lol rosi wenn ich du wär würd ich bald überhaupt mal den mund halten…
was du da laberst…
letztens kommen paar freunde (rene strobl, kovacs, billing, usw… alle vom platz halt )
und meinen dass DU erzählst ich hätte GELDPROBLEME und hab mein bike versteckt und gestohlen gemeldet?
falls das stimmt, frag ich dich: HABENS DIR INS HIRN GESCHISSEN?
Ich verdiene monatlich über 2000€, und hab bei gott annähernd keine Geldprobleme…
Und wenn ich geldprobleme hätt, würd ich mir net nochmal eine kaufen,
sondern das geld auszahln lassn und meine geldprobleme damit beheben…
Weiters hab ich das Bike netmal 3wochen gehabt, sogar noch das service gemacht…
und aussadem nehm ich mir die gleiche nochmal, was wiederrum auch ausschließt dass ich net zufrieden war damit???
Weiters würd ich das nicht jetzt, wos so schön is draussn, tun, sondern im winter.
und schon gar nicht, würd das auch nur Irgendjemand dann mitbekommen…
würd es niemand erzähln übern winter und hätt nächste saison ne neue… glaubst a i bin dumm oda was?
und ausserdem würd ich es nicht ins forum posten und so nen wirbel drum rum machen…
und es jedem erzähln usw…und verkaufn kannst die teile auch nur im ausland…wo ich ja net bin…
also falls du wirklich so gerüchte erzählt hast, spar sie dir… und denk mal logisch nach bevor du redest,
falls dir einer von den 1000 nicht schon das hirn rausgefickt hat
Lieber Mario…ich brauche nichts erfinden oder etwas in den Raum zu stellen, denn ich habe es schwarz auf weiß in der MSN unterhaltung mit jemanden…dem du das im Suff erzählt hast…also was soll das…und ich bin ned die einzige die davon weiß, weil die Leute auf mich zu kommen und mich drauf anreden ob ich was weiß ( sind einige aus der nahen Umgebung… )Und was ein " rene, kovacs und was weiß ich wer redet hab ich ka ahnung weil ich nur den rene kenne und auch der is noch a bubi und daher nehm ich ihn ned für voll ) Und da du mich hier öffentlich beschimpfen musst und nicht mit Argumenten kommen kannst, zeigt das von deiner geistigen Intelligenz die wir mal so im raum lassen…denn ich sage nicht ob sie hoch ist oder niedrig…Aber solange geredet wird , ist man interresant !!!
Also mir kannst mit sowas ned weh tun…lol
Ob du Geldsorgen hast oder nicht, ist mit ehrlich gesagt egal, denn ich weiß wie du bist…und daher red ned so als wärst sooo ein uschuldiges lamm…
Wie gesagt und weil du meintest ob mich hier jemand im bett hatte…bist neidisch wenn es so wäre ?? das ist unterste schublade, aber das sind wir ja schon gewohnt von dir also mach ich mir da keinen kopf über dich und lächle über deine worte hier herinnen
Liebe Grüße und schön oben bleiben am Bike dass wir noch viel zum lachen haben…
Also lustig würd ich das nicht bezeichnen wenn der besagte bestohlene in einer 30iger Zone sich wie ein Irrer aufführt, oder in der Gasse rein fährt und nicht bedenkt dass da Kinder nicht weit vom Spielplatz entfernt sind und auf die Straße laufen können ( was sie auch tun, denn sie müssen auch nach hause mal ) oder dass es allgemein nervt wenn die maschine aufgezogen wird um halb 2 in der früh, dass man munter wird…oder 10 mal im kreis fahrt…oder heim kommt…mim helm heim rennt…was holt…keine 10 minuten später schon wieder zurück ist und das selbe noch mal macht…aber jedem das seine…wenn man weiß wie man sich auch zu benehmen hat auf der straße… [/b] aber er wird noch mal die gerecht strafe bekommen da mach ich mir keine sorgen gg
