GEDENKTAGE

… san so suspekt dass ma bessa gor ned aufaungt drüber nochzudenkn. Wenn ma die Berichte sieht die seither kursiern hauts am den Fritzl aufd Seitn.

Die Toten sind Fakt und es ist schade um (fast) jeden Menschen aber wie es dazu kam … ???

… und aum liabstn jede Nocht :grin:

Gibts heier noch a gscheides Festl bei eich om ? 

Selbstverständlich :grin:,Einweihung Des Neubaus in da Tussiklinik-Abteilung 1000ps-ler :grin: :grin: :grin:
lgpg

es sind 20,5%

Bei uns sind es 1%.

So als Anhaltspunkt für die gesellschaftliche Entwicklung.

Wann hatten wir 20%?

aber wurscht.

I wollt halt nur drauf anspün das wir auch die Hexen verbrennt haben damit die Dorfgemeinschaft sich erfreut.

Sogar heutzutage tritt dieses Phänomen bei mir am Land noch auf.

Der Tschusch! den man hierzulande nicht zu Gesicht bekommt, und nie sieht, über den wird ganz furchtbar geschimpft.

und dort steinigens halt alle Monate mal eine Frau, die zuviel Freude haben hätte können!

In Somalia steinigens a Frau die vergewaltigt wurde wegen Ehebruchs, und wieviele Zeitungsartikel gibts davon?
Nix!

Der CIA(wie viele andere Geheimdienste auf der Welt) legt ja alle paar Jahre offen was er so an Ausgaben hat. Da gibts im Guardian einen Artikel das 40 MIllionen vom Bush genehmigt wurden für Desinformationkampagnen.
Die zerlegen das Land zuerst medial.

Ich und der EX Cia Chef ist in einem Interview übrigens eh der Ansicht das ein Angriff zu 100% passieren wird.

da wirds viele Tote geben. Im Irak gibts heute noch Tote.

Das macht mich GRRR, aber noch mehr GRRR sind dann diese Menschen bei uns die der Ansicht sind das alles völlig in Ordnung ist.

weil wir erst letztens drüber geredet haben… :wink:

http://video.google.com/videoplay?docid=-8699692986883500148#

Also, dann darf man in solchen Ländern einen Typen wie diesen schalten und walten lassen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Idi_Amin
http://de.wikipedia.org/wiki/Stalin

:sob: :sob: :sob: :sob:

Geb dir insoweit recht, dass Demokratien nicht immer stabil sein können in solchen Ländern und daher nicht unbedingt kurzfristig sinnvoll sind. Aber die grössten Despoten müssen es ja auch nicht gerade sein… :face_with_diagonal_mouth:

Na, euer Kaiser war ja noch human. Der hat nicht an die Polizei Festnahmekontingente erteilt. (z.B. 10 Festnahmen pro Woche pro Beamter etc.)

Das bringt die demokratische Diktatur des Proletariats mit sich… :grin:

Kannst ja ruhig nach Nordkorea ziehen… :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Wie würdest du das bezeichnen, wenn du ein explodierendes Flugzeug mit einem normalen Feuer vergleichen würdest? Und dabei z.B. das Stichwort Redoxreaktion völlig ausser gelassen wird?

Das ist m.E. Bullshit! Die Flugzeuge sind ja glasklar im WTC explodiert. [sm=rolleyes.gif]

Oder sieht ein normales Feuer so aus?
[image]http://blogs.sfweekly.com/thesnitch/wtc-9-11.jpg[/image]
[font=„times new roman“][size=80"]Quelle: http://blogs.sfweekly.com/thesnitch/wtc-9-11.jpg

