Gift für den Motor?

a 2006 bekommst löööl
also wennst e scho eine hast warum sekkierst mi dann fg

grüsse

wenigstens ane

lg B&C

solang du net auf zu blöde Ideen kommst…
gggg


nur ich, samt Sozia…
;-/

wenns so is dann kauf i mir de vom händler die i schon ins aug gfasst hab…is zwar ka 2006er aber wurscht… :PPP

na aber ernsthaft…de kriegst ja sowieso nie um den preis los…es heisst zwar: gott lässt jeden tag einen idioten aus…aber find den erst amal ;))

lg

ned auf irgendwas anders kommen als auf blöde gedanken gg kennst mi doch ;))

auweh…solangs nur sachschaden is…des kann man herrichten ;))

na da walter hat jetzt ja auch des totale glück ghabt…so scheiss…wird er dir eh scho gsagt haben…wegen seinem unfall…

finden ich kanns mir behalten auch
nur weils privatverkauf ist muss ichs nicht herschenken


grüsse

Kurt

du meinst :wink:

lg

habs scho gelesen
der hat ja echt a besonderes Glück…

ich hoff, das net zu schlim wird

is aber richtig typisch für ihn…der absolute pechvogel ;))

hoff i a!!!

… nicht mehr hergeben.
1. die leistung ändert sich eigentlich kaum (+4ps), aber der motor läuft viel harmoischer
2. Drehmomentverlauf wie eine e-lok. ohne spürbare einbrüche in den durch typisierungs-vorgaben abgemagerten drehzahlbereichen
3. spritverbrauch eigentlich unverändert (5,5 -7,0 l auf 100 km)
4. beim pickerl keinerlei beanstandung wegen abgaswerte (seriöse prüfung bereits 2 mal bei öamtc)
5. motor dürfte noch immer sehr gesund sein: kein ölverbrauch (0,4 l differenz zwischen service 10 000 km)
6. PC nach 1000er-sevice in neue maschine eingebaut, jetzt 30 000 km. KN-luftfilter und PC bei otto einbauen und einstellen lassen, bis jetzt keine nachjustierung notwendig.
nur als ergänzung: meine hat jetzt 150 ps, 145 nm drehmoment und 1300 ccm…

des war auch mein erster Gedanke…
ggg

wonn er si schon a neiche tussi aufreissen will, dann sollt er sie ned erst zu boden reissen sfg ;))

lg

fuchs…i frag mi ja immer was man mit soviel ps tut?!
wozu brauch i 150ps? wahnsinn…naja aber wems gefällt… :wink:

lg

ich denk, des mitn Flachlegen hat er wohl falsch verstanden…

gg

wahrscheinlich gg

lg

…muss man ja so eine alte übergewichtige tourenschwuchtel wie mich durch die landschaft bewegen …

manst…

wie wärs mit an tieflader?! sfg ;))

lg

das bin ich von Frauen gewohnt fg
duckundrenn ;-))
greez Werner

gfrastsackl! :wink:
darfst aber schnell und weit rennen!! na obwohl bei meiner kondi springst halt amal gach aufd seiten, dann brich i eh röchelnd zam weil i nimmer kann… ;))

lg

soll i Dir a bissal auf die Sprünge helfen dann kommt die Kondi von alleine zurück fG ;-))

greez Werner