[b] wir haben einige Biker da bei uns und KEINER führt sich annähernd soooo auf… [/b] und der meinung bin nicht nur ich…aber es traut sich halt keiner was zu sagen…weil ja dann geredet wird über einem…aber mir is des wurscht…weil geredet wird immer… und ich denke ma * LMAA *
[b] Ich finde es halt nur traurig dass durch solche Geschichten und verrückten Fahrer alle in einem Topf dann sind… [/b] Ich selber fahre als Sozia mit einigen Freunden mit…und muss sagen, KEINER hat sich jemals so aufgeführt…weder alleine noch zu zweit…und in dem Kreis wo ich bin sind einige Ninja Fahrer…aber sowas is ma no ned unter kommen …traurig aber wahr…
[b]
[b][/b] PS: ich finds ja auch lustig was er postet…lachen tu ich gerne, drum geb ich gerne meinen senf dazu hihi
deine hawara fahren dafür zwanzig mal in der siebziger zone mit vollgas hin und her und irgend so eine tussi probiert wackelig für youtube aufzunehmen …
und jetzt schluß, also block … dann passiert es mir auch nicht mehr zufällig, dass ich deine geistigen ergüsse anklick …
sehr lustig sogar…
in drei sätzen:
durch die Blume unterstellst du ihm versicherungsbetrug…
welches er vehement verneint, dafür unterstellt er dir im gegenzug ein - äh - sexuelles ‚Lotterleben‘ welches deine Denkfähigkeit negativ beinflusst hat…
darauf gehst du nicht weiter ein (das ist auch dein gutes Recht, dass wär mir dann auch zu tief), dafür unterstellst du ihm als gegenleistung gröbste verstösse gegen die STVO…
Und das in einem öffentlichen Forum…
wenn das nicht lustig ist…
[center]Auszug aus der MSN unterhaltung mit dem jeningen der MIR das schrieb …damit ich nicht die jenige bin die das behauptet um das mal klar zu stellen :[/center]
dont tell me youre sorry cuz youre not, Standing ovation! sagt: re +¨^¨+ DîRtY GrîD GîRl +¨^¨+ sagt: was hat da wer erzählt im suff?
[size=1][/size] dont tell me youre sorry cuz youre not, Standing ovation! sagt: red erm ned drauf an +¨^¨+ DîRtY GrîD GîRl +¨^¨+ sagt: wem ??? dont tell me youre sorry cuz youre not, Standing ovation! sagt: den mario du blondal +¨^¨+ DîRtY GrîD GîRl +¨^¨+ sagt: asoooooo +¨^¨+ DîRtY GrîD GîRl +¨^¨+ sagt: ja sei pech…haha… +¨^¨+ DîRtY GrîD GîRl +¨^¨+ sagt: is wenigstens a ruh +¨^¨+ DîRtY GrîD GîRl +¨^¨+ sagt: er hat ma ne sms geschickt +¨^¨+ DîRtY GrîD GîRl +¨^¨+ sagt: ne std nach dem sie weg war oder so +¨^¨+ DîRtY GrîD GîRl +¨^¨+ sagt: lol dont tell me youre sorry cuz youre not, Standing ovation! sagt: ja glaubst du echt das war nicht geplant +¨^¨+ DîRtY GrîD GîRl +¨^¨+ sagt: na da is sicher was faul dont tell me youre sorry cuz youre not, Standing ovation! sagt: deswegen sag ich ja ich weiss mehr +¨^¨+ DîRtY GrîD GîRl +¨^¨+ sagt: chch na arg dont tell me youre sorry cuz youre not, Standing ovation! sagt: ich habs ja von anfang gwusst in seine augen hab ichs auch gsehn dont tell me youre sorry cuz youre not, Standing ovation! sagt: versicherung und so dont tell me youre sorry cuz youre not, Standing ovation! sagt: naja wurst +¨^¨+ DîRtY GrîD GîRl +¨^¨+ sagt: naja wenn er glaubt … +¨^¨+ DîRtY GrîD GîRl +¨^¨+ sagt: und wo hat er die maschine ? +¨^¨+ DîRtY GrîD GîRl +¨^¨+ sagt: im keller vergraben ? gg dont tell me youre sorry cuz youre not, Standing