Gribbeln in den Händen

und sollt man absolut nix mehr in der hand spüren, wird geflissendlich drauf gepfiffen und der gasgriff trotzdem weitergewürgt! :wink:
vimes, capt

ggg bin ja a nit auf der brennsuppn dahergeschwommen :slight_smile:

naja, hätt ja sein können, dass du da a bissi was falsch verstanden hast… bist ja schließlich weiblich, und Frauen missverstehen uns Männer ja leider öfters gggg

Dos mit’m kribbln in de Finga kummt woaschainlich doher, doß Du die Klettvaschlüß vun Deine Moturradlhandsch anklescht als wia a irra und dia damit die Bluatzufuah in de Protzn obschneidn tuast.

Olle ondaren Theorien san a Bledsinn.

Tuco (da ollwissende)

6er cbr, ab und zu bei längeren ausfahrten hab ich das gribbeln auch. kommt bei mir von der relativ sportlichen sitzposition, bin vorher ne duc gefahren, da war dann immer der kleine finger taub…
beewusst nicht so fest aufstützen hilft!!

LG

kleinen handschuhen an zumindest dort wo du den klettverschluss schliesst wird der gummi zu eng sein damit sperrst du dir wahrscheinlich das blut ab nehme ich mal an bei mir wars jedenfalls mal so handschuhegummi ausgedehnt und aus wars mit dem problem

wahrscheinlich ist dein vorderrad unwuchtig
bau das rad aus und lass es wuchten.
danach hast kein gibbeln mehr.

und hast deswegen viel Sex!
Darum sind deine Hände schlecht durchblutet und das gribbelt dann!
ggg
Nein!
Im ernst: Du lehnst dich sicher zuviel auf deine Hände!
Versuche mal bewußt eine aufrechtere Sitzposition (also den SChwerpunkt vom Körper nach hinten) um die Hände zu entlasten!
Mach ich auch zwischendurch immer wieder!

:slight_smile: Chris