Gehört nicht hier her

privat in prottes… wär net weit weg und der kennt sich aus, falls du no niemanden hast.
i könnt ihn anrufn, falls notwendig.

lg w

hast a gutes Händchen…
gg

ruf mal da an
069913027646
is a kleinere Werkstatt,
vielleicht kann er was machen

lg

rauf mit Dir…

Kennst ja eh scho mei problem mit mein addy…tztztztz
Probs nochmal…

Lg Mandi

danke fürs Maili…hab Dir geantwortet. Lg an eh scho wissen ggggg

lg
Ria

danke…guck ma mal was der morgen sagen wird…

Danke nochmals

Sag Dir Bescheid, schaut sich morgen einer an aus Prottes…mal sehen…

Danke auch Dir inzwischen
lg
Ria

kanns brauchen, aber ich glaub auch mal daran, dass ich nicht immer in die Gacke greife…

lg
Ria

Auto ist das Einzige wo ich mich nicht auskenne…und da ich gutmütig und leichtgläubig bin und Leutchen vertraue, die mir das ihre verkaufen…naja…um das Geld was mir die beiden gekostet haben, hätte ich mir eigentlich nen Neuwagen zulegen können oder den A-Schein oder oder…

Aber was solls…dnake, werds mal bei dem auch versuchen…ma muss ja selbst da schon irre schauen und aufpassen…hehe ich hab gelernt aus der Vergangenheit juhu

lg
Ria

…danke Lg zurück ausrichten…eh scho wissn…ggggg

Lg Mandi

überfahren muss ja net grad sein…:-))

angekommen, Postkastl voll und ich komm zu gar nichts…heulllllllllllllllllllll

Ich werde Ihre Mails und ihre Mails morgen begutachten…

:-))

so lernt man fürs Leben

is ma auch so gegangen

nu kenn ich mich aus
und mach bei Motorrädern alles selber
:wink:

wohl weislich recht, nur ich kanns nicht ändern, dem Auto kann ich nichts abgewinnen…mach zwar doch einiges, aber solche Sachen…naja…aber wer weiß, vielleicht sollt ich es lernen, dann steh ich das nächste Mal nicht dumm da.ggggggggg

lg
Ria

soll jeder von uns haben, so lange es geht…

:slight_smile:

lg
Ria

ich danke jedem Einzelnen von Euch für die Mühe und Hilfe, auch wenn es nur um einen 4radler geht/ging.

Danke…

Ria

und jedem von Euch wünsche ich viel Sonnenschein, viele schöne Ausfahrten und vor allem ein gesundes Saisonende.

naja, selbst der beste Profi kann net gleich alles erkennen…

aber dank der hilfe von hier, hab ich wem gefunden. Morgen kommt er auf die Bühne…und zu nem fairen guten Preis…

Lohnte sich ja doch unverschämt zu sein, als Käfigbesitzer :-))

ich drück dir die Daumen,
das billig is

Preis weiss ich schon und da ist er echt mit Pickerl und absolut wieder strassentauglich, zumind technisch…optisch eher für den keller ggggggggg

wenns läuft und passt

für mich is a Auto nur a Transportmittel
egal wie´s ausschaut