ganz offensichtlich interessiert deine ach so tolle alternative da herinnen niemanden - hat nix mit arroganz zu tun!
bei der Sissybar bin ich ausgeschieden!
MFG
Was ist gegen einen Frisörgutschein zu sagen ??
Könntest es eh brauchen, dass sich einmal einer um deine Haare kümmert, Schatzl.
Und einen Prosecco kriegst auch bei mir.
Also wenn ich meinen Ledertange anziehen darf, dann komm ich.
euer Robschi
nicht mehr mit dir,
der satz ist ja treffend für die gebückte nöm-mixbecher abteilung, weil wenn net mindestens 40 kg plastikrundherumverkleidung vorzuzeigen sind, wird dieses nicht mehr als moped bezeichnet…
…und deswegen spiel ich mit denen auch nicht…bäh, ätschi bretschi butterbrot,
ewig schad das wir am 26. net da sind sonst hättest jetzt schon 4 blankpolierteedelchrom- tschoppa
lg peter
Lange nix mehr von dir gelesen!
„Ich könnte es eh brauchen…“
Naja Schätzchen, denke nicht, ausser du willst eine Glatze bearbeiten!
Leider kann man schon einige Jahre nicht mehr in meinen lockigen Haaren wühlen.
Den Proseco kannst dir behalten, aber wennst mir ein „ordinäres Stiegl“ anbietest, könnte ich mal auf eine Kopfmassage vorbeikommen!
Küsschen Harry
weibergeschwätz???
Weib ist ursprünglich in gehobener Sprache der Paar-Begriff zum Mann
geschwätz->dummes / sinnloses Gerede
wiedermal typisch pezibär…leider!
lg silvia
Jemand der sein Bike pflegt, und seine letzte Kohle reinsteckt, tut das weil er selber Freude daran hat, und nicht um bei Treffen der King zu sein.
die aussage trifft ziemlich genau auf mich zu !
habe zwar keine kohle meine handy rechnung zu bezahlen und hab grad noch 20 mücken im börsl, aber überleg grad mir fürn winter a 3tes moped zu kaufen !
und das schlimmste dabei, daran hab ich auch noch spass
mfg
da Topfinger
ps: FICKEN !!!
der böse Pezibär gell?
Muaß i jetzt e ned wieder Winkerlstehn?gggg
Außerdem bitte Frau Lehrer, aufzeig ich weiß was: der Knechter hat einen über Tschopperln abgelästert
lg
Pezibär
… und habe nicht einmal einen sattel für eine sozia …
… und gebe meinen biker-kumpels auch immer ein bussi, wenn ich sie auf einem tuntenball treffe …
… und - quasi als höhepunkt - parke ich meine schillernde mopette auch noch in einer garage, gleich neben dem lederbezogenen mofa meiner auch schwulen freundin …
mit versucht unkuhlen grüßen
peter „pierre“ 1400
p.s.: was hast du im jahr 2005 bloß gegen schwule, daß du sie als schimpfwort verwendest???
es eben net besser, da muss man nachsicht üben…aber du???..du bist doch schon erwachsen???..oder???
lg silvia
Würde wirklich gerne ´mal im Mittelpunkt solch einer Performance sein.
Fahre zwar von Jänner bis Dezember und trotze Wind und Wetter. Habe keine Oma oder Mama mehr, die mit dem Essen auf mich wartet. Auch kann ich dem fernsehen entsagen. Beantworte auch gerne dem interessiertem Nachwuchs hunderte Fragen. Aber leider habe ich schon seit langem dieses Datum fix verplant.
2tens fahre ich einen Sporttourer und habe somit weder ein gestyltes Custombike noch eine Sissybar.( Kann nur mit einem verchromten Sturzbügel und ein paar Aufklebern punkten.)
Bin daher eher „nur“ ein Motorradfahrer aber bestimmt kein „schwuler Biker“
Ich denke ´mal Du hast Deine Vorstellung ein wenig zu präzise definiert und sehr wenig Spielraum gelassen um einen großen Andrang erwarten zu können.
Also wenn Du ´mal einen „Motorradfahrer“ samt Moped brauchst um bei einem Kinderfest den Zauberer oder Clown auf die Bühne zu transportieren kann ich mich ja ´mal bei Dir bewerben, oder?
gruß alex
Urlaub ist heuer nicht, und mein ganzes Geld fliesst in ein Motorrad, das ich mir eigentlich nicht leisten kann…
… die PSstattPenis-Kompensationstheorie ist wissenschaftlich etwa so wertvoll, wie die Theorie, dass es immer an den Tagen liegt wenn Frauen schlecht drauf sind…
die schlafen am Tag und haben Nachtdienst
ggggg
aber lustige Antworten,
so is mal wieder was los!
lg
treff ma uns beim sozial-amt wieder…hihi
mfg
da Topfinger
handy ist net sooooo wichtig, kannst ja eh noch paar monate angerufen werden,bevor der saft raus ist…und naja mit 20mückerln hupfst zwar net weit,aber ich denke du kommst scho zu deine sachen…und im winter sind bikes so oder so günstiger,weils die vorbesitzer los werden möchten um für andere platz zu machen und net jeder sammelt halt…
also…was willst mehr? sfg
ria
…Festl geht’s denn da Tina???
LG Hannes
so sehe ichs !
außerdem wird mittelfristig wieder ein alpen-dollar-strom mein börserl erreichen, dann geh ich wieder auf schnäppchentour bis wieder weg is…die feine €uronen-sammlung
mfg
da Topfinger
sind ohnedies auf dauer wertlos,daher gscheiter verteilen und andere werte dafür haben…so seh ich es zumindest
es is einfach a kapital-anlage die viel mehr spass macht ! zb. als pfitschigoggerln hihi
mfg
da Topfinger
ps. FICKEN !!!