Oidaoida! I hob beim erschtn Link auf „Team“ klickt. Jetzt waas I ois! ![]()
I frog mi wia der Photograph dessöbe Grinsn in olle Gsichta kriagt hod. Sicha mit Photoshop oda so an neimodischn Zeig! ![]()
lähgo mio,da vergeht ma des lachen
http://www.motorradreisen.cc/cms/content/view/14/34/
was da der transport kostet mach i a wochen locker urlaub
mfg silli
na i woas nitta
irgendwie tuats ma ja load das i koa gauner bin,da kannt i ma jedes 2de we a gewalts kohle verdienen
![]()
ÜBER UNS | Biker on Tour e.V.
lg silli,der leider zu ehrlich ist
Besser kau mas ned beschreim.
![]()
i moan mir im westen,eigentlich ja nordtirol sein ma da nit so neidisch,deshalb is es a gestattet ![]()
is ja grad neben mir a motorradel hotel aber des hast eh schon googelt,des lafft recht guat,samt überhöhten preisen.aber iss eh egal,ma muass nemmen was ma griagt.
lg silli
Na, den Seitenhieb habe ich jetzt als östlichen Eidgenossen nicht verstanden. Neidig bin ich trotzdem nicht. ![]()
Offenbar sind das aber genau unsere Nachbarsleut’.
![]()
Geführte Motorradtouren, na ja, bezahlen würde ich dafür nicht. Bis jetzt habe ich mich noch nicht wirklcih verfahren, zumindest habe ich das verfahren noch nie bereut…
![]()
GLAUBEN…i glaub nix
NORDTIROL…des muast selber wissen,aber mir gfallts da recht guat ![]()
MOPPEDHOTEL,mir wurscht wenns a zimmer frei haben nächtige ich überall sogar in am ibis
lg silli
waßt owa hoffantlich scho, dass Unzucht mit Tiern streng bestroft wird in Österreich.
![]()
Bzw. haum „Vögel“ nix mit „vö…“ ztuan.
![]()
i glaub is gscheiter, wenn ma überhaupt ob an gewissen alter im „incontinental“ übernacht…
![]()
also am liabsten nächtige ich dahoam.aber i kann ja de hitten nit mitnehmen.
alternativ am campingplatz in am bungalow,ja da kimmt de hitten vo dahoam wieder ins kopferl.
am unliabsten in am hotel des kimmt ma wia a blattenbau vor.
lg silli
Ich finde es total interessant mal darüber nachzudenken was geführte Motorradtouren eigentlich sind…?
Man fährt ja sehr selten allein und wenn man zum Beispiel (wie ich letzten Sommer) bis Kroatien tourt weiß auch nicht immer jeder wolang es geht… ist das dann auch oane geführte motorrad-tour?
An sich finde ich offiziell geführte Motorradtouren nicht so schön, da es für mich vor Allem um Freiheit geht wenn ich richtig Gas gebe ![]()
zwei spezi 4 tage durch die Alpen fahre, dann ist dies im grunde auch eine geführte tour.
man bespricht vor der abfahrt wo es hingeht und wer führt, der eine weiß dort bescheid und der andere hier man vereinbart treffpunkte falls man sich aus irgend einem grund verliert und macht gemeinsam rast.
so gesehen würde es als geführte tour durchgehen, wenn auch die führung wechselt und keiner dafür geld nimmt.
nein,das ist a ausfahrt mit freunden,weil de kollegen sind dir bekannt,ma weiss wie mann oder frau fährt.
lg silli
das ist einmal eine gute Antwort!
Naja eine Motorradtour war mal ganz witzig,
die hab ich zwar nicht ganz freiwillig gemacht aber wie auch immer…
Wir sind 4 Tage durch die Alpen gefahren und es hat eigentlich richtig Spaß gemacht.
Eigentlich sind mir geführte Touren zuwider, weil ich gern meine Freiheit genieße
aber wir haben uns zum Beispiel Pizza von Lieferando einfach ins Zelt liefern lassen xD
Das echt keine schlechte Idee und ich weiß für die Zukunft wie man Hunger schlau
beseitigt… ![]()
nix