ovation! sagt: ja sowas dont tell me youre sorry cuz youre not, Standing ovation! sagt: in so ner hausbeorger keller +¨^¨+ DîRtY GrîD GîRl +¨^¨+ sagt: na org org +¨^¨+ DîRtY GrîD GîRl +¨^¨+ sagt: und der hausbesorger weiß das oder wie ? Curtains finally closing sagt: [/color][/size] [size=1][color=#000000]ich hab keine ahnung ich hab dann mit erm köcht [/color][/size] [size=1][color=#000000]Curtains finally closing sagt: mit dem wormen [color=#000000]Curtains finally closing sagt: [/color][/size] [size=1][color=#000000]irgentsowas [/color][/size] [size=1][color=#000000]+*¨^¨*+ DîRtY GrîD GîRl +*¨^¨*+ sagt: [/color][/size] [size=1][color=#000000]looool [/color][/size] [size=1][color=#000000]+*¨^¨*+ DîRtY GrîD GîRl +*¨^¨*+ sagt: [/color][/size] [size=1][color=#000000]na org der junge [/color][/size] [b][color=#ff0033][size=1]+*¨^¨*+ DîRtY GrîD GîRl +*¨^¨*+ sagt:[/size] [/color][/b] [b][color=#ff0033][size=1]und was erhofft er sich nun ?[/size] [/color][/b] [b][color=#ff0033][size=1]Curtains finally closing sagt: [/color][/b] cash Curtain`s finally closing sagt: geld
[/size]+¨^¨+ DîRtY GrîD GîRl +¨^¨+ sagt: und das hat er dir gestern erzählt oder wie ? … Curtains finally closing sagt: [/color][/size] [size=1][color=#000000]ja wir haben drüber glacht, ich hab eh gsagt ich halt die papn [/color][/size] [size=1][color=#000000]+*¨^¨*+ DîRtY GrîD GîRl +*¨^¨*+ sagt: [/color][/size] [size=1][color=#000000]lol na arg arg [/color][/size] [size=1][color=#000000]Curtains finally closing sagt: ich kenn den mario +¨^¨+ DîRtY GrîD GîRl +¨^¨+ sagt: aber da drüben gibts ja ned mal an hausbesorger… +¨^¨+ DîRtY GrîD GîRl +¨^¨+ sagt: die haben einmal die woche wem da der das haus reinigt das wars Curtains finally closing sagt: [/color][/size] [size=1][color=#000000]ja muss ja nicht da sein [/color][/size] [size=1][color=#000000]Curtains finally closing sagt: muss ja nicht da sein Curtains finally closing sagt: [/color][/size] [size=1][color=#000000]kann irgentwo sein [/color][/size] [size=1][color=#000000]+*¨^¨*+ DîRtY GrîD GîRl +*¨^¨*+ sagt: [/color][/size] [size=1][color=#000000]hmmm [/color][/size] [size=1][color=#000000]Curtains finally closing sagt: mir eh egal jeder soll machen was er will, nur er is dumm +¨^¨+ DîRtY GrîD GîRl +¨^¨+ sagt: ja eh … nur ich finds halt echt org… Curtains finally closing sagt: [/color][/size] [size=1][color=#000000]stimmt [/color][/size] [size=1][color=#000000]+*¨^¨*+ DîRtY GrîD GîRl +*¨^¨*+ sagt: [/color][/size] [size=1][color=#000000]weil selbst wenn er geld bekommt, was nutzt es ihm ? die maschine kann er eh nimmer anmelden... [/color][/size] [size=1][color=#000000]+*¨^¨*+ DîRtY GrîD GîRl +*¨^¨*+ sagt: [/color][/size] [size=1][color=#000000]weils ja eine gestohlene eig ist... [/color][/size] [size=1][color=#000000]+*¨^¨*+ DîRtY GrîD GîRl +*¨^¨*+ sagt: [/color][/size] [size=1][color=#000000]und wenn die dan auf einmal SOO ZUUU FÄÄLLIGG auftaucht..und er das geld scho kassiert hat...öhm...wirds auch end so leicht gehen weil dann muss er das zurück geben [/color][/size] [size=1][color=#000000]+*¨^¨*+ DîRtY GrîD GîRl +*¨^¨*+ sagt: [/color][/size] [size=1][color=#000000]also versteh ich die logig nicht von dem menschen [/color][/size] [size=1][color=#000000]Curtains finally closing sagt: is ja wurst wir werden eh sehn
