…einfach sensationell !!!
Also, ich glaub, so deutlich hat man noch nie einen Leistungsunterschied zw. den GP Bikes gesehen wie jetzt beim Auftaktrennen. Die Ducatis schon fast unheimlich, Pedrosa mit der Honda war auch nur beim Anbremsen wieder zu holen…
Das wird hart heuer für Yamaha…
Bravorös auch die Leistung von Hopkins, so knapp am Stockerl vorbei…
Schade das AUS für Capirossi…
(@Monstermandy, so wollt ich natürlich nicht gewinnen…:-))
Schwache Vorstellung vom amtierenden Weltmeister Hayden…
Dem privaten Ilmor Team wär auch zumindest ein Durchkommen vergönnt gewesen…
Barros nach seiner Rückkehr zur MotoGP auf Platz 9 ist auch ganz okay…
Ja, Stoner ist auch brav gefahren :-))
Ergebnisse:
1 C. Stoner (AUS) Ducati
2 V. Rossi (ITA) Yamaha
3 D. Pedrosa (ESP) Honda
4 J. Hopkins (USA) Suzuki
5 M. Melandri (ITA) Honda
6 C. Edwards (USA) Yamaha
7 C. Vermeulen (AUS) Suzuki
8 N. Hayden (USA) Honda
9 A. Barros (BRA) Ducati
10 S. Nakano (JPN) Honda
Lg, mo
war ein tolles rennen und wie es aussieht ist eine spannende saison gesichert
kimmt nu brutal weit im heurigen Joahr.
Oiso braucht dei „Doktor“ a bissl a Hilfe vo de Yamahaheinis wos den Topspeed aungeht.
„gg“
I hob wos gfundn fian Mandy !
lg
…muß sich Yamaha noch was einfallen lassen,
an den Fahrern liegts ja wohl nicht :-)))
lg, mo
an denen liegts mal sicher nicht
die saison ist noch lang, und leider die gerade in Katar auch…
sonst hätt er wohl kein so leichtes spiel gehabt…
und hab ein bisschen mitleid mit mandy, i habs ja auch gg
lg, mo
jetzt mit Schwamm und Kübel an?
Eigentlich haben ja die „Roten“ den Docktore ausgebremst. Auch wenn nicht Capirex am Stockerl stand.
wie genau war die Wette!
wenn er sechzehnmal 2. wird , er wieder Weltmeister ist.
er hats seinen immer weniger werdenden kritikern wieder mal gezeigt, ist das motorrad nicht schnell genug, muß man AUF DER BREMSE METER MACHEN. hahaha.
lg. bobby
gestürzt war, er wäre niiiiiiiiiiie VOR rossi ins ziel gekommen
das ist die wette:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2055159]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2055159[/url]
lg, mo
auf den strecken mit kürzeren geraden wird alles anders !!
lg, mo
gefallen; auch wenn er von ausfällen profitiert hat.
spannung für die nächsten rennen ist garantiert!
das könnte man auch als „Rennstall“ auslegen, daran sieht man wie schwer es ist Formulierungen so zu treffen dass sie unumstösslich sind.
barros mehr erwartet. Aber vielleicht schafft ers das nächste mal unter den ersten 5 mitfahren zu können. die 17km/h was in rossi gfehlt haben sind hart - da hast recht - aber des werdens im laufe der saison a no hinkriegen hoff i! lg
der herr Hopkins is mit verletzung unterwegs gewesen. also tolle leistung. das eispacket hat ma nach dem rennen g’sehn.
also die duc geht wie die sau!!!
aber was der rossi da auf der bremse macht ist ein wahnsinn.er hat nicht umsonst die meisten fans.er ist ein ausnahmekönner und ohne ihm wär die motogp nicht das was sie ist.
gruss
ich find schad dass der capirex so früh draussen war.
aber die saison ist ja noch lange,da wird,s auch noch einige andere auflegen.war ein schönes rennen und die radln sehen einfach nur geil aus
gruss
ich die deutlich verschiedenen disigns bezüglich aerodynamik dieses jahr. z. b. DUC, YAM, KAWA, SUZI,…
handa mit halb offener verkleidung
jeder kocht sein eigenes supperl!
interessanter find ich die 800ccm! eigentlich wollten,s ja die motogp langsamer und sicherer machen und jetzt beim ersten rennen sind,s schon schneller als im vorjahr.die entwicklung ist schon ein wahnsinn,naja bei dem geld was da dahinter steckt auf jeden fall sehr interessant für den zuseher.
gruss