vielleicht wollns ma dann a vierte aufschwatzen gg
lg
Doris
Da ham a poor Leut überrissn wie´s geht. Mächtiges Bussi für BMW!
Werd sowieso die Scarver unter Dampf nehemn müssen. Vielleicht gehts auch in Graz, aber mei Brunhilde is eh imma sauba und so vül geht in an 620a Tank eh nit eine.
Gibt mit Sicherheit an mächtign Bericht.
Kommt Sommer kommt Scarver. Schaumamol, wie ma südlich da Pack holt sogt.
Kompliment der Herr Fuchs scheint ein recht schlauer zu sein!
Aber des könnt da sowieso bei jedem Händler passieren, wost reingehst.
Lg Michi
stell dir vor: in meinem opel werkt ein motor von isuzu, manche japaner haben einen französischen motor von peugeot, nix ist so wie es ausschaut.
lg
e.
… des auftankens des eigenen Bikes ist interessant.
Äußerst Interessant ist, wieviele sich auf einmal für eine BMW „begeistern“ wo doch sonst immer nur die Bayrischen miesgemacht und runtergemacht werden.
Aber wenn auch nur ein paar Liter Sprit zu holen sind, fahren doch gleích alle zu BMW und erzählen dann dem Verkäufer wie gut nicht die Scarver ist, damit der auch seine Freude hat.
Und wenn die Aktion dann wieder vorbei ist, erzählen dann wieder alle, was für ein Sch…kübel die Bayrischen eigentlich sind.
Aber gut, soll so sein.
Ciao, Günter
mir meine erst heuer im frühjahr gekauft … hab eh seit dem winter in wien, nö und bgld gesucht wie ein idiot … hast natürlich schon recht, hätte auch jede menge neuere modelle gegeben … aber die haben meine finanzielle schmerzgrenze allesamt überstiegen …
lg,
und wie lang gibts diese Aktion noch? Gilt die auch für
BMW im 3. Bezirk??
Weil wenn ich deinen Link anklick, dann steht da
irgendwie genau nix :o(
lg wazi
den gesamten Juni und Juli für die BMW Wien Betriebe Heiligenstadt, Heiligenstädter Lände 27, 1190 Wien und BMW Wien Donaustadt, Rautenweg 4-6,1220 Wien! Im 3. sitzt ein BMW Händler, der seid diesem Jahr keine Neumotorräder mehr vertreibt!
Würd mich freuen dich in einem unserer Filialen begrüßen zu dürfen!
lg
dieter fuchs
den gesamten Juni und Juli für die BMW Wien Betriebe Heiligenstadt, Heiligenstädter Lände 27, 1190 Wien und BMW Wien Donaustadt, Rautenweg 4-6,1220 Wien! Im 3. sitzt ein BMW Händler, der seid diesem Jahr keine Neumotorräder mehr vertreibt!
Würd mich freuen dich in einem unserer Filialen begrüßen zu dürfen!
lg
dieter fuchs
Interesse ist auf jeden Fall da. Aber jetzt nicht wegen
diesem Angebot.
Ein Arbeitskollege fährt eine etwas ältere BMW und
mich würde es schon ganz schön reizen mal was
höheres zu fahren und mal gucken, ob ich mich
vielleicht frisch verliebe (was ich mir kaum vorstellen
kann) ggg
Muss man sich da irgend einen Termin geben lassen,
oder einfach auf gut Glück vorbei kommen?
lg wazi
vorher mal kurz anzurufen, damit das gewünschte Bike auch wirklich da ist, unsere Räder sind zur Zeit fast rund um die Uhr unterwegs!
Teil mir einfach mit was und Wunschtermin, und ich mach mich schlau!
lg
dieter fuchs
nun ja, ich weiß noch nicht so genau. Wenn dieses
Angebot nur bei der Scarver gültig ist, dann würd ich
auf alle Fälle mal die Scarver bevorzugen, da sie ja
auch ein komplett neues Bike ist. Und nachdem ich
noch nie mit so einer hohen Maschine unterwegs war,
werd ich mir wohl mal selber alle Bike ansehen. Und
mich dann erst entscheiden was ich gern mal
probefahren will.
lg wazi
herzlich willkommen! Fürs Probefahren nur bitte wirklich kurz anrufen und abklären, wär schade wenn das Motorrad grad unterwegs wäre!
lg
dieter fuchs
seriös, kompetent und - wichtig - hat die biker lockerheit trotz der riesenfirma BMW im nacken nicht verloren.
handschlagquali. wenn ich wieder zu BMW zurückkehre, dann dort.
lg, AO.
dabei mir ein neues Bike anzuschaffen…da ich mich aber nicht entschließen kann ob es ne Scarver oder ne GS werden soll werde ich unabhängig von der Aktion (habe gerade meine „alte“ CBR500 verkauft) mal auf ne Probefahrt mit beiden Bikes vorbeischaun.
LG
drupi
PS: gilt das Tanken auch wenn ich mit dem Auto komme?
ggggggggggggggggggggggggggggg
war eh nur spass! g
ruf vorher kurz an oder E-Mail uns deinen Wunschtermin, damit auch wirklich ein Bike zum Fahren da ist, denn der Ansturm ist RIESIG!
Frohes und knitterfreies biken an die ganze 1000PS-2Rad-Gemeinde!!!
lg
dieter fuchs
Filiale bist du denn genau?
Und wie erkenn ich dich? g
Jaja, wie gesagt, will zuerst mal so alle Modelle
ansehen und probesitzen und dann werd ich mir einen
Termin ausmachen…
lg wazi
dann stehst du wahrscheinlich vor mir!
Du findest mich in 1190 Wien, Heiligenstädter Lände 27! Ich sitze dann im 1. Stock in der Disposition - d. h. ich bin kein Verkäufer, du brauchst keine Angst haben, mit mir kann man sich wirklich unverbindlich unterhalten und probesitzen soviel wie nötig!!! ggg
Würd mich freuen, dich auf eine Kaffee in unserem Hause einzuladen!
lg
dieter fuchs
im Zweifelsfall werd ich einfach nach dem 1000PS-
süchtigen Dieter Fuchs fragen g
Ja, dann werd ich mal schauen, dass es sich morgen
ausgehen wird, dass ich vorbei düse.
auf standby ggg
lg
dieter fuchs