[color=#000000][size=1] [/color] [/size]
[size=1] [center]Das wurde mir per MSN einige Tage nach dem „Diebstahl“ geschrieben, und mich haben 2 Leute noch auf der Straße angeredet ob ich was weiß, was ich verneinte weil ich nicht dabei war !! In diesem Sinne solltest du Mario, die Leute zur Rede stellen, die wirklich Lügen erzäählen, denn du wohnst lediglich gegenüber von mir, aber bist ma wurscht Junge [/center][center][u][/u] [/center][center]Alles Gute !![/center]
>>>> Also lustig würd ich das nicht bezeichnen wenn der besagte bestohlene in einer 30iger Zone sich wie ein Irrer aufführt, oder in der Gasse rein fährt und nicht bedenkt dass da Kinder nicht weit vom Spielplatz entfernt sind und auf die Straße laufen können ( was sie auch tun, denn sie müssen auch nach hause mal ) oder dass es allgemein nervt wenn die maschine aufgezogen wird um halb 2 in der früh, dass man munter wird…oder 10 mal im kreis fahrt…oder heim kommt…mim helm heim rennt…was holt…keine 10 minuten später schon wieder zurück ist und das selbe noch mal macht…aber jedem das seine…wenn man weiß wie man sich auch zu benehmen hat auf der straße… <<<<
na bei den worten könnt ma meinen dass DU dahinter steckst…
will mir ja nit einmischen (soviel hab i scho lang nimmer g’lacht)
bist ja echt nicht gut auf den typ zu sprechen…
lg tina - wenigstens gibts jetzt wieder a AKTSCHON im forum sfg
so.
jetzt greif ich mit doch echt am schädl.
hör jetz gut zu.
ICH WILL SOFORT WISSEN WER DAS GESCHRIEBEN HAT IM MSN.
dann bring ich den hurensohn UM.
Ich rate dir, mir sofort zu sagen, wer das war.
denn jetz sag ich dir mal was.
es war mein größter traum so ne maschine.
jetz hab ichs mir endlich erfüllt.
und i bin eh scho auf 180 wels gestohln is.
und letztens hat einer i fitnesscenter nur ein witz drüber grissn und i hab erm ane angschobn weil bei sowas hört si der spass auf. wenn du selbst amal a bike hast ( a neues teures schönes ) dann weißt wovonj i red.
und wenn jemand behauptet, ich habs nur gestohlen gemeldet, um geld zu machen,
is das ka witz mehr, also rechne dir aus was i mit dem aufführ.
ich will sofort wissn wer das war.
dann häng ich das hurnkind auf und er soll vor allen leuten erzähln was wirklich war.
weiters zum geld.
ich KANN gar ka geld damit machen, denn:
sie ist auf teilzahlung.
ich habe 2200€ angezahlt.
ich verliere 400euro selbstbehalt, 180€ anmeldung, 190€ service.
das heißt ich bekomm ca 1800euro, und der wert wirt a no abgezogn weil sobald du a motorrad anmeldest verlierts an wert… also wenns gutgeht bekomm i 13 - 1500,€
dann rechne muss i nomal service zahln, nomal anmelden, wieda 400€ weg…
das heißt du denkst doch net ehrlich ich würde für 900-1000€ den scheiss machen,
damit ich dann 1200€ wieder von mein geld draufzahle,
damit ich ende des monats meine neue bekomme?
ICH VERLIERE 1200€ + service + anmeldung
also WOZU SOLLT I DES TUN?
WEIL I GELD ZU VERSCHENKEN HAB?
und ich bekomme keinen cent, sondern einfach NE NEUE.
und zwar die SELBE!
also WO IS DIE LOGIK ihr spastis?
nochdazu hat mir da philipp schuster auch erzählt dass DU LIEBE ROSI die gerüchte erzählst,…
also rette deinen arsch und rück den namen raus,
sonst glaub ich weiterhin das du die jenige bist,
und irgendwann gehst du nachts gassi, glaube mir.
und du denkst ich führ mich in da siedlung in da 30er zone auf?
