GESTOHLEN :( NINJA ZX-6R CUP EDITION

Hallo  :rage:

Habe mir vor 3-4 Wochen eine Nagelneue KAWASAKI ZX-6R NINJA Cup Replica gekauft.
Davon gibts nur 30 Stück !!! Ich hatte die Nummer 05/30

Heute wollt ich in die Arbeit fahren, haben irgendwelche missgeborenen HUR**KI*DER,
dessen eltern vermutlich zwei Männer waren,mir meine Ninja aus der Garage gestohlen… BOAH I BIN HAAS…

Zum glück hab i vollkasko, polizei wor i scho a anzeige machen usw…

Garage war von Wiener Wohnung (die verlogenen nichtsnützigen idioten)
in Wien, 10. Bezirk, Ada-Christen-Gasse 2

Als ich das Motorrad gekauft habe ging ich zu Wiener Wohnen,
und nach 1 Woche haben sie es amal geschafft die heisln,
dass ma mal a garage, die sowieso ganze zeit frei war, geben konnten…
und ich fragte vor ort noch:

Wird dort gestohlen?Haben sie schon gestohlene vorfälle gehabt?

NEEEIIINNN NNEEIIINNN sagte diese *******

Und gleich als ich mein Motorrad reingestellt habe, hängte schonmal ein Zettel drin von ner gestohlenen Maschine,
welche aus der selben garage gestohlen wurde,… eine frechheit von wiener wohnen solche aussagen zu tätigen…
weiters hab ich jetz erfahren, dassn schon mehrere aus der garage gestohlen wurden…

so wollt das nur mal mitteilen :frowning:

falls irgendjemand eine 2008er Cup-Edition findet,
schauts doch bitte mal beim Lenker auf das Cup-Replica pickerl, welche Nummer er hat.

Wenns die Nr. 5 is, oder wenn ihr sonst irgendwelche Hinweise habt,
bitte um meldung an:

pred000@hotmail.com

vielen dank, Mario

habe ich unsere Bikes aus der tiefgarage genommen und bei uns im Haus
im Hof angekettet,
Dahabe ich diese öfters im Auge.
Gr.
Akon
Ps. Werde die Augen offen halten
:eyes:

lenker oder is das cup-replica pickerl a wo anders??
so ane wirst eh nimmer bekommen!
lauter beid!n auf der welt!

muß dir auch leider mitteilen wie in dem anderen thread schon geschrieben, eine super sport ohne gps ist ehute fast nimma drinnen …
so orsch wie es auch ist

darf ich fragen wo du es zugelassen hast ?
generalli oder wr städtische

ein kollege von der kripo hat mir gesagt das sie vermuten das in den 2 größten unternehmen schon bezahlte personen drinnen sitzen die informationen verkaufen, sobald die ein supersportler sehen was angemeldet wurde , gehen die daten direkt mit name adresse und type an die „Neuenbesitzer“ :rage: :rage:

zugelassen wurde sie bei der wiener städtischen versicherung.
das cup replica pickerl ist nur am lenker.

akon, bist du auch bei mir im 10 in der garage oda wie?

gibts eigentlich am panoniaring irgendwie kontrollen welche bikes dort fahren ?

also ich vermute mal, dass solche bike gefladdert, nummer wegradiert und dann am ring gefahren wird oder ??

mfg

da Topfinger

kann nur den fred obenhalten

wien is echt scheiße… die ost-öffnung bringts voll…  :rage:

mir habens nix gestohlen das war der DrAyzid.

übrigens wurde auch vor der ostöffnung schon gestohlen wie wenn in wien lauter ragen gäbe, aber vor 10 jahren ist das noch nicht sooooo aufgefallen weil da war das medium internet noch nciht so verbreitet wie heute und daher gingen auch nachrichten (richtige, gute, schlechte, falsche) nicht so weite wege wie heute

Hallo Mario!

