...gibt es nur mehr schwule Biker...?!??!?!?!?

auch pfitschigogerln hat seinen reiz gggg,falls noch murmeln gibt

unter veranstaltungen

schön, dass du weißt wer du bist und mir das mitteilst!
du kannst allerdings nicht die Behauptung aufstellen, dass mein Posting „keinen interessiert“, nur weil es dich nicht interessiert - für was du meiner Meinung nach schon wirklich ein paar Postings zu viel hierher gesetzt hast! g
Weiters beurteile ich in keinsterweise irgendwelche Fortgeh/odanicht/gewohnheiten von irgendjemanden! Ich will lediglich eventuelle schlummernde Interessen wecken.
Wenn du einzelgänger bist - und dich anscheinend hier als „laßts mi alle in ruh“-typ verkaufen willst - weshalb postest du dann in diesem Forum, welches doch absolut ohne jeglichen Zweigel eine Plattform ist um gewisse „Gemeinsamkeiten“ zu fördern und darüber zu reden!?!??! g

lg
tina

leitung lieber gessi! kicher

sorry zu 1.) kann passieren!

achja du hast was vergessen:
4.) ich bin nicht ossimoto
5.) irgendwelche anderen shows interessieren mi gor net
6.) du urteilst über etwas und über leute die du nicht kennst
7.) versteh no imma net wieso dir peinlich is was andere leute tun?!??!?! - ggggg

lg
tina

wollt dir ja nicht auf die füße treten! zerkugl

geht doch bloß um’s „äußerliche“ und das bloß für eine Show!
…wollt hier kein „wasisschlechtanchopper“ posting beginnen…ich weiß selber warum ich jetzt was anderes fahre…

also bitte ruhig blut, alles halb so schlimm! g

lg
tina

mi fast anschließen, Friseurgutschein is net amoi schlecht, dann spar i ma die gonze äktschn für nix und wieder nix! g

außerdem war’s keine schleichwerbung, weil ja noch niemand weiß wo das genau sein soll…

lg
tina

wieso einlage?

…is doch sterbens-ernst die ganze sache, genau wie fast alle antworten auf das posting! ggg

lg
tina

dann so freundlich wärst, und uns aufklärst, um was es wirklich geht.

…da gibt es ja sogar postings von schon fast verschollenen forumsmitgliedern! na dann hat ja mein posting doch was gebracht…g

…aber eigentlich hat ich gedacht, irgendwer kriegt mit dass dies net wirklich ernst is…snif
aber trotzdem danke für den tip!

lg
tina

Deine Meinung!

genau für so einen scheiß is dieses Forum da!
…und wie glücklich wir doch alle sind, wenn wir unsere Meinungen hier rein tippen dürfen - danke Nils -lol

lg
tina

hast du nicht recht!
…weil es schon ein paar wenige gibt, die es interessiert

…achja & es hat schon mit Arroganz zu tun wenn ich glaub über die Interessen von tausenden 1000ps Mitgliedern urteilen zu können!

lg
tina

ja so ein mist aber auch!
…endlich einmal ein Grund warum so ein ding durchaus nützlich sein kann…kicher

lg
tina

heul aber ich glaub, dass ich jetzt gar nicht mehr weiß mit wem ich spielen darf??? …werd später mal die Mami fragen…

jaja, diese Motorradfahrer, tztztztztz…der gegenseitige neid kann doch wirklich jeden spaß ruinieren…

…schön, dass es doch noch Motorradfahrer gibt, die auf Chrom stehn…!

glg
tina

ich hab doch schwul überhaupt niemals nicht und nimma als Schimpfwort eingesetzt!
hab einfach nur das wort mich zu verwenden getraut und eine Frage gestellt…

…und nun stelle ich absolut amüsiert und interessiert fest welche „Atombombe“ dieses Wort in wirklichkeit ist…holt dieses kleine wörtchen doch wirklich die „verseuchtesten“ Anschauungen, Gedanken und Meinungen sowie Agressionen hervor!..ggggg

lg
tina

…naja du weißt doch die „Anforderungsprofile“ um solch einen verantwortungsvollen „Job“ zu bekommen sind hoch, daher sind ebenfalls detaillierte „Stellenausschreibungen“ notwendig! lol

…wenn i die Branche wechsle sag ich auf jeden Fall bescheid!

lg
tina
PS: sei bitte nicht gekränkt, ich habe niemanden als schwul bezeichnet & würde so etwas niemals tun. bei genauerem hinsehen handelt es sich um eine absichtlich geschickt formulierte frage…

…wie wenn ich ne ahnung hätte von was ich red…ähhh…schreib! gggg

lg
tina

…ne ganze menge is da glei los gell!!!
ma muss nur wissen wie man’s macht…

tja das darf ich nicht verraten, weil sonst is es ja schleichwerbung! g
…außerdem da sich ja eh niemand dafür interessiert…

lg
tina

…ich werd mich hüten! g