...gibt es nur mehr schwule Biker...?!??!?!?!?

gg muß lachn weil wann i des machad und es gibt gratisgetränke bin i sicha fett bis zum auftritt do würdn die mädls mi auf die bühne fahrn gggggg

greez
chris

bekennend lesbisch :wink:

lg

Pezibär

dein fest hingegen reizt mich hingegen gar nicht.

warum muss ich von dir darüber befinden lassen, wir gut oder schlecht meine freizeitbeschäftigung ist. und mag es nicht sein, dass meine cerebralen fähigkeiten zu mehr reichen, als laut zu sein, weibern auf den arsch zu starren und unmengen von alkohol in mich zu schütten?
da ziehe ich es doch vor ein buch zu lesen.

desweiteren sehe ich mich als motorradfahrer als eigenständiges individuum und hasse nichts mehr als gruppendynamische „wir gehören zusammen“ geschichten!
nur weil xy sich im stande sieht ein motorrad zu lenken, wird er für mich nicht gleich zum spannendne menschen - ganz im gegenteil, da hab ich so meine vorurteile und die muss mich xy erst einmal vergessen machen, bevor es zu einem kontakt kommen kann!

bremsa!

kann ich dir ans herz legen, sie einmal probezufahren…

bremsa!

aber es ist ein Unterschied ob ich spontan im Suff aus Spaß an der Freud von der Bar oder von der Scorpionspyramide runterknall,
oder mich vorsätzlich und nüchtern zum Trottel mach samt Moped…
für letzteres bin ich leider nicht zu haben…
und schon gar nicht auf nem blöden Feuerwehrfestl oder ähnlichem…

ersteres ist natürlich schon des öfteren passiert…hehe

Frag mal den Nils, der hakelt ja in Neustadt, vielleicht hat er ja ein paar Chopperltesteisen um sich selber zum Trottel zu machen…wuahahahhaha
ob da dann allerdings leicht beschürzte Mädels mitdraufsteigen wenn sie schon Ducs verschrotten die Burschen…wer weiß das schon…

LG Breitfuss

über niemandes freizeitbeschäftigung geurteilt, ich habe nur die frage in den raum gestellt, warum sich absolut niemand für soeine Freizeitbeschäftigung hergeben will, denn es ist doch wirklich eine absolute illusion zu denken, dass jeder, jedes Wochenende zu Hause hockt und ein Buch liest! Ich nehme an viel werden auch an diesem Wochenende in irgendwelchen Beiseln abhängen in denen sie schon tausend mal waren, wo immer der selbe trott sie erwartet. Sicherlich werden einige auch besseres zu tun haben, doch ehrlich gesagt interessieren mich auch nicht diejenigen, die mit ihren Freizeitbeschäftigungen zufrieden und ausgelastet sind, sondern die, die vielleicht einmal Lust und Neugierde auf Abwechslung, oder auch nur auf ein interessantes Festl haben!
Es is übrigends nicht mein Festl, wir machen dort nur die Mitternachtseinlage!
Dass du dich als Individuum siehst ist gut und wichtig & anscheinend liest du zu ungenau um mich richtig zu verstehen, denn ich habe sicherlich niemals von „wir gehören zusammen“ gesprochen! lediglich erstaunt mich der anscheinend immer noch andauernde idiotische Kampf zwischen Chopperfahrern und Sportbikebesitzern. Es zeugt doch wirklich nicht von großer Intelligenz, dass wir noch immer solch mittelalterlichen Verhaltensmuster aufrechterhalten! Weder sollten wir uns in einem Kindergarten befinden , obwohl anscheinend viele auch solche Denkweisen wie…

…„dein Motorrad ist viel kleiner/größer/lauter/langsamer/verchromter/verkleideter/… als meines deshalb is meines besser wie deines…und deshalb spiel ich jetzt nicht mehr mit dir“…

…immer noch hier mit einfließen lassen!

soviel zur klarlegung meiner getätigen schriftlichen Aussagen, um Mißverständnissen vorzubeugen!

g…jetzt darfst du wieder…

lg
tina

ihr seit doch alle so unlustig!