HAHA dann sag ich nur, du hast ja 0 ahnung was wirklich aufführn ist…
komm mal BP Triester oder fahr nur mal nach wenn wir so fahrn auf der straße…dann siehst du mal AUFFÜHRN dass dir die windln voll gehn.
haha
ich bin BRAV in der siedlung…
und ich zieh net auf…ich hab die brutalste akrapovic oben…
ohne db killer…
wenn ich mal wirklich aufziehe, und glaub ma das werd ich nächstes monat mit da neuen,
dann fliegst wahrscheinlich ausn fenster…du wirst dann sicher merken was wirklich aufziehn is…
also gib mir den/die Namen von der person die das geschrieben hat.
mit dem klär i des dann…
und der wird si in den forum anmelden,
sich vorstelln,
und die wahrheit posten, sonst hock i erm um, das is a VERSPRECHEN!
Ein angesoffener „Supersportler“ der im Verdacht steht, sein eigenes Bike geklaut zu haben und das ganz gscheit findet, es in einem öffentlichen Forum breit zu treten und eine „immergeile Tussi“ die ihm den Strick dreht.
Eine Sozialstudie vom Feinsten, wahrscheinlich Hasenleiten oder Schöpfwerk.
Herrlich, dass kann mir der Düringer nicht bieten :-) Mehr davon, bitte. !!!
Ach ja, bevor ich es vergesse, danke für den Hinweis.
Ihr freundlicher Schadensregulierer.
genau, es is wirklich ne ziemlich miese anschuldigung.
und wenn man der betroffene ist, dem das motorrad GESTOHLEN wurde,
nach 3 WOCHEN…
dann glaube mir REGT DICH DAS VERDAMMT auf…
darum zuck i a so aus!!!
so weiters hat mich die catwomen grad angrufn.
sie hat mir den namen gegeben.
über nen freund hab ich jetz sein echten namen.
dominik marinovic
den kenn i seitn kindergarten.
und dem werd ich demnächst besuchen.
mal sehn was er dazu zu sagen hat.
und an den idiotischen schadensregulierer…
du solltest am besten wissen,
dass das gar ka versicherungsbetrugversuch is,
weil du ja hier am besten weißt, das ich mächtig mit MINUS aussteige,
weil ich sie ja auch auf teilzahlung hab,
und nur 2200€ angezahlt habe.
bei nem selbstbehalt von 400€ nach diebstahl.
sind aus 2200 nurmehr 1800.
dann rechne den wert ab…das kannst du ja am besten.
dann weißt du, ich muss auf meine neue ca. 1000€ drauflegen,
damit ich wieder auf 2200anzahlung komme.
alles klar du spast?
und btw… 1100 WIEN, Hansson Siedlung, und nicht schöpfwerk hehe
weiters trete ich es net breit, ich rechtfertige mich nur, was die catwomen mir „von erzählungen her“ einfach unterstellt. kapiert?
weiters war ich heut schon bei meinen schadensregulierer direkt.
also wer glaubst du wer du bist du affe
das ist die adresse von dem der mir das geschrieben hat und das ist ein freund vom strobl rene…
und noch was…ich erwarte mir schon eine entschudlgung im forum…weil ich habe NICHTS gemacht…mir wurde das nur gesagt…obs stimmt oder ned is ma wurscht…weil soo gut kennen wir sich ned und der typ der ma des geshrieben hat , hat mich no ned einmal gesehen live !!!
wenn da ned gleich a ruh is zuck ich nämlich aus…
[color=„#000000“]So:
Ich entschuldige mich dass ich gesagt hab dass dir einer von 1000 das hirn rausgefickt hat.
und jetzt entschuldigst du dich,
dass du herumerzählst (alle sagen mir die habens von dir, also hast es du rumerzählt) und im forum eine andeutung gemacht hast,
das ich mein auf teilzahlung gekauftes bike nach 3 wochen gestohlen melde, um versicherungsbetrug zu begehen, von welchem ich garnicht profitieren KANN, nochdazu hast du diese anschuldigung von nem typen, den du noch nichtmal geseh hast,
was ja die größte frechheit ist…