GRATIS Volltank bei Scarver Probefahrt

na sowas nenn ich Kundenbetreuung, da warten die
Angestellten schon mit dem Kaffee in der Hand, bis ich
irgendwann mal auftauch in den nächsten paar Tagen
gg

lg wazi

ist ein Bike für mich zur Probefahrt reserviert.
ist superschnell gegangen.
schau ma mal
Robert.
Bled is nur: ich habe heute früh vollgetankt.

eine kleine Runde durch die Nacht bis der Tank morgen Mittags leer ist. Schaust, dass du mit dem letzten Tropfen noch hinkommst.

Auf jeden Fall viel Spaß morgen mit der Scarver.

CU
Günter

hast du für dieses Posting bekommen ;-))

greetings…

der bursche ist aber wirklich so. umso mehr schätze ich ihn, da das mit der marke nix zu tun hat.
lg aus dem wiener regen, AO.

war ja nur ein scherzal…

… und mach da nix draus… am mondsee regnets auch…
und ich sitz im Büro… gehts da jetzt bessa? lol

greetings…

viel mehr als über´s wetter hab ich mich über die antworten an V2-Didi im forum geärgert (wegen seiner geplanten gründung des MC red devils).

wo leben wir den?
im vereinsmeierei-schlaraffenland?

da „müssen“ die, die einen neuen club gründen wollen, bei den eingesessenen (hehe, oft i.S. des wortes) anfragen ob sie das dürfen? arg, ur-arg…

mir waren diese kutteros bislang wurscht, ausgenommen, sie torkeln hilflos auf der linie herum, aber sowas? ich pack des net ganz.

ab jetzt werde ich die noch weiter ausholend umfahren, das psychogramm auf www.biker.at mit den meinungen der eingesessenen haut einen ja glatt vom hocker. und sowas erwartet toleranz? mich wundert net, dass die in germany oft von der staatsanwaltschaft verfolgt werden.

lg, AO.

Grundsätzlich geht es hierbei beim besten Willen nicht um
Vereinsmeierei…

… das jedoch auszuführen würde einerseits dieses Forum
sprengen… andererseits IMHO auch wenig Sinn machen …

Wenn dich das Thema interessiert, geh zum nächsten
Treffen im D2 und erkundige dich bei den Leuten die dir
die richtigen Antworten geben können… pistol pete ist
einer davon…

… Meinungen sollte man sich nur bilden, wenn man
wirklich weiß um was es geht…

greetings…

vom onkel4ever eine einladung dorthin, mal sehen.

g.

thats the right way…

greetings…

an die gesamte 1000PS.at Gemeinde! Der Probefahrtkalender platzt aus allen Nähten, und die Lagerware schmilzt dahin wie Himbeereis in der Sonne!!!
Für alle die noch interesse haben: MELDET EUCH AN! Das Motorrad überzeugt 100%ig wenn es gefahren wird!

Nochmal allerherzlichen Dank auch an NastyNils, das gibt zumindest einen Extra-Kaffee bei deinem nächsten Besuch!

lg

dieter fuchs