…du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mit diesem posting „inecht“ jemanden für den Auftritt finden will???..

das ist ein absichtliches provozierposting, weil’s mir grad spass gmacht hat & weil keiner auf mein erstes nettes posting reagiert hat…

…und dass das keiner schnallt find ich absolut super / außerdem hab ich die aufmerksamkeit des kompletten 1000ps-forums - nur weil sich jeder „angepisst“ fühlt!!! / es funktionniert seit jahren - also zumindest seit ich dabei bin also 2002 - und es macht immer wieder spaß! g

lg
tina
PS: psst verrats bloß net weiter! lol

hast du eigentlich gewußt…dass männer auf lesben stehn!!!

…und dann sag mir mal einer wir sollen die „schwanzträger“ verstehen???.. tztztzt

lol

lg
tina

des haßt „Herr und Gebieter“, ned Schwanzträger ggggg

lg

Pezibär

komisch finde ich das schon,
dass du dich / oda wie du dich „zum trottel“ machen würdest nur weil du mit einer sozia, die halt kein Motorradlgwandl sondern a rockerl an hat zur bühne fahrst…dazu glaub ich bräuchte man sehr großes Talent!

…aber jeder findet halt was anderes doof…g

tschuldigung!
ja natürlich, hät i doch fast vergessen! g

das is ja ein liebes&nettes&männerdominiertes-Forum! lol

lg
tina

was ist eine gabel?
ich dachte das heißt giebel und schließt die oberseite meines wohnkartons augenfreundlich ab…

bremsa!

wie prüde…
die haben noch einen Rock an ???
ztztztztztztztzt

Wußte gar ned, daß die im Stadtheim für die Pensionisten in Neustadt auch schon solche „Shows“ machen…

Hab ich mir ja gleich gedacht, daß da ein Riesenhaken an der Geschichte dran ist…

solltets euch mal bei diversen Clubbings in Budapest umschaun, die wissen wie man gscheite Mitternachtseinlagen aufzieht…

LG Breitfuss

dass es noch a PLatzerl gibt wo ma sicha san vor dem vorlauten Kittelvolk ggggg

lg

Pezibär

das is kein Buff-Fest
sondern ein ganz normales festl wo auch familien mit kinder dort sind!

also bitte…wir wollen doch im rahmen bleiben g

…was immer du über die shows in Budapest weißt, ich will davon bitte nix wissen…danke

g
lg
tina

du hast vollkommen recht! …das wären ja zustände sonst…lol

und wenn jemand zum 1000ten mal in seiner stammkniepe einen langweiligen abend haben will, warum soll er nicht?

du bietest eine alternative an und niemanden interessierts. muss der grund dafür der sein, dass die anderen zu dumm sind, kann nicht deine alternative schlicht uninteressant sein?

das gegenteil von kampf der einzelnen gruppen wird ja wohl das gemeinsame sein, dachte ich! ich bekämpfe andere gruppen nur deshalb nicht, weil sie mir am arsch vorbeigehen! das kann ja der toleranten weisheit letzter schluß auch nicht sein. aber ich leb ganz gut damit. einzelgänger eben.

und psychospiele ala „meins ist besser als deins“ gibt es im leben immer wieder. sie sind der grund dafür, dass ich mich auf stammtischen nicht blicken lasse, nicht zu solchen fetsen gehe und keine gruppendynamischen übungen der nbeigungsgruppe wirsansosuper mitmache. dazu ist mir meine zeit zu schade. ich weiß wer ich bin udn mir ist wurscht, wenn mir jemand anders beweisen muss, wie toll er ist.

bremsa!

hauptsache dir machts spass ggg hab mich anfangs doch etwas gewundert, bin wohl heut noch nicht auf der höhe. ggg

1.) Puff schreibt man mit hartem P.
2.) hab ich nicht von „Puffshows“ gesprochen sonder von „Clubbings“, ok ?
3.) welche „Shows“ im Puff dort gibt, weiß ich nicht, deswegen auch kein Erfahrungsbericht.

find halt nur, daß hierzulande solche Auftritte eher bieder, langweilig und meistens auch sehr peinlich sind. Siehe diverse Ossimoto Auftritte bei Messen. Das ist weder erotisch noch sonstwas, sondern ganz einfach peinlich.

LG Breitfuss

dass du annimmst dass giebel ein anderes wort für nase ist, nur weil man zu deiner so sagt!
aber schön, dass du dich mit den körperexkrementen anderer menschen so gut auskennst!

bremsa!