[/size][/font]
EDIT:
Wer garantiert denn überhaupt, dass Al Quaida nicht noch Sprengstoff in den Flieger geschmuggelt haben? Schliesslich sind die Sicherheitskontrollen an den Flughäfen immer noch ein Witz. :eyes:

wie wann HATTEN wir? :grin:,Jo Wir hams ja imma noch :wink: ,und sogar a Bissale über 20 %,Die ned Deutsch können , oda wolln,Und des is für mi as gleiche, wia wer a Analphabeth is,Des hat nix mit Rassismus zum tun,Nur man kann Ja so nix mitteinand Reden,Aber genau Das ist in diesen Zeitn,sehr wichtig,Weils ums verstehen geht, Aber Beidseitig und ned Einseitig, :wink:,weil wann i Auswander,da Lern i a Die Landessprach von Denen wo ich hingeh,Außa ich Respektier Sie nicht und will Nur Ihr Bestes,Nämlich Ihre Hilfe ohne Gegenleistung :sob:
lg pg

ich weiß es nicht, aber auf jeden fall in der vergangenheit.

die aktuelle frage ist für mich: wann werden wir wieder eine solche quote haben ;-? die quote des dummgehaltenen, faktischen analphabetentums dürfte sich bei uns dank dichand und gehrer und 1000ps, nach einer kurzen erholung in den 1970er und 80er jahren, bereits wieder bei ebenfalls 90% eingependelt haben.

Der Tschusch! den man hierzulande nicht zu Gesicht bekommt, und nie sieht, über den wird ganz furchtbar geschimpft.

klar, dank des herrn pfarrers hat das hinterland die sündige phase, welche die 68er gesellschaft mit sich brachte, friedvoll schlummernd und dem HERRN! zugewandt, überstanden … ;-}

Der CIA(wie viele andere Geheimdienste auf der Welt) legt ja alle paar Jahre offen was er so an Ausgaben hat. Da gibts im Guardian einen Artikel das 40 MIllionen vom Bush genehmigt wurden für Desinformationkampagnen.
Die zerlegen das Land zuerst medial.

bei die Tschuschn! vielleicht ! - bei uns ham die ka chance, dank mediaprint.

°lp°

Das ist m.E. Bullshit! Die Flugzeuge sind ja glasklar im WTC explodiert.

hab ich was überlesen ;-?

Wenn du mit einem Flugzeug in ein Haus fliegst, dann explodiert der Flieger. Kannst es ja mal mit einem Benzinkanister (aus Metall) ausprobieren und den ins Feuer werfen. Gibt eine nette Explosion. :eyes:

Anderes Beispiel: In Überlingen am Bodensee sind vor ein paar Jahren 2 Flugzeuge zusammengestossen, die Trümmerteile wurden über mehrere Kilometer in alle Richtungen verstreut. Richtiger Schluss: Die beiden Flugzeuge sind in der Luft beim Zusammenprall explodiert. Wenn zwei Flugzeuge in der Luft explodieren, warum sollen diese dann nicht explodieren, wenn ein Flugzeug in ein Gebäude fliegt? :eyes:

irgendwie verstehe ich bahnhof … hat denn jemand behauptet, die beiden flugzeuge hätte es nicht gegeben oder so einen tinef ?

Die letzte Hexe in der Schweiz (bzw. auf dem Gebiet der heutigen Schweiz) wurde 1782 verbrannt:
Anna Göldi – Wikipedia

Für Verschwörungen ist El-Schönibär immer zu haben… :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Schau dir die 2. Seite auf diesem (von guevara geposted) pdf an:
http://www.parteidervernunft.de/sites/default/files/911wir-glauben-euch-nicht.pdf

Warum ist WTC 7 eingestürzt ? da is kein Flugzeug reingedonnert?!
ad Physiker: Kerosin brennt nicht so heiß, alsdass man Stahl damit schmelzen könnte, egal wie viel man davon nimmt. und vor allem brennts keinen geraden Schnitt rein in die Träger.

die Dinger wurden gesprengt, nur weil Verschwörungsfuzzis das (auch) behaupten, machts das nicht weniger wahr. aber genau das is die Masche, all jene, die „die Fakten“ nicht als wahr hinnehmen, werden denunziert.

Mal ganz banal gefragt:
Bei jedem Scheunenbrand fallen falls vorhanden, die Stahlträger zusammen. Daher wurden in der Schweiz Stahlkonstruktionen bei Scheunen verboten.

Hier in der Nähe ist vor ein 14 Jahren eine Scheune verbrannt. Was war darin: in erster Linie Heu und Emd.

