GESTOHLEN :( NINJA ZX-6R CUP EDITION

Und wo soll da jetzt der Unterschied sein, zwischen den beiden Proletenghettos ?

tja - freu mich für dich das da die schlampe den namen genannt hat - nur du hättest ihn nit reinschreiben sollen

frage - glaubst wirklich das ers war?..

lg tina

Tina Racing:

Herst, i weiß ned was du für Sorgen hast, wenn du hier übers Internet LEute schimpfst die du nicht mal kennst…wenn eine an der Waffel hat dann musst es du sein…denn du hast NULL ahnung um was es da geht aber schreibst fest deine unötigen worte dazu…aber so sinds die Weiber wenns mal a bissl Konkurenz riechen looool Schatzl , glaub mir eines…so ne tussn wie dich hau ich alle mal um fg Also lass gut sein !! Und mit wem ich wann und wo im bett bin, kann da ja egal sein oder ? gg ist ja meine kleine mumu da unten ggund ob er mich hatte oder nicht oder ob er mich will oder ich ihm… HALLO ? das ist ein motorrad forum…was sucht das da ?? sind wir auf einer Sex Forums Seite ? Hier wird jeder Post mit Sex abgerundet…kopfschüttel Scheinbar habt ihr nicht das Biken im kopf …aber wie der Schelm denkt so ist er !!

also ruhe mit dem geschnatter da kleine Prinzessin Oberschlau !!

Mario:

Ich hoffe dass du nun endlich die Wahrheit raus findest…denn ich habe die Datei am PC gespeichert…und warum soll ich mir sowas einfallen lassen, wo ich dich eig so gut wie ned kenne…was habe ich davon ?? ich kenn weder den Dominik real noch die anderen da von dem Platz…ja in Rene kenne ich bissal und in Manni von einmal sehen…das wars…also was wollen die „burschen“ von mir ??
Ich erwarte mir eine Entschuldigung von dir, denn deine beschimüfungen und drohungen ( ich werde nachts gassi gehen ) finde ich nicht in ordnung wenn ich dir nun helfe dass du die wahrheit erfährst…denn wenn ich gelogen hätte, warum soll ich dir nun helfen ?? wo ist die logik ?? hmm ???
Und dass in dem Bau immer geredet wird solltest langsam wissen…und dass davon genau vl 1% stimmt auch…denn im EKZ schneidet sich wer den finger ab und hinten beim Plus ist der Mensch dann von den gerüchten tot erzählt…weil sich von einer Mücke ein Elefant bildet…also bitte…sei ma ned böse wem glaubst was ? Warum sollt ich dich anrufen wenn ich lüge ? warum sollte ich die MSN adresse von dem typen haben ( aus der luft kann ich ma die nicht holen ) warum stell ich die unterhaltung online ?

NUR um mich aus der Affaire zu ziehen ? sicher nicht…Lediglich um dir zu zeigen dass ned ich die jenige bin, sondern deine freunde …

Ich hoffe du klärst das und ich hoffe du siehst vl in mir wieder jemanden der ned lügt…

machts euch den scheiß nun alleine aus…namen hast du…unterhaltung ausn msn auch…

somit habe ich nichts mehr dazu zu sagen…

und wenn andere leute behaupten ich habe es gesagt und ich sage dir gerade am tel dass ich es ned war und erkläre die wie wo was warum…dann ist das so…und wennst noch was reden willst…hast meine handynummer…

in diesem sinne allen leuten hier im forum noch viel erfolg…

ich geh bei so nem wetter lieber biken =))

BYE

also ich finde simmering ist der prolobezirk schlecht hin :FD

>>>>> Herst, i weiß ned was du für Sorgen hast, wenn du hier übers Internet LEute schimpfst die du nicht mal kennst…wenn eine an der Waffel hat dann musst es du sein…denn du hast NULL ahnung um was es da geht aber schreibst fest deine unötigen worte dazu…aber so sinds die Weiber wenns mal a bissl Konkurenz riechen looool Schatzl , glaub mir eines…so ne tussn wie dich hau ich alle mal um fg Also lass gut sein !! Und mit wem ich wann und wo im bett bin, kann da ja egal sein oder ? gg ist ja meine kleine mumu da unten ggund ob er mich hatte oder nicht oder ob er mich will oder ich ihm… HALLO ? das ist ein motorrad forum…was sucht das da ?? sind wir auf einer Sex Forums Seite ? Hier wird jeder Post mit Sex abgerundet…kopfschüttel Scheinbar habt ihr nicht das Biken im kopf …aber wie der Schelm denkt so ist er !! <<<<<

i hau mi o :grin: :grin:!!!

1. wos zum teifi is a TUSSN??? - a eierspeis, a alkoholisches geträbnk??? :sunglasses: :cold_face: :grin:
        heast - won do wea ane is don du nit i… gggg

2. konkurenz??? wo - du??? :grin: :grin: :grin: :grin: aaaaaaaaaahahahahahahahaha
        nie und nimmer…

3. jo - des sogt scho einiges… :wink: :dizzy_face: gell? sfg

4. i schreib wos i wü… :sob:

lg tina - da teifi

Nicht falsch verstehen, ich will NICHT andeuten dass hier ein Versicherungsbetrug vorliegt !!!

