Gehört nicht hier her

warum meiner so ausiseht, ich sag immer Nutzfahrzeug…es muss den Riesenhund unterbringen und meinen Zwerg und hie und da mal nen Freund von ihm. Er muss das Einkaufsklumpat unterkriegen und er sollt halt einfach anspringen, fahren und sicher sein…

ggggg aber vielleicht putz ich ihn ja nach der Reparatur…ausnahmsweise

tut mir leid mit deinem auto, ich kann dir leider nicht helfen, kenn mich ein kleines bischen aus, aber eher theoretisch :frowning:

hoffe du findest wen! und dein beitrag bleibt oben, des is des einzige was i damit erreichen kann für die!

lg
chris

Chris, danke, aber irgendwo steht eh, daß ich schon wem gefunden habe, über jemanden hier aus dem Forum.

Kann eh net genug danken, weil ich nicht dachte, daß es Sinn macht.

lg
Ria

seh scho, wir ham das die selbe Meinung
:wink:

wollt nur nicht so dreist sein und es grossgoschert sagen…ggggg

lg
Ria

wer wird denn?

ggg

für mich is a muss zB die Anhängerkupplung

die hab ich auch zur Sicherheit, gab nie ein Auto das keine hatte, man weiß ja nie, ob der Innenraum nicht doch zu klein wird. :-))

mich dass doch positiv ausgegangen is für die, hast wohl selber ned gedacht gell g

dann is des ja gott sei dank geklärt!

lg
Chris

grad mitn Bike brauchst sowas öfters

damit hab ich gar nicht gerechnet, war ja mein letzter Hoffnungsschimmer, bevor ich ungesetzlich fahren muss

lg
Ria

bis ich je so weit bin, brauch ich wohl eher nen Blindenhund bzw geh ich dann am Stock…gg

sowas, ungesetzlich fahren, nanana das tut ma aber ned :wink:

zum glück hast wen gefunden!

lg
Chris

och wär net das erste auto…der vorgänger vor ihm musste da durch und ich wie ein haftelmacher aufpassen und kaum sah ich das blaulicht bog ich schon ab. gggggg

tja er ging nach ungarn zum ausschlachten…um das auto hab ich gweint echt kein schmäh…der war so chaotisch beisammen wie ich es bin…gggg

da hast ja ka ruhige minute ghabt im straßenverkehr gell

jetzt wirds ja wieda, a nachfrist hast auch…

tjo, ordnung hat nur der, der zu faul ist zu suchen ggg

lg
Chris

bis 30.april dann game over,aber ich bin im rahmen noch…ggggggg

nö, weniger unruhe, mir gings nur am geist,wenn ich blauchlichter sah, weil ich wusste, wenn sie mich raus holen und das auto war absolut genial zum rausholen,dann ist mein taferl weg und das vermied ich so gut es ging. und ich vermied so gut es ging unfälle, das gelang mir immer.

aber jetzt der teufel, der darf wieder ab mai richtig ordentlich die strasse benutzen…ggggggggg

dann wirds schön langsam eng für dein renner :wink:

jo des mitn vermeiden von unfällen schadet nie, solltest dir beibehalten ggg

lg
CHris

Verschreis net, möglich is alles

er hat den Test bestanden…meine Gurke darf offiziell dreckig wie er ist die STrasse benutzen…ggggggggg

DAfür wird er morgen gereinigt, aber leider wird das Wetter nicht so toll sein, daher muss er leider noch warten und weiterhin als Stinker sein Autoleben fristen…gggg

lg
Ria

den blindenhund hätt ich eh schon ggggggggg…möglich ist vieles und alles stimmt, zu gegebener zeit wird es sich auch entschieiden und wer weiß, vielleicht hat es einen grund,daß ich dauernd warten muss…

lg
ria

na super, is es sich doch no ausgegangen!

poah keine ahnung wies wetter morgen is, kannst im april e ned sagen :wink:
stell na in regen raus, hilft vllt, schlimmer kanns ned werden!

lg
Chris