Gepriesener Messias!

…der du seit neuestem unsere kleine Welt auf 1000Dreillala.at entdeckt hast und in deiner unendlichen Güte vielen verwirrten Schäfchen deine Weisheit und Barmherzigkeit widerfahren lässt.

Ich möchte mich heute mit sehr persönlichen Problemen, die man eigentlich auch als Sünden bezeichnen kann, an dich wenden. Ich tue dies in aller Öffentlichkeit, um vielleicht auch andere deiner sündigen Kinder auf den Weg der Reue zu bringen.

Zuerst wäre da mein größtes Problem, die Angst vor dem Langsamsein. Nach all den vielen Jahren des Motorradfahrens habe ich auch heuer wieder oftmals 70er und 100er Beschränkungen ignoriert und habe mich in unvernünftigen Geschwindigkeitsbereichen bewegt. Ich würde jetzt nicht sagen, dass die zwei- oder fünfmal wirkliche +200 waren, weil wir ja wissen, dass der unheilige Tachometer oftmals lügt und der schlimme Schlupf zuschlägt.

Auch habe ich heuer hin und wieder eine Autobahn benutzt. Als wie wenn das nicht schon schlimm genug wäre, hat auch dort der Tachometer, der elende, desöfteren jenseits der 200 km/h Marke angezeigt.

Unlängst bin ich nach dem Genuss von zwei großen, frisch gezapften Hopfenkaltschalen noch ca. 8 Kilometer quer durch die Stadt nach Hause gefahren.
Ein andermal musste ich nach 5 bleifreien Bieren (2 Nullkommapeppi und 3 Becks alloholfrei) gar so dringend Lulu, dass ich ein eine Seitengasse abgebogen bin und hinter einen Busch gebrunzt hab. Eine ältere Dame, die gerade ihre Flohdacken wischerln führte, drehte sich angewidert weg.

Weiters habe ich ehrenwerte Administratoren und aufrechte Polizisten mit unflätigen Wörtern bedacht.

Und mein größtes Problem ist, dass mich einige rechtschaffene Bürger eines zu kleinen Spatzis bezichtigt haben, ob meiner Vorliebe für hubraum- und leistungsstarke Motorräder. Gut, das mag schon stimmen… aber ich bin lieber ein rasender Kleinspatziträger, als dass ich mit einem 125er Daelim Chopper in Fransenlederjacke und Kugeljethelm orientierungslos durch Kurven torkel.
Meine Frage: wird mein Spatzi größer, wenn ich bei Gebeten an dich ganz heftig daran reibe?

Ich bitte dich, möge deine Strafe gerecht, aber nicht zu hart sein.

Mit einem demütigen DREHZAHL verbleibt dein unwürdiger
Pteppic

als sühne wüßt ich was besseres für dich, du wirst den DB killer entfernen und dann mindestens 10 mal am örtlichen polizeiposten vorbeifahren, damit du lernst, dir nicht wegen jedem schmarrn in die hosn zu mochen ;-)))

g.

alfred

…Mädchen schlafen gehen :wink:

…mein erster Weg der Besserung war ja schon als ich entschloss an Sonntagen die KK zu meiden :wink:

oida des wärs ggg

greeeeeeeez, ich

… das hab ich doch glatt vergessen anzuführen…

meinen sündigen herzen auch einen ruck zur beichte;-(

sobald vor mir auf der straße ein zweirädriger auftaucht, der würdig erscheint, also keine chopperfransen125er, schrei ich ganz laut in den helm: FEIND…angriiiiffffff…, wenn´s mich vorbei g´rissen hat stellt sich zwar oft heraus es war nur ein opfer, aber dennoch schäme ich mich ganz arg und bin bereit buse zu tun;-(

des weiteren kümmern mich diese rotweissen mit zahlen versehenen tafeln, die immer wieder im äussersten augenwinkel vorbeiflitzen selten wirklich;-(
auch diese zwei weissen, oder manchmal nur einfachen linien auf dem asphalt, wo mir in der fahrschule eingebläut wurde das sei eine mauer, überfahre ich des öftern, auch dafür schäme ich mich;-(

und das schlimmste, ich hab noch nie kirchensteuer gezahlt;-((((

meine bange frage, wird die himmelstür für mich je geöffnet werden oder bin ich schon die längste zeit unterwegs auf der road to hell???
messias kannst beim papa net a gutes wort für mich kleine frau rossi einlegen;-)))))

eine reuige foshlerin

nicht mehr mit meiner SChuld leben und gestehe:

Lieber Messias, es tut mit heute noch unendlich leid, dass ich damals, im Jahre des Herrn 1981 mit meiner RD 350, die wo illegalerweise die Vergaser und Auspuffe der TZ verpaßt gekriegt hat, den warmen Motorradlkiberer in der Auffahrt der Kremser Donaubrücke innen überholt hat, dass er sich angsch… hat.
Ich hab zwar die ANzeige brav bezahlt, aber mein Gewissen dadurch bis heute noch nicht beruhigt.

