wenn man ein dauergambriges Katzenweiberl net zur vollsten zufriedenheit packt ![]()
solche spams kommen genug - vielleicht sollt ma ein paar weiterleiten ![]()
OÖ???
haha, bist du wirklich ka Burgenländer?
[/left][left]sollt er mal probieren… net dass der dirty-rodriguez-houdini wegen zu geringer reichweite ins leere geht und er erst recht wieder mit dem dirty sanchez beginnen ausbessern muss ![]()
der kennt sicher die eine oder andere methode ihm „zu helfen“.
und wenns nur mit pressluft in den allerwertesten geht - irgendwann muss sein miniwini nach außen (is wie bei einem gummihandschuh) ![]()
bevor der tt zurück kommt, solltest deinen avatar ändern - er könnts vielleicht falsch verstehen, wennst einen auf chef machst.
wundert mich schon, warum man nicht schon länger mit Stadionflutern das TT Symbol in den Himmel strahlt - komm herab und hilf ;o)[/left][left] [/left][left]alternativ: a so ein rotes Notfall-Telefon mit Käsehaube drüber würd den zweck auch erfüllen!
Hallo Dr.!! I glaubs dir sicher das es echt extrem Scheiße is wenn einem so a Bike (Traaumgerät) gestohln wird!!! I war auch ganz begeistert wo sie in a Motorradzeitschriftl vorgestellt wurde!!! Würd a komplett durchdrehn wenns ma meine R6 oder mein M3 fladern!!! Hoff mal das de Scheiße scho bald geklärt is!! Scheiß auf de ganzen Anschuldigungen das kenn ich auch gut genug wenn die beschissenen Leute scheiße über einen erzähln obwohl sie dich nicht mal kennen!!!
Wünsch da noch alles gute bei der Suche zu deiner Cup Replica!!!
MFG
[align=right] [/align]
Ich mach mir in die Hosen. Köstlich!!!
selbst wenns eine h-bombe bei uns zerreisst, würd der tt auf den malediven nichts davon mitkriegen.
wahrscheinlich tangierts ihm zur zeit peripher - versteh ich aber sogar.
wenn er wieder da ist, wird er einen ganz normalen „zurück-vom-paradies-schock“ bekommen, wenn er die ganzen klinikum-kandidaten erkennt.
bild von dir haben? ![]()
[image]http://www.partymania.co.uk/costumes/202.jpg[/image]
MIIIAAAUU!
schlimmes foto - das ist aber keine katze mehr, sondern ein ozelot (von gewicht her)
[hr]
du kannst es so vergleichen,dass du es vl verstehst:
du hast ja ein kind (glaub i halt noch zu wissen)
sagen wir es wird entführt…
das trifft dich ca. so wie mir das motorrad „entführt“ wurde…
und jetzt komm ich daher, und erzähl rum,
du hast dei kind beim hausmeister im keller eingesperrt und machst a illegales kinderfick buff auf, um geld zu machen.
alles klar? illegales kinderfick buff kannst dann bei mir mit „zerlegen und verkaufen“ vergleichen
@tina: ich kann mir nicht vorstelln dass dieser dominik das geschrieben hat,
ich werd ihn fragen, vl war ja auch wer anders am pc, aber auch den dawisch ich, weil dominik wird ja wohl wissn wer am pc war.
[hr]
[/quote]
alter… hast DU an schuss!!!
willst du wirklich an vergleich mit am entführten kind und ana gstohlenen mopedn machen???
im häfn nimmer … ![]()
aber jetzt mal a andre frage!
was machst da dass das was ich gschrieben hab eingerahmt is?
zitat anklicken.
oder selber [quoteX] vor ein posting und [/quoteX] nach ein posting setzen (ohne X)
juppiieeeeee
alter… hast DU an schuss!!!
willst du wirklich an vergleich mit am entführten kind und ana gstohlenen mopedn machen???
Er hat es tatsächlich gesagt, ja. Und dann auch noch Polizei und so. Also Sachen liest man hier…
also hab jetzt den ganzen threat glesen … war lustig… aber bei dem bild sind ma die tränen vor lauter lachen kemmen… ob da Dr.assi weiß, dass sie so a lange peitsche hat? ![]()
mfg Alex