Dabei ist auch ein Traktor verbrannt, von dem alle Kunststoffteile verbrannt sind, die Einspritzpumpe weggeschmolzen (Alu), Verkleidungsbleche von der Motorhaube und Kabine ebenso wie die Ganghebel weggeschmolzen etc. etc. Was übrig war, waren nur der Motorblock, Getriebeblock, Überrollschutz der Kabine, Zugmaul und Unterlenker sowie die Achsen und Felgen.

Wenn bei einem gewöhnlichen Scheuenbrand, ohne Einwirkung (okay, Brandursache ist bis dato ungeklärt) durch Kerosin Temperaturen von min. 660°C erreicht werden, können diese Temperaturen durchaus mit Kerosin höher ausfallen.

Daneben: Gebäude können auch ohne Einwirkung von aussen einstürzen!
http://www.bernerzeitung.ch/panorama/vermischtes/St-Galler-Turnhalle-wegen-Schneelast-eingestuerzt/story/15031645

ahja, da gibt es jede menge informationen zum thema …

aber nirgends wird nach meinen informationen behauptet -ich habe die seite jetzt nur kurz überflogen- daß die flugzeuge nicht existierten.
interessanterweise gibt es im film festgehaltene dokus, daß an neuralgischen stellen explosionen zu sehen und hören waren.
ebenso vieleviele übereinstimmende zeugenaussagen…

die doku des demokratischen filmemachers aus kalifornien kenne ich auch - dieser gegenüber war ich etwas reservierter, als dem bericht von BRα (?) vergangene woche, der die verschiedensten aspekte beleuchtet; u.a. auch die (wissenschaftlich berechnete) unmöglichkeit, daß die stahlträger nur durch hitzeentwicklung einstürzen/nachgeben konnten. die doku zeigte auch stahlträgerfragmente, die exakt in einem solch schrägen winkel glatt! getrennt wurden, wie er üblicherweise bei gebäudesprengungen angewendet wird…
ich finde es auch überaus interessant, daß 2 monate ! vor dem einschlag, die türme gegen terroranschläge versichert wurden … und ich glaube so schwer an solche finanztechnisch günstigen zufälle …

aber es sind doch 3000+ menschen umgebracht worden ? naja: was ist das leben von 3000 menschen gegen 8 milliarden US$ wert ?

ich glaube natürlich, daß die „Al Kaida“ oder wie sie genannt wird, so blöd ist, sich mit 3000 opfern zu begnügen, wenn sie 30.000 haben kann - es gäbe jedoch keinen grund für mich als terrorist, nicht um 11.45 uhr die flugzeuge in die türme zu steuern. so blöd wäre ich nicht.
glaubst du auch, wie selbstverständlich ich, dieser ominöse osama, der die 2. geburtsstunde seines lebens mit der aktion erlebte, ist so dumm ;-?

übrigens: zum thema alqueida empfehle ich dir, auch diesen artikel zu lesen:Rice Never Spoke About Al-Qaeda, bin Laden Before 9/11 - Antiwar.com Original
das sind natürlich die !linkskommunisten!, welche diesen artikel verzapfen, aber interessant ist dieser aspekt allemal.

also überzeugt, daß die ‚verschwörungstheoretiker‘ sich eine non-existente welt zusammenreimen, bin ich nicht :wink:

°lp°

Kerosin brennt nicht so heiß, alsdass man Stahl damit schmelzen könnte, egal wie viel man davon nimmt. und vor allem brennts keinen geraden Schnitt rein in die Träger

aha, du hast die (seriöse) doku auch gesehen und ich hab’ neben frühstücken zu lange an meinem text herumgepuzzlt … :wink:

er nimmt Bezug auf die geraden „Schweißlinien“ die an den Trägern gefunden wurden!!!
Durch Brandhitze mögen sich Träger verbiegen, bei Überlasst reissen und brechen, von mir aus sogar schmelzen, doch die gezeigten Teile (war mal eine Doku im TV) waren eindeutig wie durch eine Schweißnaht getrennt, im typischen Winkel der bei speziellen Sprengungen entsteht!!!  (bei diesen Sprengungen entsteht eben diese enorme Hitze, die für so eine glatte Linie nötig ist!)