DU BIST EIN LÄRMTERRORIST!
(s)akra hat das geil geklungen! werd heute wieder mal den crossauspuff auf die kantn schrauben und mal ankicken, klingt wie eine mischung aus den fanfaren von jericho & motörhead.
lög
öarp
wenn ich die diskusion (streiterei)
mitverfolge! hab einiges an neuen schimpfwörtern dazugelern! liegt warscheinlich daran das ich nicht aus so einer unteren sozialen schicht komm wie ihr!
aber egal, ohne euch idioten währ ich ja arbeitslos!
gott segne die raser, sind meisten diejenigen die das maul groß aufreißen und dann am wenigsten dahinter ist. liegt warscheinlich an den komplexen die ihr zu kompensieren versucht!
wie gesagt, schön weiter „heizen“, sonst werd ich ja irgenwann mal auf der straße steh!
MfG ein mittarbeiter der wiener berufsrettung
Klare Sache…!!!
Runterschalten und überholen…was sonst…ggg
lg crowe1
Der Sound meines Akras auch…
Greetz
Da Mäx
-----------------------------------------------------------
Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder!
was willst uns damit sagen? das ma hinter einer langsamen kollone nachgurken sollen und hoffen das die irgendwann abbiegt? meinst das ?
lg
chrisu
nicht zum überholen geht wird ja nix anderes überbleiben, oder?
sagt das es nicht geht? von dem ist ja hier garnet die rede. Die rede ist das einem eine „langsame“ gruppe aufhält. Und wenn des der fall ist, dann überhole ich … ganz einfach …
lg
chrisu
is ja auch kein problem, nur wenn du die diskusion weiter ober verfolgst wird ja alles auf biegen und brechen versucht vorbeizukommen!
da zweifle ich schon an deren intelligenz, oder bist du da anderer meinung?
auf 50-100 m Geraden, wennst 10m nicht grad fahren kannst?
muuaahahahaha
3lg
Harald
ausführlich, obs immer so hinhaut.
das Patschhändchen geben so wie der DR. dem Stoner beim letzten mal.
schön versetzt durchs Gesäuse schleichen und die Straße blockieren, wo bitte ist den da Rücksichtsvoll, achtgeben, einander akzeptieren?
blockieren nicht, sie fahren nur hintereinander! und wenns nicht vorbeigeht → pech gehabt!
bist aber dann besser dabei wennst die neben die Strßen stellst, da ist das ewige Grüßen nicht so problematisch. I denk das i ma als nechstes an Lexus zuleg von Aprilia dan werd i nurmehr aus Versehen gegrüßt.
aber so:„da ich mich allein nicht auf die Straße traue, fahren wir immer in Gruppen, da ist man dann stärker und kann den Rest der Welt schikanieren“.
wie man mit so a bisserl Fragerei schwung in die Bude kriegt, gut dass da herin nit schissen kinan!
mir pasiert es oft wenn ich die allein die landschaft geniesse, das mich grössere gruppen überholen.
dürfen die das?
das verunsichert mich schwer… was wenn mich einer abdrängt, mit lautem auspuff erschreckt, durch hektisches einlenken aus meiner melancholie reisst?
wer haftet für die körperlichen und seelischen schäden die dadurch entstehen.
darf ich auf mein topcase die worte „king of the road, überholen verboten“ schreiben.
gibt es einen fond oder eine selbsthilfegruppe für verunsicherte tourenschwuchtler wie mich?
bitte dringend um hilfe bzw. aufklärung
bin schwerstens traumatisiert
paaaaaast, luft rausgenommen…
so Aufkleber gegeben links mit weißem Pfeil in blauem Kreis, rechts Eifahrt verboten, aber ich weiß nicht ob es dies noch gibt, passt auf alle Fälle prima auf dein Civikoffer.
eh, die ganzn lastler habms auf den anhängern auf der linken seite drauf, bekommst bei jeder autobahn tanstelle/raststadte