verdammt, wo sind die echten, coolen Biker hin?
…die, die stolz, mit Freude und eigenem Stil alle guten Festln mit ihrer Anwesenheit beglückten, die ihr Motorrad hegen und pflegen und es auch gerne einmal stolz präsentieren!
…diejenigen, die nicht ihr bike in der Garage haben müssen bevor die Sonne untergeht
…die sich eine Ausfahrt oder ein Event nicht durch „quaxi’s“ scheiß Wetter-gequatsche vermiesen lassen!
…diejenigen, die die von der Gesellschaft zwar mit distanziertem, aber mit Respekt und mit verstecktem Neid angesehen werden, weil sie sich trauen einen Hauch von „Bilderbuchfreiheit“ für sich selbst zu reservieren!..
…gut ich gebe zu, ich habe bei meinem ersten Posting vielleicht einen Fehler begangen! Ich habe mich auf männliche Chopper-besitzer beschränkt! Ich möchte mich dafür vielmals entschuldigen und hiermit & mit gesenktem, doch erwartungsvollem Haupt nochmals & diesmal richtig verfassen:
hallo, da draußen, an alle MotorradfahrerInnen…!
…jene, die stolzer Besitzer eines vielleicht etwas „ausgefallenen“ Motorrades sind…
…jene, die ihr Motorrad lieben und es gerne zeigen…
…jene, die nicht jedes Wochenende vorm Fernseher sitzen, und auf Oma’s Mittagsessen warten…
…jene, die gemeinsam mit ihrem Bike etwas darstellen und ihren eigenen Stil, ihre eigene Einstellung ganz individuell auch nach außen zeigen…
…jene, die sich nicht verstecken, und auch noch die tausendsten Frage eines mit geweiteten Augen vor ihrem Bike stehenden „Teenager-zukunfts-biker“ beantworten…
…&jene die eine Sissibar haben…
… dies richtet sich nun natürlich auch an alle Frauen - verzeiht mir die Diskriminierung - wie konnte ich bloß vergessen, dass ja bald viel mehr „coole“ Mädels Österreich mit ihren noch viel „cooleren“ Bikes unsicher machen als Männer…! Welch altmodisches Denken ist mich da bei meinem letzten Posting überkommen? Ich bin schockiert und entsetzt über mich selbst & ersuche euch daher vielmals um Nachsicht!
lediglich vier von euch - nur vier MotorradfahrerInnen dieses Schalgs - denn ich kann nicht glauben, dass es nur so wenige von euch gibt - meldet euch!
Meldet euch für das was ihr gerne tut!
…auf ein Festl fahren am 26.08.05 (Raum Wr. Neustadt)
…dort um Mitternacht euer Motorrad zu starten
…& den ganzen Raum mit dem geilen Sound eures Bikes zu füllen
…die offenen Münder vom erstaunten, begeisterten Publikum bemerken
…bejubelt werden, wenn ihr eine „Sozia“ zur Bühne bringt
…& ansonsten einfach nur euer Motorrad präsentieren und ordentlich feiern!
lg
tina
den Termin hab ich überlesen - weiß gar net, ob ich da überhaupt schon fahren kann :-/
Aber der Thread bleibt oben
kann ich das auf meiner fzr1000 oder zxr750 auch montieren ??
leider kann i nur a mit fell überzogene nackte anbieten und a 100db ungetüm gg
mfg
da Topfinger
ps: der seinen eigenen stil hat…siehe pps
pps: FICKEN !!!
begehrt… vollgas und und und…
und nit nur grappler die vor der eisdiele gscheit sind oder die die geisteskrank auf der straße überhohlen um paar meter zu gewinnen … oder die choppa grappler die einem nur im wegrumstehn *ggg+
guckst du
http://www.elfer-racingteam-tirol.info
soll aber auch leut geben,die genau das was du da suchst ziemlich schwul finden!!
…liegt immer im auge des betrachters… =)
is dir deine bessere hälfte abhanden gekommen, weil du so krampfhaft an biker suchst? ggg
um was für festl handelt es sich denn?
lg ulli
Oiso Chopper hab i echt ned…
Oba verboten geilen Sound kann i bieten (sogar ohne daß nacher alle taub san) Zeit hab i auch denk i.
…hallo!!!..des wird ka RUDLBUMSEN!!!
des is eine SHOW, eine ganz ernsthafte!!!
(ok, so ernsthaft auch wieder net)
aber sicher net lustig
(ok, uns wird das sicha spass machen)
aber sicher nis sexuelles
(ok, scheiße, ja es tanzen sexy angezogene Mädels & die Männer sollen „begeistert“ sein)
…aber verdammt noch amoi, es is halt einfach eine geile SHOW und es geht net ums FICKEN!
…du schweinchen…ich bin entsetzt!!!
Schlechtes Marketing würd ich sagen.
Und von dem Zeug was du schreibst wird mir ehrlich gesagt schlecht.
Danke hast mir den Tag versaut L g
…es unterschiedliche leute gibt!
genau diese leute will ich auch nicht ansprechen!
bin ich gerne schwul!
bremsa!
ich such net verzweifelt EINEN BIKER!
ich such Biker für einen Showauftritt!!!
es is eine Mitternachtseinlage bei einem Festl im Raum Wr. Neustadt!
Mehr kann ich nur verraten, an diejenigen die dann auch mitmachen!
Weil unsere Show sogar für die Veranstalter eine Art „Überraschung“ ist & noch niemand weiß, was für eine Show wir dort abziehen, kann ich details net verraten, wer weiß wer hier herumgurkt! g
lg
tina
was hastn für ein bike?
kann ich foto haben?
von dir und dein Bike?
hast du geile lederklamotten?
wie groß bist du?
könntest du theoretisch ein zwartes Mädel (max. 55kg) mit einem zweiten Mann auf den Schultern tragen?
fragen über fragen! g
lg
tina
i muß mein Anwesenheitsangebot zurückziehen.
Das is wirklich nur was für die Hodenprellerabteilung (Chopper)
Dabei wär mei Moped so schön Schwarz-Giftgrün
hehe
wer schwules tut", sagte schon forrest gump!
lg
e.
kein RUDLBUMSEN ??
dann muss ich leider dankend ablehnen…äh…ich hab da an wichtigen termin…äh…wann war das nochmal
mfg
da Topfinger
ps: FICKEN !!!
dass dein kettenhund das grüne verliert und yamaha-rot wird!
das wirst du ja nicht wollen, oder?
bremsa!
vertragst kein scherzal ggg.
aber wie soll wer kommen, wenn man nicht weiss, was für veranstaltung das ist? oder sind da nur biker erwünscht, die auch auf der bühne auftreten? hast doch was von einem festl geschrieben. bin etwas verwirrt.
hättest ja net alles lesen brauchen, wenns’d so ein schwaches magerl hast!
…muss weder allen gefallen was ich schreibe noch ist ganz 1000ps meine marketingzielgruppe…
gruss & gute besserung für dein schwaches magerl! g
tina