Deine Rechnung hinkt aber ein bischen, denn bei einem Versicherungsbetrug würde man ja noch das komplette andere Motorrad haben welches in einzelteilen grob geschätzt 6-8000,-€ Wert ist (oder als Ersatzteillager herhält wenn man es nicht zerlegt verkauft).
Somit wär das ja nicht gerade ein minus-geschäft…sondern genau der Grund für einen Versicherungsbetrug.

Da aber in deinem Fall kein Versicherungsbetrug vorliegt wie du sagst, steigst natürlich mit minus aus, keine Frage…

Und noch ein kleiner Tip re:
‚dann häng ich das hurnkind auf und er soll vor allen leuten erzähln was wirklich war‘
lass ihn erst erzählen…nach dem aufhängen wird er es wohl nicht mehr können…

jkl

schau du checkst es net ganz.
du hast den typen nie gesehn,
und verbreitest einfach das gerücht, um das geht es.
und ich sags dir nochmal:
wenn du mal ein eigenes bike hast,
dass du sozusagen über alles liebst,
und es stiehlt dir wer,
dann würdest du genauso auszucken…nochdazu wenn dann jemand behauptet,
von wem den er netmal kennt, gehört zu haben, es sei absichtlich, und dass dann noch rumerzählt…
alles klar?

du kannst es so vergleichen,dass du es vl verstehst:

du hast ja ein kind (glaub i halt noch zu wissen)
sagen wir es wird entführt…
das trifft dich ca. so wie mir das motorrad „entführt“ wurde…
und jetzt komm ich daher, und erzähl rum,
du hast dei kind beim hausmeister im keller eingesperrt und machst a illegales kinderfick buff auf, um geld zu machen.

alles klar? illegales kinderfick buff kannst dann bei mir mit „zerlegen und verkaufen“ vergleichen

@tina: ich kann mir nicht vorstelln dass dieser dominik das geschrieben hat,
ich werd ihn fragen, vl war ja auch wer anders am pc, aber auch den dawisch ich, weil dominik wird ja wohl wissn wer am pc war.

lass da was besseres einfallen… :eyes: :grin:

da teifi

ein prolo fällt übern andern her - dumm wie ihr seids auch noch in der öffentlichkeit ! ! !
selten so gelacht…
bravo & weiter so!

hat mich schon immer interessiert wer hier mit wem fickt und wer sich was klauen lässt! :grin: :grin: :grin:

i sog imma: a prolo kummt selten allan (in jeder beziehung )! :wink:

Jetzt brich i glei ob mochts eich eichan schas wo onders aus
des is a Forum für Biker und net bösse sein jetzt nervts schon
Lg Richi

du - des mim kinderfick puff … und keller usw … des is nit nett… :face_with_diagonal_mouth: :cry: :sob: :rage: wast eh wos voa 1 monat in amstettn los woa … :cold_face: über sowos mocht ma echt kane scherze… und is a nit wirklich mim bike-fladan zu vergleichen…

bin i froh das i zua dea zeit in mistlboch woa … phuuuuuuuu :sunglasses:

lg tina

PS: egal obs eich gegen seitig de schädl eischlogts … des woa unter der gürtellinie… mitfingerzeig :smiling_face:

schau damit mein ich nur,
mir tut das so weh, dass mein bike gestohlen wurde,
als wie wenn ner frau das kind gestohlen wird :grin:

und dann zu behaupten ich habs selbst nur gestohln gemeldet,
is genauso org für mich, wie wenn man der mutter dessn kind entführt wurde sagt,
sie habe es selbst entführt.

das meinte ich damit =)

alles klar :grin:

nua wist das geschrieben hast war bisi heavy…

lg tina

also du bist einer von den typen die mit ihren nagelneuen supersportler, in jeans und feschem lederjackerl bei der bp auf der triester stehn, gscheit reden und auf und ab fahrn???

unglaublich dass ma sich das auch no öffentlich zugeben traut!

naja jedem dass seine! wenns spaß macht! und auf euerer „hausstrecke“ seits sicher unschlagbar - des glaub i sogar :grin:

aber um deine gestohlene kawa tuts ma leid! zum glück hast vollkasko - geht in wien egal in welchem bezirk bei einem neumotorrad auch mit garage leider eh nimma anders!

ICH = POLIZEI

:sunglasses:

ein bischen übermütig wirkst du jetzt schon im vegleich mit deiner panik auf der
ersten seite von diesem fred… :eyes:

hast wieder alles unter kontrolle, hm?

jkl

ich vergebe hiermit die goldene zitrone für grosses forumstheater :grin:

es zeugt ausserdem von besonderer grösse sich auch noch als pozelist zu outen :eyes:

ist der ganze Thread tatäschlich, da wird Versicherungsbetrug unterstellt, gefährliche Drohungen abgegeben, über sexuelle Ausschweifungen diskutiert etc.

Abgesehen von der strafrechtlichen Relevanz der ganze Aussagen ist das Geschriebene einfach nur grotesk, macht’s euch euer Kasperltheater per PN oder IM aus, obwohl es durchaus amüsant ist und einen Kabarettbesuch überflüssig macht macht ihr euch hier quasi in aller Öffentlichkeit zu Narren.

Sollte es den Tatsachen entsprechen, dass der Threadersteller ein Angehöriger der Exekutive ist, dann ist’s oberpeinlich.

…triffts ganz gut,

sofern man einiges glauben will in diesem Thread oder auch nicht, IMHO schlägt die Behauptung mit dem Polizisten (vermute scherzhafte Behauptung??) „dem Fass den Boden aus“

mfg
Pitviper