Gift für den Motor?

nein, soll doch jeder machen was er will, ueber die Notwendigkeit muss jeder selber entscheiden.

an kawa direkt! die wissen das genau!


mfgmax

aus langjähriger Meßerfahrung sagen, dass 90 % der chipssackerlgetunten Dieselautos die bei uns am Prüfstand gemessen wurden unter die Rubrik „Pfusch und Bauernfängerei“ einzuordnen sind.

CHips mit veränderten Kenfeldern die immer das gebracht haben, was versprochen wurde waren zu 100% die, die vom Hersteller selbst angeboten wurden.
Bei anderen war es eher die Ausnahme als die Regel. Entweder wurden versprochene Spitzenwerte um Längen verfehlt oder die Motorcharakteristik fiel unter die Rubrik „unfahrbar“

Bei Benzinmotoren die NICHT übers Kennfeld gedrosselt sind, hab ich sowieso nie kapiert, wo da übers Steuer Leistung zu holen sei.

Im übrigen sollte man die Aussage von Bonnyandclyde punkto Kraftübertragung bedenken!

lg

Pezibär

tdm is sicher ka schlechtes radl und wenn dir die leistung ausreicht is eh super, dir muss gfallen.
wenn einer die klappe aufreißt, daß sein moped so super und so stark ist, kanns durchaus sein, daß er recht hat, was aber nicht heißt das er die leistung nutzen kann oder nur halbwegs auf die strasse bringt.
jedem das seine…

grüße chemo

so isses. Auf der Graden ist bald einer schnell. :wink:

hatte ich heuer schon des öfteren, weil ich auf der geraden meist ned schneller als 120-130 fahre, dafür habens mich dann in den kurven behindertgrml
was solls, solang nix passiert…

grüße chemo

ich wuerde Dich sicher net behindern, in den Kurven, da musst hoffen, dass nachkommst, hihi. ;-)))

sehr selbstbewußt ;o))
nächstes jahr werden sich sicher mehrere touren in die st.eiermark ausgehen, da werden wir uns sicher mal über den weg fahren, zum benzin quatschen und so.

grüße chemo

p.s. des mit dem nachkommen werd ma dann auch austestenfg

ein paar Taschentuecher mit, die wirst brauchen wennst am Strassenrand stehst und den Weg nimma findest, weil ich davon bin.

;-))))))

angst, alle wege führen nach hause gg
ausserden war ih schon so oft in der mark, daß ich mich eh relativ gut auskenn.
taschentücher werd ich sowieso keine brauchen, bin kein ehrgeizler und hunde die bellen beißen nicht ;o)

grüße chemo

Ausnahmen bestaetigen die Regel. :wink:

stimmt auf des hätt i a kommen können… hand an den kopf schlag

danke :wink:

lg

jetzt hat eigentlich jeder behauptet, dass dem motor/moped ned schadet…
aber i als spezialistin kann des am besten beurteilen lol
na du keine ahnung…mehr als a gegenfrage kann i dir a ned geben ;)))

lg

haben die regellol

faehrst denn fuer ein Moped?

postest mir halt ein foto! ;-))

mfgmax

hab eine yam fz1, ist eh in meinem gb zu sehen.
absolut geiles radl, kann ich nur empfehlen!!

grüße chemo

glaub ich. Hold Dir die Neue, dann stehen Deine Chancen mit mir mitzuhalten vielleicht etwas besser. ;-))))))))

was meinst mit „hold dir die neue“?immomentnedauskenn

Dir die neue R1.