Ich habe gerade mit Verwunderung selbst eine witzige Aktion auf 1000PS entdeckt. Wer bei BMW Wien eine Scarver probefährt bekommt in der Zwischenzeit sein Motorrad gecheckt und vollgetankt. Das finde ich aber sehr leiwand.
Details zur Aktion hier:
[url=http://www.1000ps.net/produkte_detail.asp?id=4321]http://www.1000ps.net/produkte_detail.asp?id=4321[/url]
Die ehrgeizigen Schnorrer kommen jetzt sicher mit einer Ralley KTM mit 25Liter Zusatztank zu BMW Wien.
Sicherlich eine feine Sache. Vor allem ist die Scarver ein Motorrad, dass man schon aufgrund der gewagten Optik erst beurteilen kann, wenn man es gefahren ist.
6er Bandit, aber bisschen was geht da auch rein! ggg
von unserer Aktion begeistert ist, geb ich für die ersten 10 Probefahrer sogar noch einen Schlüsselanhänger dazu!
lg
dieter fuchs
legt mir bitte auch einen zurück. ein BMW schlüsselanhänger kommt gut an. werde sofort meinen autoschlüssel draufhängen und vor den mädels in der disco damit wacheln. es macht sich dann sicher enttäuschung breit wenn sie den volvo am parkplatz entdeckt, aber dann ist es schon zu spät. hehe
ist, kriegen dies vielleicht gar nicht mit!!!hihihi
Viel glück beim Abschleppen!
knitterfreies Wochenende, ich sitze jetzt auf und düse los!
dieter fuchs
echt nett aus das angebot
das mopperl ist optisch zwar gewöhnungsbedürftig aber probieren geht über studieren
lg palmer
ich hab mich auch geschreckt bei den ersten bildern. aber das eisen hat einige pfiffige details die man in natura ansehen müssen. probefahren kostet nix. nachher ist man klüger.
nächste woche ausgeht werd ich beim bmw im 19ten vorbeischaun und mein rad auftanken & putzen lassen gggg
schau ma mal wie die bmw scarver so geht
lg palmer
im 19. hat mir schon 2xjemand mein Windschild beim reinigen zerkratzt.
LG Jo
die wollen einem dann ein Eintauschangebot machen…i glaub des is nix für mi, mir wär zu sehr ins Gesicht geschrieben, dass i mein dickes Alpenbaby nie hergeben würd gg)
lg
Doris
nur glaube ich kaum, dass sie mir ernsthaft abnehmen, dass ich umsteigen möchte …
naja, umsteigen möchte ich schon, auf ein neueres modell von meinem duttelbären … aber das kostet halt wahnsinnig viel geld …
lg,
WAS IST DAS?
is eine Transalp
lg
D
hat schon zugeschlagen, mail für termin schon abgeschickt!
PS: brauche zusatztank für KTM LC4!
hab schon mal einen BMW Wien-Motorrad Schlüsselanhänger auf die Seite legen lassen!
lg
dieter Fuchs
ein Angebot eingeholt? Probieren geht über studieren! Vielleicht findet man ja was passendes zum tollen Preis…
lg
Dieter Fuchs
ausprobiert!Interessantes Bike!!! Hab gleich im Kreisverkehr ne zweite Runde eingelegt, so toll geht sie runter! Mal schaun…
PS: 9 Liter super sind reingegangen!
lg
fire
vier tage zum rumfahren um die zeit bis meine fertig war zu überbrücken. in der stadt ganz witzig weil schmal und handlich, bin sofort damit zurecht gekommen, für längere strecken war mir die sitzposition zu gekrümmt, was vielleicht auch an meiner grösse liegt (1,85m) und der tank ist zu klein.
man fällt auf damit, kurven machen richtig spass und der rotax murrl ist ah net schlecht. also, leutln, ausprobieren!!! als gimmick montiert die frau kloda vielleicht auch wieder die soundanlage in der gepäck-bay.
lg
e.
wennst ihnen erzählst, dass du schon 3 Murmeln hast, vielleicht, glaubens dir dann doch, dass bei dir ne Chance haben???
Lg Vampi
wollen die uns bei bmw(-wien) verscheissern ???
pickn erna bmw-logo drauf und vadinan si bled daun…
entweder a urdentliche-„bmw“ oder i fohr weida mei honda-pan-europa…
des grentzt ja aun …
do bleibt ma de spucke weg…
is vileicht im 7er bmw a vw-murl drinan???
enttäuscht-enttäuscht
kurt
ps:habe auf meine mail-anmeldung bis jetzt null reaktion…vielleicht weil ich §-überprüfung in den vier stunden standzeit gleich mitgebeten habe…ggg