Gemütliche Runde auf Sardinien

hach Palmen und Wasser…wir haben ja noch den Winter"seufz"…lg Helga

Möcht näxtes Jahr Anfang April runter, kannst du mir ein paar Tipps wegen schönste strecken usw. geben?

danke jörg

da kommt Freude auf,da scheint auch noch die Sonne auf dem Bild…tja jetzt heißts halt bitte warten…servus Helga

Hallo Helga!
Das Foto ist von Anfang Mai!
Bei der Tagestour sind wir die Westküste runtergefahren. Bis Porto hat´s ziemlich geschüttet, mein Kumpel ist auch noch mit dem Regengewand hinten am Foto drauf.
Nach Porto ist dann plötzlich die Sonne rausgekommen und wir konnten von den roten Felsen der Calanche in der Nachmittagssonne noch ein paar leiwande Fotos machen.
Grüße Wickerl (spezi)

Highlight ist beispielsweise die S 125 zwischen Tortoli und Dorgali, des weitern empfehle ich dir die S 198 zwischen Gairo und Seul, die S128 zwischen Sorgono und Orani, … dort in den Bergen kannst du eine Woche lang jeden Tag was anderes fahren, der Norden ist teilweise auch ganz ok, leider deutlich mehr Verkehr durch die Nähe zu Olbia, ein Kurztrip nach La Maddalena empfiehlt sich wenn du dort bist, den Süden kannst du dir ansehen, Cagliari ist eine schöne Hafenstadt mit sehr guten kleinen Restaurants, zum Motorradfahren muß man allerdings nicht hin.

Genieß den Trip
Schleicher

habts ihr die Fotos nicht reingestellt mit Tipps von euch?Sowas ist immer aufschlussreich für jedermann!Gruß Helga

unter www.kurvenwandern.at, Bilder 2007, Korsika, Sardinien, da sind viele Fotos drinnen.
Die vom Verein waren Ende Sept. nochmals unten.
(Korsika2), allerdings informative Beschreibungen sind keine dabei. Wenn Du Fragen hast bezügl. Tipps zu Quartieren, schönen Strecken etc. kannst Du das über mich oder über office@kurvenwandern.at
Zur Vorbereitung kann ich Dir zwei Büchel empfehlen:
Sardinien Die schönsten Motorradtouren von Alfred Müller www.bike-book.com
Korsika Chistoph Berg Highlightsverlag
Grüße von spezi

da gibts echt urleiwande Büdln drinnen,da kommt Urlaubsstimmung auf…PS:hab mir heute die Wetterprognose von Sardinien angesehen,ich bin erstaunt wie warm es noch im November ist um die +21 Grad …lg Helga

Danke…ist schon gespeichert,schöne Bilder… Gruß Helga

werds einplanen;-)!

lg Jörg