenn die ned gesprengt worden wären, hät ich nie solche Bilder machen können…

Eine der größten Lügen um die Welt in Geiselhaft zu nehmen

http://schnittpunkt2012.blogspot.com/

http://www.parteidervernunft.de/sites/default/files/911wir-glauben-euch-nicht.pdf

http://www.911-archiv.net/

Für „Falsflage Abenteuerer“ haben die Amis immer einen „gute Gründe“ gehabt. Hat ja bei der Bostoner Teaparty ja auch schon so toll funktioniert.
(1WK, 2 WK, Korea, Vietnam, Grenada, Irak … )

http://911quiz.co.de/
Für Systemgläubige :wink:

es funktioniert…

Um diese Parasiten ein wenig einzudämmen, wäre es von Vorteil wenn der Yellomstone Nationalpark ein wenig in die Luft fliegen würde.
Sonst sehe ich das nächste Unheil auf uns zukommen…Iran-Israel-China??

Israel steht auf der anderen Seite.

wenn dem Iran der Arsch gerettet wird dann von China/Pakistan globale Talibangschichteln…

dann sei dir halt vergeben.

Aber was würdst du an meiner Stelle von dir denken?

I find Gewalt is oft schwer notwendig. Aber ich bin gegen Raubzüge, ich bin dagegen das Zivilisten in die Luft gesprengt werden.

Wir ham einmal kurz telefoniert.

Und ich bewundere deine Art dich nicht aufzuregen :slight_smile:

Geh bitte luf zum Hartlauer und kauf dir eine Brille. :wink:
Dann kanst auch das kleingedruckte lesen.
Unter Saddam Hussein war eine stabile DIKTATUR die die eigenen Leute tötete.
Uns wär viel erspart geblieben wenn sie den Gröfaz schon früher hätten beseitigen können.

Ach die paar tausend Kurden in Halabdscha zählen doch nicht… :rage: :rage: :rage: :rage: Die haben doch freiwillig Senfgas, Zyanid, Tabun etc. und evtl. noch etwas VX geschnüffelt… :sob: :sob: :sob: :sob:

@Schönibär/ElG.
Man mag über die USA sagen und denken was man will, aber die Amis in eine Reihe zu stellen mit diversen Extremfundis und Diktatoren ist dann doch ziemlich daneben.

Auf der anderen Seite kann ich den ganzen Verschwörungs-Bullshit auch nicht glauben.

Z.B. den Link der Partei der Vernunft kann man einfach kontern: Lass mal ein vollgetanktes Langstreckenflugzeug abfackeln, dass gibt eine schöne Explosion und kein normales Feuer. Ich bin kein Physiker, weiss aber wie ein kleiner Benzinkanister aussieht, wenn dem zu heiss wird. :eyes:

Ehrlich gesagt, ich würde lieber und G.W. Bush leben als unter den anderen aktuellen Herrschern, deren Länder du aufgezählt hast.

Was Diktaturen so anrichten können (anhand der Sowjetunion unter Lenin, Stalin, Nikita Chruschtschow und Leonid Breschniew), ist sehr gut im Buch „Archipel Gulag“ von Alexander Solschenizyn nachzulesen. Ich schätze mal, du magst Sarkasmus, dann dürfte dir das Buch irgendwie gefallen.

ich bin begeistert von dem Forum, aber ich will alle jenigen die in meine Richtung denken hier warnen.

Es kommt in Österreich eine Art Anti-Terror Paragraph für Andersdenkende mit ernstzunehmenden Haftstrafen.

du sprichst über Länder in denen 90% Analphabeten leben…

die brücke musst du dir denken.

Dort kannst du (so wie bei uns vor ein paar 100 Jahren) nur mit Diktatur regieren.

Sogar wir haben das Problem das ein Haufen Deppen wählen gehen die nur an sich selbst und nicht aus der Haustüre rausdenken wählen gehen.
Das ist weder fair noch sonstwas.

gut schlecht egal! Bestmöglich funktionieren muss es!

hmmm

sehr komfortabel

wie es bei uns vor ein paar hundert jahren ausgschaut hat?(vergleichbar mit dem Iran heute)

Guillotine, Hängen etc

pandem et circensum!

In einem verblödeten Volk brauchst du immer einen Bösewicht!

KLARE VERHÄLTNISSE FÜR DEN SAUTROTTEL

unser bösewicht ist nun? Wer war der Bösewicht vor 80 Jahren?

Inter pedes virginum
est virorum gaudium!

Dr. Pezium

90% Analphabeten im Irak und Iran ?
Etwas sehr übertrieben.

,gengans Herr Wurzlinga,siehs doch mit Gemütlichkeit :grin: :grin:
lgpg

Na 3 Mal,um Genau zu seyn-und davon 1 Mal Blunzn Fett und Tief in da Schwoarzn Nacht,Weyl i sowas öftas mach, :grin: :grin:,gelle :smiling_face:
lgpg