Gift für den Motor?

na i hätts trotzdem lieber ohne ;))

merci

lg
mel

?? hast du di im thread vertan oder wozu is des die antwort…steh i heut auf da leitung?? :wink:

lg

verzichte…kenn schon genug von der sorte ;))

lg

auch meine meinung…aber es sagt eh jeder was anderes ;))

lg

i bin ned goschat…i bin charmant ;)))

aha…nu größer wärs ned gangen, oder ? sfg ;))
na i hob eh gute augen :wink:
habs ma eh fast dacht, dass sowas is…schaut eh ned schlecht aus…

was stellst da jetzt eigentlich vor für deinen bock?!

lg

a wieder…

na da setzt du jetzt alles dran, was? :wink:

lg

moanst oiso des funzt…???

da a? Des haßt du brauchst a ned mehr von der Sorte.

lg B&C

kann man rückstandsfrei runternehmen
was ich mir vorstelle war des ned anders ausgmacht fg
naja wenig km frisch poliert und gewaschen mit allen zubehör fixpreis naja is schwer so was mmmmmmmmmmm 7500€ fix nix handeln
brauchst jo ned von sessel fallen du wolltest ein agebot

grüsse

kk

nix geirrt Klane
[url=http://1000ps.at/forum.asp?thema_id=1944907&id=1951950#view]http://1000ps.at/forum.asp?thema_id=1944907&id=1951950#view[/url]

und mit dem Rest wollte ich sagen so ein Powercommander ist sicherlich nicht förderlich für die Lebensdauer eines Motor´s

ois kloar?? ;-))

greez Werner

nicht legal und in der Regel gut für deinen Motor… :slight_smile:
Sorgt nur dafür dass der Motor seine Nahrung genau so bekommt wie er sie haben möchte… und nimmt dabei keine Rücksicht auf Lärm- und Abgasemmissionswerte. Deswegen auch nicht straßenlegal. :slight_smile: Pfeift der Hund drauf… :slight_smile:

Wo mehr Pferde drübertrappeln, sind die Wege auch ausgetretener. Also vielleicht lebt dann dein Motor 0,002% kürzer… :slight_smile: Pfeift auch der Hund drauf! :slight_smile:

wenn du den powercomander wieder ausbauen tätest!
weil der macht nix anderes, als das er dich auf´s mapping von deiner einspritzung zugreifen lässt!
d. h du kannst mehr oder weniger vorzündung geben( aber nur leienhaft), du kannst das gemisch fetter oder magerer machen (auch wieder nur leienhaft), du kannst das drehmoment von unterer drehzahl nach oben oder umgekehrt verschieben(auch wieder nur leienhaft). und das alles nur mit einem laptop!
du brauchst keine angst um den motor zu haben, es sei den, du bist ein volltrottel von einem mechaniker, der dir das bike so mager einstellt, dass es unweigerlich zu einem kolbenreiber kommen muss!
in wirklichkeit ist ein powercomander nix anderes, als ein kleiner computer, der dich in die elektronik des bikes eingreifen lässt!
lg STEVY!

na pass blos auf,
der Beruf is tödlich (langweillig) ggg

schuld is a gute Frage…
a feuchter Fleck, den in ner 8köpfigen Gruppe KEINER gesehen hat?

klar, ansich is ma immer zu schnell,
aber in dem Fall wars Pech
und Glück, das keinen was passiert is
war nichtmal schnell unterwegs!

aber absolut :wink:

lg
mel

gehts nu?!
da kauf i mir lieber nextes jahr a 2006er modell um 7200 aus lagerbestand…weil da sinds eh froh wenns es wegkriegen…nachdem 2007er ganz anders ausschaut…
des is ja wucher… :wink:

lg

na ok…jetzt check i es auch… ;))

bin halt a bissl langsam…

lg

ausführung ;))

naja mal schaun…vielleicht ergattere i doch eine ohne…oder i kauf a neue…

aber danke

lg
mel

i weiss ned…mir widerstrebt des einfoch…wü nix am bike umadumpfuscht hobn…wär glücklich mit original…auch serie macht glücklich gg ;))

lg

des denkt jeder…es geht aber…und man hat viel zeit zum denken gg

na echt…hobts ihr olle a brezn grissen oder nur du?

lg