GP Katar, Rossi auf der Bremse

am 25.03.07 wissen wir wieder mehr denk ich.

gruss

Hy mo…!!!
…so wie es aus sieht, konnte Ducati einiges dazu legen gegenüber dem Vorjahr. (natürlich anderes mopped)
Aber die Power auf der Start Ziel Geraden…einfach Boom…!!!
Man kann ja nicht sagen das die anderen geschlafen haben…aber wenn die Power von Duc bei den anderen Rennen so souverän ausgespielt werden kann, wird Duc der eindeutige Favorit für den WM-Titel…
aber der Hopkins hat sich ja a ned schlecht geschlagen oder…ggg
lg wolfgang

… aber die Performance der Roten war beeindruckend. Rossi schien auf der Start/Ziel-geraden zu stehen und sogar Pedrosa wäre fast vorbeigekommen.

Das verspricht 2007 spannend zu werden.

LHG, Schlucki

P.S.: Für mich das schönste Bike 2007 ist übrigens die 1098!

war für mich die grafik bei der die bremserei und das gas vom stoner und dem rossi verglichen wurde. rossi bremst ja defakte goanet! unvorstellbar.
ich bin aber schon sehr gespannt ob stoner über die restliche saison diese leistung behalten kann. denn eines ist schon klar: wenn drossi und stoner auf dem gleichen eisen sitzen hat stoner nicht mal den hauch einer chance. auch ist rossi denke ich nicht voll gefahren. er wollte sicher nicht im ersten rennen der saison einen sturz riskieren.

war ein super rennen und es war phänomenal mit anzusehen wie überlegen die duc in puncto leistung sind.

gratulation an stoner. man muß bedenken daß der bursche erst 21 jahre jung ist!!!

ciao,
Andreas

vergönnt, der is echt brav unterwegs gewesen…

lg, mo

entweder lässt sich yamaha was einfallen, oder es werden auf den langen geraden noch schikanen eingebaut :-))
der überschuss is schon a „frechheit“

lg, mo

gibts eh nicht so lange gerade…aber stimmt, ich versteh auch nicht, warums den anderen marken nicht gelingt, bei der power mitzuhalten…

aber abwarten, ich glaub, beim nä. mal schauts schon anders aus, die yamaha techniker schlafen jetzt grad bestimmt nicht viel :-)))

lg, mo

aber es ist bis zum schluß so geblieben…

bin gespannt, ob die yamaha leute jetzt noch bis zum nächsten rennen sich was einfallen lassen, am fahrer ist es mal sicher nicht gelegen :-))

lg, mo

dann ist er gefährlich :-))
aber ich glaub, daß die yamaha leute jetzt sicher noch was unternehmen werden, bis zum nä. rennen.
wenn duc so viel leistung findet, dann sollte es doch den anderen teams auch gelingen…
bin echt schon gespannt…

lg, mo

gefährlich ist er allemal. dieses jahr wird er vielleicht noch nicht so konstant die leistung halten können, aber in den nächsten jahren… da kann sich der rest warm anziehen!

ich denke auch daß yamaha noch einiges unternehmen wird bis zum nächsten rennen.
interessant habe ich gefunden daß die reporter meinten, daß duc vielleicht spritprobleme bekommt. davon war ja nix zu merken…

lg,
Andreas

was mir auch gut gefällt >>>>> verschiedene hersteller unter den top 4 :wink:
lg retriever

daß sie jetzt die einführungsrunde weit langsamer fahren, um sprit zu sparen :-))

…die müssens ja wissen :-))

lg, mo

Also wenn ich mit so einer Einstellung rennen fahren würde, was für einen Sinn hätte das ganze dann eigentlich?

Sehts doch endlich ein dass die DUCATI-POWER auch heuer wieder das Mass aller Dinge sein wird!

lg. Mandy!

sich einen Entwicklungsfahrer zulegen, der jetzige ist halt sein Geld nicht wert, obwohl der die halbe Mannschaft von Honda mitgenommen hat gehts stetig runter fg

stimmt schon: die power der ducati war einfach nicht zu biegen diesmal.
ABER: hast du dir die diagramme von gas/bremse angesehen? der doktor hat die bremse gerade mal berührt! das hat man auch bei jedem kurveneingang gesehen: so gut wie nie ein schlingerndes hinterrad. meines erachtens ist rossi also nicht volles risiko gefahren. bei stoner hat man bei jedem kurvenein- und ausgang gemerkt daß er voll am limit ist. wheelies, rutschen…
ich denke rossi hat gemerkt daß selbst wenn er stoner in den kurven schnupft, er auf der geraden sowieso nicht den hauch einer chance hat. warum also alles riskieren?!

lg,
Andreas

aber wenns wirklich an neuen brauchen, i hätt grad zeit :-))

lg, mo

aus hast sicher Recht, aber war dass dann der Vale den wir mit angestelltem Bein einen Gibernau überholen sahen?

Aber warum auch im ersten Rennen gleich alles riskieren, denn gewinnen kannst net wirklich viel aber verlieren kannst alles, nämlich wenn Dir die Punkte bei der Endabrechnung fehlen, gerade deshalb sitzt bei mir der Schock über den Ausfall meines Idol’s LORIS sehr sehr tief!

lg. Mandy!

Das solltest wirklich machen, sonst ist sein bereits eingeschlagener Weg nach hinten nicht mehr zu bremsen gg

er hätte sicherlich noch was rausholen können. aber die chancen stoner zu schlagen wären trotzdem nicht berauschend gewesen. die chancen auszufallen hingegen ziemlich gut. wozu also das risiko… weltmeister wird man nicht in EINEM rennen.

das ist schade wenn du so ein fan von ihm bist… aber die saison ist ja noch lange.

lg,
Andreas