geh leck...

… heut bin ich endlich mal mit meinem moperl in die arbeit gefahren. da war ja alles noch voll supi (6 Uhr früh).
als ich jetzt heim fahren wollte, konnte ich es gar nicht glauben: ich kam nicht mehr ins leder hinein. und blies und wachelte was das zeug hielt, aber ich gklebt so fest, dass ich nicht mal die hose übers knie bekommen habe.
aber not macht ja erfinderisch, also bin ich mit meinem dienstgewand zu einem laden gegangen und habe mir eine seidenstrumpfhose gekauft.
angezogen. und siehe da. endlich konnte ich nachhause fahren.
bei dieser hitze ist das anziehen auch nicht mehr lustig.
aber was solls. endlich ist der sommer da, dass wir fahren können, also nehmen wir auch das in kauf.

glg und noch einen schönen nachmittag

pezi

dann sei froh dast reinkommen bist, zumindest nach zuhilfenahme eines „Schuhlöffels“:wink: und das das wetter so schön ist…Lg

bitte von dir in da seidenstrumpfhosen gggggggggg
lg
der zündler.

Besser kein Foto, am Ende hatte sie nicht wegen klebrigem Schweiss (würg) Probleme beim anziehen, sondern wegen Überfettung des Gesäßes, wie so viele ihrer Geschlechtsgenossinen

i steig nurmehr mit langer unterhose ins leder …
entweder funktionswäsch … oder baumwolle … ob kalt oder warm … besser als ohne is immer … grüsse th

meine ist „gefüttert“ mit so einem dünnen Stoff/Netz.
Da kommst rein und raus wann immer du willst. ggg

mfg
Horst

warum du schwul bist goi ggg

is eine der besten funktionsgarnituren dies gibt, fahr selber auch immer mit den teilen drunter…! Is viel angenehmer als schwitzen :slight_smile: greetz

hätt auch sicher nett ausgeschaut…:wink:

pez, hast soviel ghabbert in da hackn ggg

da chris

Na ich erst…

Da könnt ma zusammen locker den sterbenden Schwan spielen!gg

Gruß Harry

is kloan, hart und rund - hehehe - lg v2

scheint aber eher was für die praktische frau von welt zu sein :wink:
lg

nur glaube ich das es nicht so gut aussieht wenn ich mit seidenstrumpfhosen durch wiens strassen glühe,ggg lg edi werde es aber einmal probieren wie mir das steht,hahaha mache ich aber erst in der faschingszeit,neues kostüm (nylonracer)

aber is leida ned so, weil i grod wieder amoi mei diät versuch zu machn ggg

notext

mfg speedy

der luft…

bin a grad a runderl mit de steckn gangen, um a wieder näher meinem leder zu kommen :wink:

da chris

wennst kräftig genug an der Lederkombi reisst
weil auch wenn´s ohne Strumpfhose mühsam ist
mit ist´s noch heisser schwiiiitz

lg, dagmar

…weil i hob ma glei amoi zwa nägl obbrocha. ggg

des könnt mir net passieren
weil meine Nägel so kurz gebissen sind,
dass sie unmöglich reissen können

am längsten gebraucht hab ich zum Ledergwand anziehen
als wir an einem schrecklich heissen Tag während einer Tour
einen Kurzabstecher zum See gmacht haben