seit der Causa „Napoleon“ kann ich mich über die Blaulichtfraktion nicht mehr wirklich wundern.
Allerdings gibt’s bei der Rennleitung vermutlich genau so viel A…löcher wie in allen anderen Berufsgruppen, die Dichte dürfte nicht höher sein, ich kenne auch in meiner Branche jede Menge Vollkoffer.
+¨^¨+ WüdeSoziaLady +¨^¨+ sagt: [font=gungsuhche][color=#008080]
Ich sag dir im guten etwas…solltest du es abstreiten dass du mir das geschrieben hast…über deine msn adresse und mario mich weiterhin bedrohen geh ich auf die polizei und dann wird die wahrheit auf den tisch kommen…lassts mich aus euerer scheiße raus…denn ich habe nichts erzählt…ich habe mit EINER person geredet darüber und die hat nichts erzählt weil die ned mal da wohnt !!! ALSO red die wahrheit wenn er dich fragt ob du mir das geschrieben hast… [/color][/font]
[c=33]Mr.carter[/c] sagt:
was is rosi buddlst die auf? hebst dich selber hoch? mochst die jetz wichtig, was für polizei,ich sag immer die wahrheit sogar wenn ich lüge,is mir eigentlich auch scheissegal wem was fehlt oda wie viel schwänze wer drinn ghabt hat,im suff red man viel blödsinn,und ich kann dir nur sagen was ich mitkriegt hab, es war sicha nur ein blöder joke,is eh egal wir haben drüber glacht, aba das dus gleich
[c=33]Mr.carter[/c] sagt:
so ernst nimmst und jedem erzählst bla bla… wie mario sagt der philipp schuster sagt du redest den mist, dann tuts ma leid.im endeffekt is alles coll niemand hängt wem auf und aus. ich bin draussen, aus ner mücke nen elfefanten, kinda kinda… tzz… in dem sinne prost von meiner seite is es geklärt mario weiss wo er mich findet…wir können überalles reden STELL DAS INS FORUM EUER RAPKILLA MUHHHAAH
nau das nenn ich mal einen gelungen fredi!!!
bist du deppisch… da steckt ja einer tiefer im proletarium als der andere…wer ist „wüde sozia“?
etwa die pummelige, notstandige katzenfrau mit krochastyle?
und wer ist dr. azyd und vollkoff…ähhh -kontakt?
zwei krochaburlis aus favoriten???
da haben sich die 2 richtigen gefunden …
i frag mich nur, wo unsere admins (eigentlich mods) sind …
da wird lustig mit mord gedroht, verunglimpft und seitenweise illegal private gespraeche preisgegeben, aber null geloescht …
selbst ohne jusstudium kann i aus dem thread ungefaehr 20 anklagen stricken …
na, schon klar …
hier besudeln sich 2 proletInnen, die sogar zu deppat san, des vor gericht zu verwenden
aber trotzdem …
wehret den anfaengen und hauts de trottln endlich ausse !!!
Naja, genau betrachtet kommt da jede Menge zusammen, und zwar auch jede Menge Offizialdelitke, d.h. die Staatsanwaltschaft muss bei Kenntnis von selbst die Ermittlungen aufnehmen, man kann nur hoffen, dass die anwesenden Mitglieder der Rennleitung diesen Thread nicht lesen - oder zumindest so tun - denn sonst beginnen da einige Ermittlungsverfahren.
Es wäre vermutlich das Vernüftigste diesen Thread ins Datennirvana zu verschieben, abgesehen von der Unterhaltungskomponente birgt er nämlich jede Menge potenziellen Stress.
geh bitte mochts eich net in de hosn…
die damit zu tun haben kennen sich alle untereinander,
sollt da urgendwas zur stattsanwaltschaft kommen,
drehn wir das untereinander so, dass ihr euch danach auf youtube totlachen könnt