Es tut mir auch heute unendlich leid, dass ich in der Zeit wo ich mich zweirädrig auf der Straße bewegt hab, viele Tourenschwuchteln überholt hab, manchmal sogar mit 110 Kaemmha!!!

Letzte Woche bin ich beim heimfahren vom Dienst beim Tscheppen-Wirtshaus stehengeblieben und hab mir zwei G´spritzte kauft. Anstatt jedoch, wie es für gesetzestreue Bürger schicklich gewesen wäre, danach zu Fuß nach Hause zu gehen, bin ich armer Sünder den einen Kilometer mit dem Auto gefahren.

Leider muß ich auch gestehen , dass ich ab und zu aus purer Bosheit den Verkehr auf der Westautobahn einbremse. Wir haben in unserer Firma auch einen Huberer, der vorher beim BMI geflogen wurde. Die Lackierung ist die gleiche geblieben und ich boshafte Seele lach mir einen Ast ab, wenn ich seh wie die ganzen SChleimscheisser sich einbremsen wenn ich nach Wels fliege und tiefer runtergehe.

Lieber Messias, auch Fahrsicherheitstrainings mit Blicktechnik hab ich noch keine besucht, meinst du, du könntest ob all meiner Sünden bei deinem ehrwürdigen Vater ein gutes WOrt für mich einlegen?

Mit schuldbewußten Grüßne

Dein Pezibär

wir sollten uns für ein Wochenende in die Stille eines strengen KLosters begeben, um, gewandet mit dem härenen Büßerhemd, Ablass für unsere Sünden zu erflehen und unsere Reue durch mehrmalige Selbstgeisselung zu zeigen.

Mit bußfertigen Grüßen

Pezibär

die weißen Linien darf man NICHT überfahren??

ich dachte, die seien nur eine Orientierungshilfe …

na dann:

Credo in Deum Patrem omnipotentem,
creatorem caeli et terrae;

Et in Iesum Christum,
Filium eius unicum,
Dominum nostrum,
qui conceptus est de Spiritu Sancto,
natus ex Maria Virgine,
passus sub Pontio Pilato,
crucifixus,…

willst eigentlich durch die Himmelstür. Kennst dort oben überhaupt wem. Ich glaub ich treff unten beim good old devil mehr Bekannte !

ser’s
der 118er

es Schwuchteln. Ich bereue nix, aber auch gar nix!!!

Das leben ist Scheisse, und letztendlich sind wir alle Würmerfutter!!!

Im nexten Leben werd ich auch ein Wurm!

Pete
PS. oder ein Gänseblümchen auf einer Kuhweide.

:-)))))))))))))))))))))9

abschwatze …" also des glaub i weniger…hehehehehe

ich seh keine veranlassung einem rücksichtlosen raser wie dir, mei moperl anzuvertrauen, und scho gor ned, solang du (zitat weiße triumph ): mit deim alten gorotexfetzn auf mei geliebte aufsteign willst…hihihihihihi

und i hob scho gsehen, an einigen sachen müßen wir noch arbeiten, z.b. wie das entfernen des DB killers geht, solltest es alleine ned schaffen, bin ich dir gern behilflich ;-))))))
nimm dir ein beispiel an meiner schwarzen, ein moperl von solcher schönheit braucht den zierrat nicht, deshalb hat sie die verwendung derartiger abartiger dinge nie zugelassen, und darf immer ohne fahren !!!;-)))

g.

alfred

thx friedl nietzsche

kaff, wo mi der kiwara glei nochn ortsgebiet aufgholtn hot oder ?
der hot des ned überrissn, der hot sie so über meine angepasste geschwindigkeit gfreut, das im die kleinigkeit glatt entgangen is;-)))

du was anderes, i hob mein renn einteiler kriegt, d.h. i gob mein spidi 2 teiler her, falls du interesse hast, meld dich !

g.

alfred

…nicht allein mit meinen Sünden vor dem Messias antreten zu müssen und gleichgesinnte verirrte Bußwillige zu finden.

sündige Frau Präsi erkennen nunmehr die Unrichtigkeit Ihres Handels.
So wie Sie hoffe ich, dass sich der Messias unserer erbarmt und uns zumindest eine Teilabsolution erteilt.

Wenn nicht, nehm ich Absolut im 0,75 l Gebinde…

zu reinigen, würd ich vorschlagen, dass wir beim nächsten WW Stamminger eine Schale des heiligen Weines trinken, uns dann an den Händen fassen und das Pfadfinderlied singen.

lg

Pezibär

rossi.
büßen sie lieber ihre sünden bei einem kaiserschmmarrnnachtisch am nexten ww-stamminger und erleuchten sie uns armen hergebrannten mit einer kurzen einweisung ins die kleine schule des herbrennes.
ergebenst euer burning hamster
ps es is eine z750 geworden

ich tät dir sofort verzeihen…