Check mal deine PN!
lg
Philipp

Komisch ist nur…dass bei uns einige sehr nette Bikes stehen und die stehen frei auf der Straße und warum sind die nicht geklaut worden ??
Vor 2 Jahren hat eine Bande aus Polen ALLE Bikes und Mopeds geklaut die in der Gasse oder in Garagen gestanden sind…daher stell ich mir nun die ernsthafte Frage…warum gerade nur das eine Bike ???

Ich habe mir anderen Bikern bei mir in der Gasse und im Bau geredet und die finden es auch eigenartig…warum die Ninja geklaut wurde, aber die Gixxer in gelb nicht… :eyes:

Naja sie wird sicher auftauchen…denn anmelden kann man sie nicht mehr wenn sie eine "Sonder Edition " ist und verkaufen auch nicht…

in diesem sinne , baldige auffindung…

… einem Bekannten wurde mal eine Hayabusa gestohlen. Nach einem halben Jahr vergebens Suchen und warten ob was gefunden wird hat er sich eine neue gekauft. 3 Monate später nur 3 Gassen weiter fand er eine angemeldete Hayabusa unter eine Plane! Bei Kontrolle der Serienummer ergab sich das es seine alte war!

Der „neue“ Besitzer hatte sie erst kurz vorher gekauft! Was für ein Zufall, dann hatte er plötzlich 2 :smiley:

die GSX-R von da Tamara habens aus unserer Gasse nicht gestohlen, weils a 2002er Baujahr is,
die intressiert ja keinen mehr…

ich bin mir sicher, die hurenkinder zerlegen mein bike in einzelne teile und verkaufen diese…
allein für die akrapovic bekommen sie schon genug…

naja, ich bekomm in ca. 1 Monat eh meine neue,
nur in die garage stell ichs nicht mehr,
ich überleg ganze zeit was ich tun soll…wohin damit nur…
tz

Mein Bike wurde auch gfladert im 10ten Bezirk aus der Garage.
Nach 2 Monaten habens mei Baby gefunden In Serbien.
Allerdings warte ich jetzt schon 2 Monate wieder dass sie des Bike wieder raufholen von de Tschuschn,bzw. weis ich noch gar nicht ob ichs in ganz oder in kleine Schachteln zurückbekomme.

Also Kopf hoch mädels ,ne Chance besteht (klein aber doch). :wink:

:wink: das schreckt glaublich doch viele ab und kostet nicht die welt

glaubst net, dass die ein entsprechendes Werkzeug dabeihaben für sowas? Die massiven Fahrradschlösser haben sie doch auch relativ fix offen…

den anker bringst nicht mehr aus der wand. das sind 16er eisendübel und in die imbusköpfe wird nach der montage eine kugel geschlagen. somit bringst den anker nicht mehr aus der wand. (auch selbst nicht)
und die kette ist viel zu stark und gehärtet. da müsstens nächtens wirklich mit schweren gerät werken. und bei den dieben muss das ja schnell gehen.
in den meisten fällen ladens die bikes in einen transporter und weg sinds.
ich glaub nicht, dass sie sich so einen aufwand antun.

dieses set gibts übrigens bei tante louis. kostet so um die 140er. aber ich bin der meinung, dass das geld gut investiert ist.

…an der Position brauchst nur die Vorderasche aufmachen und die Gabelklemmschrauben und dan baumelt deine Kette OHNE Mopped an der Wand! Besser durch den Rahmen durfädeln, geht bestimmt beim Gitterrohrgeflecht deiner KTM…

ich hab in in wien auch mal nur das angekettete vorderrad gesehen der rest war wahrscheinlich schon über der grenze richtung osten. :rage:

also ich kann mir schon gut vorstellen wer das bike zerlegt…gerüchten zufolge…aber das lass ich mal so einfach im raum stehen…denn Gerüchte sind ja bekanntlich keine beweise…aber wir werden ja sehen…