ja stimmt!
…aber wenigstens zieht meine Überschrift jede menge leute auf mein posting…und lediglich das ist es was ich wollte!..
habe auch absolut überhaupt nix gegen schwule!
lg
tina
I hätt nix gen a R1 oda R6
@ tina schau mal in Schrauberwetbewerb, da kannst dir mein Machwerk anschaun. (1.Platz derweil no)
[wer votet da eigentlich für mi?]
Ansonsten bin i 178
Lederstring trag i aus Prinzip ned lol
…mei wieso seit ihr denn alle bloß sooooooo empfindlich - alle Biker fühlen sich angegriffen, wenn ma über Chopperfahrer redet - wos is bloß los mit euch!
leben und leben lassen ist die devise!
…achja, außerdem oute ich mich als „schwule-schönwetter-bikerin“ die sich nicht auf die rennstrecke traut! ggggg
lg
tina
du bist noch keine 636er gefahren und keine ZX-10R!
naja, macht nix!
bremsa!
i versteh euch net…
…ihr fühlts euch wirklich alle angegriffen, wenn ma amoi vo chopperfahrern redet…
seit’s ihr wirklich alle so arrogant und „Bike-markenbezogen“
Hallo?!?!? - dachte dies hier wäre eine „Motorradfahrer-gemeinschaft“ - oda werden seit neuesten einzelne Gruppen herauskristalisiert weil sich die einen zu gut für die anderen sind?!?!?
…und dass die überschrift ein „Lockfogel“ war hat wohl keiner mitbekommen!..
…achja, ich hab nix gegen schwule! will hier niemanden diskriminieren…
lg
tina
das ist ein pipifeines liebes nettes forum…und nix gegen „schwüle schmetterline“…ich kann fliegen…
seine vorbilder und vordenker!
bremsa!
lederklamotten =kleidung=angezogen BITTE BITTE!
nur damit hier keine missverständnixe aufkommen! kicher
…denn bei einem Mann im Lederstring da wird mir dann schlecht…glaub ich, befürcht ich…
aber kein biker-festl!
ist ein relativ normales zeltfest!
lg
tina
i an choppa hät würd i des scho machn gratis essn trinken und mädls umanada tragen = was will man(n) mehr ggggg groß wär i a aber so muss i leida passn gg aber sag wo und wann is des fetsl weil anschauen mog i des vielleicht scho
greez
chris
scheint so, als suchst du biker die eine show machen, aber keine biker, die sich das anschauen. ich hoff, dass nur ich zu blöd bin das zu verstehen. machst dir sogar gedanken darüber, wer hier so rumgurkt!
Viel Spaß beim Suchen…
Bin gspannt, obst da wen findest für den Schwachsinn…
LG Breitfuss
das hab ich jetzt auch verstanden!
dieses forum ist
1.) Motorradfahrer-los
2.) „Gruppenegoistisch“
3.) lieb & nett
4.) anscheinend ist es hier auch immer 5 grad wärmer als überall sonst! woher das wohl kommt g
nein, wirklich tolles Forum mit lieben & netten Motorradinteressierten Personen! bg
lg
tina
ich bin begeistert!
endlich jemand der die Fakten in einem Satz zusammenfasst & kapiert hat wie schwierig diese Aufgabe is! g
schick dir ein email wie was wann…
lg
tina
in die falsche Röhre bekommen!
…will die leut no a bissl zappeln lassen!
…mei posting is grod so schön am laufen! g
lg
tina
Scheiß Rechtschreibreform lol
Naja weißt Tina, des mit die Chopper is a heikles Thema…
Oiso wennst drauf bestehst daß a glatzerter, mit Bauch, Sonnenbrille und Lederjeans auf an schwarzn Supermotoumbau daherröhrt, dann schick i dir heut Abend a Foto vom Moped. Und wenns die Cam aushoit von mir a.
Wo kann i des Moped zum putzn abgeben??
hehe
aber ich glaub, es gibt hier durchaus leute, die schon bei größerem schwachsinn für weniger mitgemacht haben, nur des Spasses halber! g
lg
tina
I gurk mit ZZR1100 und KLE ummadum…
Oba die 636 von mein Kollegen würd mi scho reizen…
läuft aber anscheinend nicht im sinne des erfinders, sondern weilst provozierst und sich manche leute ans bein gepinkelt fühlen, nicht nur ich.
noch zu jung für eigene Kinder !!!
Hab das Leben schließlich noch vor mir…
Baba, martin