ist das WTC scheissegal.
Es tut nichts zur Sache ob es gesprengt oder verbrannt oder wasweissich wurde.
Es könnte immer noch von den Taliban gesprengt worden sein! Ist eine sinnlose Debatte und Zufälle gibts auch immer.
Das sind ein Haufen VIELLEICHTS.
Die Zahl der Opfer ist nicht mal einen Furz wert.
Mit denen mache ich nichts.
Verschwörungstheoretiker, Terrorist…
Wer isn der Verschwörungstheoretiker? Der der nicht alles schluckt was der tolle Staat hat.
Wer ist der Terrorist? Der feindliche Kämpfer.
Ich hätte kein Problem wenn Obama sagen würde: Wir greifen den Iran jetzt an, weil wir brauchen einfach das Erdöl, und ihr suderts eh schon so über die Preise das es kein Schwein aushält, überhaupt sind die Moslems eh blöd, und das wird sicher lustig.
Wir wollen Afrika nicht wirklich helfen, denn wir wollen sie ausbeuten, und wenn wir fair wären müsstet ihr, liebe Bevölkerung, ungefähr 3x so hart arbeiten, und das wollt ihr doch nicht.
Wir bomben den Irak jetzt zurück in die Steinzeit, eigentlich brauchst eh nur die Regierung aushebeln, ein bisserl Zwietracht sähen, die verschiedenen Gruppen dort werden es sich danach eh tagtäglich besorgen, und wir können gemütlich bohren.
Das sind auch Fakten, keine Theorien oder sowas. Das steht eigentlich alles in den Zeitungen.
Der CIA legt seine Handlungen offen nach einiger Zeit.
Das macht bis auf den österreichischen fast jeder Geheimdienst.
Das sind keine Verschwörungstheorien, nur halt Dinge die nicht GANZ GROSS auf der Titelseite der Zeitung prangen.
Und manchmal muss man halt eben doch die Inhalte mehrerer Geschehnisse über 10 Jahre über 30 Jahre zurückverfolgen.
Die Menge und Bedeutung welche manchen Geschehnissen zugesprochen wird, obwohl sie verhältnissmässig völlig egal sind.
Wenn ich mir die letzten Jahrtausende anschau dann nimmst die 3 Religionen her uns betreffend.
Und entweder die Christen sind niedergemetzelt worden, oder die Juden, und jetzt sind halt mal die Moslems an der Reihe.